Jump to content

Empfohlene Beiträge

Demnächst nahe der holländischen Grenze:

"Vector, wo jehste mit dem langen Dingen hin?" "Ich geh' zum Birding." "Wat is dat denn? Isch kann kinn Englisch. Kannste datt mal auf Deutsch sachen!" "Ja, äh, ich, äh, geh äh vöge, äh Vögel fotografieren."

Was machen wir denn am 29.Juni? Schon jemand Ideen?

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb ing:

Was machen wir denn am 29.Juni? Schon jemand Ideen?

Es ist der 22.06. (also der vierte Mittwoch), ich werde aber wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich am 22.06. in den Urlaubsvorbereitungen stecke, und am 29.06. werde ich in Schweden an einem See sitzen.

Link zum Beitrag

Sieht so aus, dass das Morgen nix wird. Ich bin ja eh der Meinung, dass wir uns am letzten Mittwoch des Monats treffen ;)

Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns am nächsten Mittwoch, den 29.06.2022 treffen.

Wie wäre es, wenn wir die neue Ausstellung unseres Mitforenten und Gelegenheitsstammtischbruders @starendin Duisburg Ruhrort besuchen? Der Stadtteil hat auch sonst einiges zu bieten.

@starendIch habe deine Einladung gerade erst gesehen. Lässt sich für nächste Woche was arrangieren? Das Kreativquartier hat ja für Aussenstehende ziemlich spontane Öffnungszeiten.

Link zum Beitrag

@ing @Vector   Ich hatte ja geschrieben, dass ich am 22. noch im Urlaub bin. Am 29. Juni könnte ich dabei sein!   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb starend:

Liebe Leute,

Ihr habt schon gelesen das meine Ausstellung in Duisburg Ruhrort erst am Sonntag, den 3. Juli eröffnet wird, oder? Vorher hängt da noch nichts an der Wand!

Ach Mist, hatte ich überlesen. Wärst du denn bereit, einen Termin mit uns zu machen?

Link zum Beitrag

Wo wir schon beim Hafen sind, könnte man sich am 29.6. doch am Pegel Ruhrort treffen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb starend:

Kommt doch einfach am 3. Juli vorbei. Natürlich mache ich auch sehr gerne einen Termin mit Euch! 

Danke Stefan, das ist die einfachste Lösung. 

Link zum Beitrag

Am 23.6.2022 um 00:47 schrieb rotauge:

Wo wir schon beim Hafen sind, könnte man sich am 29.6. doch am Pegel Ruhrort treffen

Von mir aus gerne. Ruhrort ist ein interessanter Stadtteil. Was denken die anderen?

Link zum Beitrag