outofsightdd Geschrieben 27. September 2016 Share #101 Geschrieben 27. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte bitte gerade drehen... Das Bild hat es verdient. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Hallo outofsightdd, schau mal hier Bilder aus dem Flugzeug . Dort wird jeder fündig!
Aiaia Geschrieben 27. September 2016 Share #102 Geschrieben 27. September 2016 .......... - ich werde die Starts am alten TXL (irgendwann) vermissen! Keine Angst, denn... Niemand hat die Absicht einen neuen Flughafen zu eröffnen. Gruß Gerhard Enzo und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #103 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Nicht wirklich aus dem Flugzeug und trotzdem passend Gestern hatte mein Neffe (12 Jahre) eine Flugstunde im Flugsimulator. Zum Glück hat er seinen Onkel trotz meiner Flugangst heil zurück gebracht Cockpit A320; X-E2s mit 16mm f1.4 ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2016 von xtinto MightyBo, uyuni, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #104 Geschrieben 2. Oktober 2016 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #105 Geschrieben 4. Oktober 2016 natürlich gibt es bilder aus dem flugzeug mit fujis x100: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fade_to_grey, riesi, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #106 Geschrieben 4. Oktober 2016 X-T10 mit dem 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, outofsightdd, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #107 Geschrieben 4. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch mal x-t10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Peppa, fade_to_grey und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #108 Geschrieben 4. Oktober 2016 bei bedarf hab ich da noch viiiiieeeel mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Share #109 Geschrieben 4. Oktober 2016 Wenn Du noch anfügen würdest um welche Stadt es sich hier handelt wäre es sozusagen perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #110 Geschrieben 4. Oktober 2016 das erste ist san francisco, die beiden danach sind von mumbai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #111 Geschrieben 19. Oktober 2016 Heute auf dem Weg nach Boston mit X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Petra St.-Gaudens, Crischi74, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #112 Geschrieben 20. Oktober 2016 Überflug über Grönland 08-16 - aus Reiseflughöhe fotografiert - ca. 12.000 m Glaciers of Greenland from above by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Ronson Hax, joergs, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #113 Geschrieben 20. Oktober 2016 Überflug über Grönland 08-16 - aus Reiseflughöhe fotografiert - ca. 12.000 m Glaciers of Greenland from above by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Stark!!! Und es weckt alte Erinnerungen als ich mit der BW nach Winnipeg/Manitoba geflogen bin. Schon über 20 Jahre her, aber so einen Anblick vergisst man nicht. Krass ist auch wenn Packeis für den Küsten treibt. Gruß Christian Enzo und St.-Gaudens haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #114 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Christian, ja, war auch Glück dabei, weil es ein Tagesflug war und praktisch keine Wolken. Ich hätte da noch einige, aber dieses sollte reichen: Glaciers of Greenland from above by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Trulla, TommyS, xtinto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #115 Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke fürs Zeigen. Mit Wolken über dem Land sieht man natürlich nicht soviel, um so majestätischer wenn einzelne schneebedeckte Gipfel durchschauen. Mit dem Packeis ist es auch je nach Jahreszeit. Gruß Christian Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #116 Geschrieben 21. Oktober 2016 ich hätte da noch london anzubieten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Peppa, parkplatzmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #117 Geschrieben 21. Oktober 2016 noch mal london, anderer flug, und mit der x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #118 Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier ist eins vom Abflug SFO, in Dunst sieht man die skyline von SF recht schön. Morgen bin ich auf dem Weg nach Glasgow, mal gucken was man da so sieht aufgenommen ist das bild mit der x100, also auch wieder 35 mm auf KB gerechnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2016 von tde Enzo, gryezer, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #119 Geschrieben 26. Oktober 2016 Passau, Zusammenfluss von Inn, Donau und Ilz. XPro1, 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hume, Sokrates/Apologie, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. November 2016 Share #120 Geschrieben 3. November 2016 Wer erkennt das Matterhorn? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nerd Info: HandeVison 40mm @5.6 outofsightdd, Crischi74, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. November 2016 Share #121 Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Wer erkennt das Matterhorn? Qimago - Mehrdad Abedi -1044-2.jpg Nerd Info: HandeVison 40mm @5.6 Ich Schönes Bild - weckt die Sehnsucht nach den Bergen... bearbeitet 3. November 2016 von mbart Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. November 2016 Share #122 Geschrieben 3. November 2016 Markus is baaaaack mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. November 2016 Share #123 Geschrieben 3. November 2016 Schon "etwas" länger… Aber ich kann mich auch gut verstecken… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. November 2016 Share #124 Geschrieben 4. November 2016 Ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 4. November 2016 Share #125 Geschrieben 4. November 2016 ...Nerd Info: HandeVison 40mm @5.6 Nerd-Lens? Kommt dazu was von dir auf Qimago? Gehört und gelesen habe ich von dem Ding, aber nach den eher mäßigen Ergebnissen mit dem Kipon Baveyes (Linse von IBE-Optics) bin ich etwas skeptisch in Bezug auf diesen Hersteller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge