Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Frohe Ostern!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

#1079.... ein bisschen Calvin Hollywood ( sehr HDR-lastig).

Ich finde, das passt sehr gut zu den 3 Jungs   (und muss auch nicht zu ernst beurteilt werden - ich wußte nicht mal dass ich irgendetwas HDR-mässiges gemacht habe    ;) ).

Und - vor allem - der Herr in der Mitte hätte sich ein bißchen besser konzentrieren können     :D !

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ist ja auch nicht schlimm, Herr Hollywood hat ja auch Erfolg mit seinen Bildern, der Vergleich war nicht negativ gemeint.

Nur fĂĽr mein Empfinden bisschen zu....sagen wir mal: "kontrastreich".

Link zum Beitrag

...ist ja auch nicht schlimm, Herr Hollywood hat ja auch Erfolg mit seinen Bildern, der Vergleich war nicht negativ gemeint.

Nur fĂĽr mein Empfinden bisschen zu....sagen wir mal: "kontrastreich".

Nein, nein, keine Sorge(!), selbst, wenn Du es negativ gemeint hättest, wäre es ja nicht weiter schlimm. Mir war einfach nach Scherz zumute und so ist das Foto eben etwas kontrastreicher geworden ...    :cool:  :)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Und - vor allem - der Herr in der Mitte hätte sich ein bißchen besser konzentrieren können     :D !

Nein, bloĂź nicht!

Der darf gar nicht anders sein, er bildet den Kontrast zu den beiden Anderen.

Er trägt keinen schwarzen Blouson, ist nicht auf die Fotografin fixiert und gebärdet sich nicht so machohaft.

Diese Gegensätzlichkeit bringt die nötige Spannung ins Bild und macht es erst interessant.

Und auch dieser dezente HDR-Look, diese kontrastreiche Ausarbeitung und die subtile Farbgebung, machen das Foto zu dem, was es ist.

Zu ein außergewöhnlichen Bild.

Bitte mehr davon.

LG, Detlef

Link zum Beitrag

Nein, bloĂź nicht!

Der darf gar nicht anders sein, er bildet den Kontrast zu den beiden Anderen.

Er trägt keinen schwarzen Blouson, ist nicht auf die Fotografin fixiert und gebärdet sich nicht so machohaft.

Diese Gegensätzlichkeit bringt die nötige Spannung ins Bild und macht es erst interessant.

Und auch dieser dezente HDR-Look, diese kontrastreiche Ausarbeitung und die subtile Farbgebung, machen das Foto zu dem, was es ist.

Zu ein außergewöhnlichen Bild.

Bitte mehr davon.

LG, Detlef

Was die Gegensätzlichkeit, die Spannung betrifft und aus fotografischer Sicht, gebe ich Dir natürlich recht ...   ;)

Link zum Beitrag

Als katholischer Atheist war ich dann doch sehr enttäuscht von dieser Hölle - das Anstehen war wesentlich vergnüglicher. Wenn das ein Vorgeschmack gewesen sein sollte, dann bringe ich dereinst aber meinen eigenen Homies mit....

Link zum Beitrag

Sitzt zwar schief, aber mir haben die beiden einfach gefallen und ich hätte gerne mehrere Aufnahmen gemacht, aber ich fühle mich da immer so aufdringlich.    -_-

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du bei der Bearbeitung versehentlich etwas verschoben hast?

Mir kommt das Bild ziemlich gestaucht vor.

Habe an der Geometrie nichts geschraubt. Etwas beschnitten und halt mit 10mm aufgenommen.

Link zum Beitrag