Christopher Geschrieben 16. Februar 2015 Share #176 Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) genau der Eindruck den ich mir auch verschaffen konnte aber was nix kostet ist nix wert tamerlano hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Christopher, schau mal hier XF 1,2/56mm APD - Erste Eindrücke . Dort wird jeder fündig!
Christopher Geschrieben 16. Februar 2015 Share #177 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich denke das war seine Absicht um nicht durch Zahlen von der Tatsache abgelenkt zu werden das es so gut wie keine Unterschiede gibt Das selbe Ergebnis hat sich auch bei meinem Test gezeigt ! Und ich verdiene auch mein Geld mit der Fotografie um sagen zu können das 300€ Unterschied wo anders besser angelegt sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollonois Geschrieben 16. Februar 2015 Share #178 Geschrieben 16. Februar 2015 Mal eine Frage an die Altglas-Fraktion. Zur Zeit nutze ich eine Rokkor 58/1.2 als Portraitlinse an der XT-1 und spare auf das APD. Hat mal wer einen Bokeh-Vergleich zwischen APD und Rokkor gemacht? Das Bokeh des Rokkors ist ja von der Cremigkeit kaum zu schlagen. Leider halt nur manuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #179 Geschrieben 16. Februar 2015 Wieviel schluckt nochmal der APD Filter? 2/3 Blende? Da ich Besitzer der normalen Version bin, mach ich ab und zu einen Filter drauf, der kaum merklich weich zeichnet, man merkt es auch am Hintergrund... Verkauf und Kauf der APD Version würde ich aus finanziellen Gründen eher nicht in Erwägung ziehen. Das APD hätte die erste Version sein müssen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Mai 2015 Share #180 Geschrieben 28. Mai 2015 Im Prinzip nicht vollends unbrauchbar... manor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Mai 2015 Share #181 Geschrieben 28. Mai 2015 ......strahlendes Weiß.....mit Per...il gewaschen Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Mai 2015 Share #182 Geschrieben 28. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ......strahlendes Weiß.....mit Per...il gewaschen Bei Ariel heißt es doch: Nicht nur sauber, sondern rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 31. Mai 2015 Share #183 Geschrieben 31. Mai 2015 Nun auch auf Photozone: http://www.photozone.de/fuji_x/907-fuji56f12apd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. Juni 2015 Share #184 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) 56mm nicht APD Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2015 von stmst2011 Kaiser64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #185 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich persönlich komme mit dem Foto nicht klar. Auf irgendwas sollte der Focus und das Auge des Betrachters liegen, mein Auge findet nicht den Zielpunkt. Welche Blende hast Du denn eingesetzt? LG Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. Juni 2015 Share #186 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich muß Dir schon recht geben. Durch meine Brille ist der Schärfepunkt auf der RoRo (2. von rechts) und dem Krugkranz (gleiche Entfernung wie RoRo) gelegen. Blende 1,2. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #187 Geschrieben 24. Juni 2015 ja, passt schon, ich hätte es hinter der lila Blüte halbiert om2c stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtian Geschrieben 22. August 2019 Share #188 Geschrieben 22. August 2019 Am 13.12.2014 um 16:38 schrieb ibgmg: APD 1.2/56_f1,6_1/422s_ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein unglaublich schönes Bild, das muss ich einfach schreiben. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge