Mehrdad Geschrieben 26. Mai 2015 Share #501  Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man beachte das Schild im Hintergrund  Wann kommst Du mal zu nem Usertreffen Eugen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Forum-Treffen-Berlin . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 26. Mai 2015 Share #502  Geschrieben 26. Mai 2015 Wann kommst Du mal zu nem Usertreffen Eugen? Hab zu spät hier reingeschaut. Vielleicht beim übernächsten Mal, ich muss wohl jetzt pumpen bis dahin Ich glaube, Klaus wohnt nicht weit von mir. Hätte ja mit ihm zusammen fahren können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Mai 2015 Share #503  Geschrieben 26. Mai 2015 .....Vielleicht beim übernächsten Mal, ich muss wohl jetzt pumpen bis dahin .....   Na wenn das mal bis dahin reicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #504  Geschrieben 26. Mai 2015 Während die ersten Filme zum trocknen hängen, hier mal ein wichtiges Detail:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #505  Geschrieben 26. Mai 2015 Stephan (Vito_62) musste sein symphatisches Gesicht mehrfach hergeben:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #506  Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Mai 2015 Share #507  Geschrieben 26. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie war das noch mit dem isolosen Sensor ?  _DSF6994_web.jpg Rico und ein kleiner Teil von Matthias / poronneb...   Das XF90 trifft auf Mehrdad...  _DSF6996_web.jpg   Die Prinzessin...  _DSF6995_web 2.jpg   Ist das eine mit dem Objektiv, das wir nicht öffentlich machen sollen? Mach es lieber weg, Markus.  Sorry - habe am Nebentisch nicht mitbekommen, dass Bilder vom XF90 nicht gezeigt werden sollen. Sind gelöscht… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Share #508 Â Geschrieben 26. Mai 2015 coole Sache das Treffen, in Potsdam (?) bin ich auch wieder dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #509  Geschrieben 26. Mai 2015 Tschaise Frontfokus:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #510  Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Notiz an mich: Putzlappen mit nehmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Mai 2015 Share #511  Geschrieben 26. Mai 2015 X-Sniper everywhere:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. Mai 2015 Share #512  Geschrieben 26. Mai 2015 Danke für die Bilder einer offensichtlich sehr spaßigen Runde, Leute. Ihr habt aber auch Glück mit dem Wetter gehabt.  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #513  Geschrieben 27. Mai 2015 Keine Engel... Mir fällt bei dem ganzen Bilderset so ein völlig abgegriffener Foren-Satz ein: Das XF90 ist das perfekte Immerdrauf.  Rico hat noch Kraft  X-Treffen Berlin Mai 2015 by maro-photographie, auf Flickr ...ich hatte eher Furcht, dass ein vorbeipfeifender Radfahrer das XF90 krallt, oder Rico umfährt. Geht gar nicht, gefährdet das X-E2-Fw4-Update.  Till 15XP6111_klein.jpg Da kann man sich doch mal geschmeichelt fühlen. Das Distagon 25 beginnt mir zu gefallen.  Erstes Fazit: Ein wirklich gelungener Stammtisch, so abwechslungsreich wie die im Bild festgehaltenen Interpretationen dazu.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #514  Geschrieben 27. Mai 2015 Los geht's mit dem einzigen Bild, welches auf meiner Kamera nicht von mir geschossen wurde. riesi war's, drauf war das Voigtländer Ultron SL 40/2 mit dem Speedbooster Ultra. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der einzige Weg, Berliner Bier zu ertragen.  Mit den Linsen anderer Teilnehmer habe ich dagegen bei allen Bildern den Fokus vermurkst, war wohl die Aufregung, an den Objektiven kann es kaum gelegen haben (Voigtländer Ultra Wide Heliar 12, Olympus Pen F 25, Leica Elmarit 90...). Also lieber was mit AF, in diesem Fall lepanthos Touit 12: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flysurfer und utz... boah, wat ne kleene Schrift off der X-T10! (Das hier ist übrigens eine von hundert Filmsimulationen aus Raw Therapee, Fuji 160C.)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu Beginn des Spazierganges der Siegessäule mal schnell ne vernünftige Beleuchtung verpasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #515  Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mancher hat hier schwer zu heben.  