ThorstenN. Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2426 Geschrieben 5. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast du es dir echt bestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 Hallo ThorstenN., schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Vector Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2427 Geschrieben 5. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb ThorstenN.: Hast du es dir echt bestellt? Ja, hab ich. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2428 Geschrieben 5. Juni 2022 Na da bin ich dann aber wirklich gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 5. Juni 2022 Share #2429 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb ThorstenN.: Na da bin ich dann aber wirklich gespannt! Ich auch. 😅 Bei Leistenschneider gab es noch eine SD-Karte im Wert von 50 € dazu. ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 6. Juni 2022 Share #2430 Geschrieben 6. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Vector: Super, das haben sie nicht geschrieben.🙄 Aber dein Geld haben sie schon 😁! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 6. Juni 2022 Share #2431 Geschrieben 6. Juni 2022 Demnächst nahe der holländischen Grenze: "Vector, wo jehste mit dem langen Dingen hin?" "Ich geh' zum Birding." "Wat is dat denn? Isch kann kinn Englisch. Kannste datt mal auf Deutsch sachen!" "Ja, äh, ich, äh, geh äh vöge, äh Vögel fotografieren." Was machen wir denn am 29.Juni? Schon jemand Ideen? harlie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 6. Juni 2022 Share #2432 Geschrieben 6. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Allradflokati: Aber dein Geld haben sie schon 😁! Nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 6. Juni 2022 Share #2433 Geschrieben 6. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb ing: Was machen wir denn am 29.Juni? Schon jemand Ideen? Es ist der 22.06. (also der vierte Mittwoch), ich werde aber wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich am 22.06. in den Urlaubsvorbereitungen stecke, und am 29.06. werde ich in Schweden an einem See sitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 6. Juni 2022 Share #2434 Geschrieben 6. Juni 2022 Ich könnte am 29.06. dabei sein. Am 22.06. werde ich, wenn Corona in Portugal es zulässt, im Urlaub sein… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 10. Juni 2022 Share #2435 Geschrieben 10. Juni 2022 Die beiden Mädels warten übrigens noch auf ihre Fotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 10. Juni 2022 Share #2436 Geschrieben 10. Juni 2022 Beide Mädels haben einen Link auf Instagram mit allen Bildern drin (vom Studio Shooting und von der Breminsel) von mir bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 10. Juni 2022 Share #2437 Geschrieben 10. Juni 2022 Von mir noch nicht - aber jetzt 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 14. Juni 2022 Share #2438 Geschrieben 14. Juni 2022 Ich kann am 22.06. auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 19. Juni 2022 Share #2439 Geschrieben 19. Juni 2022 Scheint wohl niemand zu kommen. Ich könnte jedenfalls. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buana Geschrieben 21. Juni 2022 Share #2440 Geschrieben 21. Juni 2022 Die Arbeit verhindert die Teilnahme meinerseits am 22.06. Habt gutes Licht. ☺️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. Juni 2022 Share #2441 Geschrieben 21. Juni 2022 Sieht so aus, dass das Morgen nix wird. Ich bin ja eh der Meinung, dass wir uns am letzten Mittwoch des Monats treffen Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns am nächsten Mittwoch, den 29.06.2022 treffen. Wie wäre es, wenn wir die neue Ausstellung unseres Mitforenten und Gelegenheitsstammtischbruders @starendin Duisburg Ruhrort besuchen? Der Stadtteil hat auch sonst einiges zu bieten. @starendIch habe deine Einladung gerade erst gesehen. Lässt sich für nächste Woche was arrangieren? Das Kreativquartier hat ja für Aussenstehende ziemlich spontane Öffnungszeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 21. Juni 2022 Share #2442 Geschrieben 21. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb ing: Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir uns am nächsten Mittwoch, den 29.06.2022 treffen. Da könnte ich auch. ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 21. Juni 2022 Share #2443 Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) @ing @Vector Ich hatte ja geschrieben, dass ich am 22. noch im Urlaub bin. Am 29. Juni könnte ich dabei sein! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juni 2022 von harlie Dickmanitoba, Nachtfotografierer, Vector und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 22. Juni 2022 Share #2444 Geschrieben 22. Juni 2022 Laut Plan bin ich am 29. bis 17:00 in der City im Einsatz und könnte danach in den Hafenbereich wechseln. Beste Grüße und frohes Schaffen Dirk ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 22. Juni 2022 Share #2445 Geschrieben 22. Juni 2022 Liebe Leute, Ihr habt schon gelesen das meine Ausstellung in Duisburg Ruhrort erst am Sonntag, den 3. Juli eröffnet wird, oder? Vorher hängt da noch nichts an der Wand! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. Juni 2022 Share #2446 Geschrieben 22. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb starend: Liebe Leute, Ihr habt schon gelesen das meine Ausstellung in Duisburg Ruhrort erst am Sonntag, den 3. Juli eröffnet wird, oder? Vorher hängt da noch nichts an der Wand! Ach Mist, hatte ich überlesen. Wärst du denn bereit, einen Termin mit uns zu machen? unterflur361 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 22. Juni 2022 Share #2447 Geschrieben 22. Juni 2022 Wo wir schon beim Hafen sind, könnte man sich am 29.6. doch am Pegel Ruhrort treffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 24. Juni 2022 Share #2448 Geschrieben 24. Juni 2022 Am 22.6.2022 um 17:37 schrieb ing: Ach Mist, hatte ich überlesen. Wärst du denn bereit, einen Termin mit uns zu machen? Kommt doch einfach am 3. Juli vorbei. Natürlich mache ich auch sehr gerne einen Termin mit Euch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. Juni 2022 Share #2449 Geschrieben 24. Juni 2022 vor 25 Minuten schrieb starend: Kommt doch einfach am 3. Juli vorbei. Natürlich mache ich auch sehr gerne einen Termin mit Euch! Danke Stefan, das ist die einfachste Lösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. Juni 2022 Share #2450 Geschrieben 24. Juni 2022 Am 23.6.2022 um 00:47 schrieb rotauge: Wo wir schon beim Hafen sind, könnte man sich am 29.6. doch am Pegel Ruhrort treffen Von mir aus gerne. Ruhrort ist ein interessanter Stadtteil. Was denken die anderen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge