Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe meine XA1 jetzt das 3. mal in der Werkstatt, wegen einem Sensorfehler, gehabt. Jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Aber dafür wird der Akku äußerst heiß. Auch die Ersatzakkus werden heiß. Weiß zufällig jemand was das sein könnte?

 

Gruß Markus

Link to post
Share on other sites

Beim smartphone hieße es, dass ein prozess den prozessor derart beansprucht, dass er so viel strom braucht, dass sich der akku erhitzt...ne gewisse erwärmung ist dabei natürlich normal...da du mehrere getestet hast, kann es ja kaum am akku liegen...softwarefehler? Würde mal keinen akku mehr einlegen...

Link to post
Share on other sites

Warm = ok

Heiß = Fehler, Defekt, Kurzschluss.

 

Da du die Kamera schon drei mal beim Service hattest, hast du ein Anspruch auf Wandelung. Den würde ich, notfalls mit Zuhilfenahme von Verbraucherberatung oder Anwalt auch durchsetzen. Allerdings nicht mit der Holzhammermethode. Sondern zuerst einmal dein Problem schildern und auf Wandelung bestehen.

 

Siehe dazu auch hier

 

Gruß Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...