Neue Teleobjektive zum Beispiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Getroffen mit einem alten Tele, dem CV Color Heliar SL 75/2,5.  Im weiteren Verlauf ging uns dank der immer wieder geduldigen Erklärungen vom flysurfer nicht nur ein Licht auf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #516  Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beim Chef haben wir auch vorbeigeschaut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Götzen haben wir angebetet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kurze Momente des Glücks genossen... Elmar zur Abwechslung mal mit einer nicht näher bekannten AF-Kombi in der Hand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 27. Mai 2015 Share #517 Â Geschrieben 27. Mai 2015 ...den Elmar hast du gut getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #518  Geschrieben 27. Mai 2015 Jehova, Jehova, Jehova! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...die X-Pro2 beim Mehrdad. Oder war's das XF120 Makro?  Darauf ein kühles... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utz seine X-T1 (wenn ich nicht irre), Watcher24, Lepantho, Elmar, riesi, Mehrdad, flysurfer und porronebs Essen + Hutkrempe... 20 mm (Distagon 28 + Speedbooster) reichen eben doch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. Mai 2015 Share #519  Geschrieben 27. Mai 2015 ...irgendwie sehen die Bilder von @outofsightdd gefälliger aus als die vorherigen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #520  Geschrieben 27. Mai 2015 Zum Abschluss ging's in gaaaanz kleiner Runde für einige noch zum klassischen Berliner Beton-Hotspot, dem Regierungsviertel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Angela hat den Rasen schön...  Lepantho, dein Touit 12 hat mir dort richtig Spaß gemacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aber mit der analogen Fuji-Pano-Maschine wird bei riesi auch noch was spannendes rumkommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #521  Geschrieben 27. Mai 2015 Höhe kann man mit dem Touit 12 auch gut machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Und am Schluss waren sicher nicht nur die verbliebenen 4 platt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Lepantho und riesi in Ruheposition. Extra für Lepantho mit DR400.  War nett mit euch allen. Bis demnächst.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Mai 2015 Share #522  Geschrieben 27. Mai 2015 P.S.: Das fand ich noch hübsch... Gärtner bei der Arbeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Lepantho, Mehrdad und utz  Und Vito_62 hatte sich gegen die Fotomeute dann auch zur Wehr gesetzt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Aufgehübscht habe ich wegen dem fahlen Licht im Schatten u.a. wieder mit Raw Therapee und diesmal Fuji Provia 100F.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Mai 2015 Share #523  Geschrieben 28. Mai 2015 DSCF5791.JPG Beim Chef haben wir auch vorbeigeschaut.  DSCF5801.JPG Götzen haben wir angebetet.  DSCF5802.JPG Kurze Momente des Glücks genossen... Elmar zur Abwechslung mal mit einer nicht näher bekannten AF-Kombi in der Hand. Ha, ich habe mich trefflich amüsiert mit der 10 und dem 90. Der AF ist schon gut. Allerdings ist die Platzierung der Wiedergabetaste an der 10... suboptimal. Das 90er hat mir gut gefallen. Ich kann es mir gut für Landschaftsaufnahmen vorstellen.  Insgesamt ein tolles Treffen. Ich hätte nur bei der abendlichen Runde bleiben sollen. Ihr hattet noch richtig gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Mai 2015 Share #524  Geschrieben 28. Mai 2015 .....  Insgesamt ein tolles Treffen. Ich hätte nur bei der abendlichen Runde bleiben sollen. Ihr hattet noch richtig gut Licht. Geht mir genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 28. Mai 2015 Share #525  Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, nachdem die Eindrücke gesackt sind, muß ich mich nun auch einmal melden. Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag. Vielen Dank an die Macher! Und zum Schluß noch eine Frage. Wer war der feine weißhaarige Herr mit dem schwarzen Rohr, den habe ich doch öfter gesehen und gehört?  Gruß Utz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.