Messerjocke Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2801 Geschrieben 16. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Rockefeller Center, New York im Rockefeller-Center.jpg Das gibt es also immer noch. Ich erinnere mich an alte Filmscenen mit Jack Lemmon [emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo Messerjocke, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
kleinfriese Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2802 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Alter Schwede, lichtschacht, Samyo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #2803 Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( ein starker Crop, was man leider an den Lightroom-Würmchen gut sieht - es kommt mir auf die Spannung in der Geste des Herrn an, daher nehme ich die Würmchen in Kauf ) bearbeitet 16. Dezember 2016 von Soleil BridgeMan, stmst2011, docgoof und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2804 Geschrieben 16. Dezember 2016 ENM: Pétanque.JPG ( ein starker Crop, was man leider an den Lightroom-Würmchen gut sieht - es kommt mir auf die Spannung in der Geste des Herrn an, daher nehme ich die Würmchen in Kauf ) Soleil, da liegst Du nicht ganz richtig. Das ist zunächst mal ein pétanqueur, dann ist's ein Mann, danach meinetwegen ein Herr. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #2805 Geschrieben 16. Dezember 2016 Soleil, da liegst Du nicht ganz richtig. Das ist zunächst mal ein pétanqueur, dann ist's ein Mann, danach meinetwegen ein Herr. Gruß Klaus Du meinst , er würde sich respektvoller behandelt fühlen, hätte ich ihn "pétanqueur " genannt. Da magst Du wohl recht haben. Wenn ich ihn wieder sehe, werde ich mich bei ihm entschuldigen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2806 Geschrieben 16. Dezember 2016 Bushaltestelle DSCF4545_v1 by PC-Heini, auf Flickr Sokrates/Apologie, Bluepixel, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2807 Geschrieben 16. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du meinst , er würde sich respektvoller behandelt fühlen, hätte ich ihn "pétanqueur " genannt. Da magst Du wohl recht haben. Wenn ich ihn wieder sehe, werde ich mich bei ihm entschuldigen . Il appréciera. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share #2808 Geschrieben 16. Dezember 2016 Il appréciera. Sokrates/Apologie, Fetzenberger, axel g und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2809 Geschrieben 16. Dezember 2016 Mein Freund Thomas, Foto-Händler meines Vertrauens, konnte es nicht glauben, dass man mit einem sooo kleinen Objektiv ordentliche Portraits machen kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein erster Schuss mit meinem neuen 23F2 TommyS, Crischi74, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #2810 Geschrieben 16. Dezember 2016 Je suis timide, mais je me soigne? Ach, deshalb hat mich der Doc im Forum angemeldet! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2811 Geschrieben 17. Dezember 2016 Wat Pho by Heinrich Plum, auf Flickr Ronson Hax, kleinfriese, harlud und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Share #2812 Geschrieben 17. Dezember 2016 Je suis timide, mais je me soigne? Ach, deshalb hat mich der Doc im Forum angemeldet! Enfin t'as compris ! Einen klugen Doc hast Du da ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2813 Geschrieben 17. Dezember 2016 Wat Pho by Heinrich Plum, auf Flickr Tolles Bild! Schermannski, Sokrates/Apologie, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2814 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Havana - Cuba - Malecon, ein altes Dia welches ich digitalisiert habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2016 von Hifi-Tom Bluepixel, Soleil, BridgeMan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2815 Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Cuba - Jazzmusiker in Havana, auch ein digitalisiertes Dia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2016 von Hifi-Tom Crischi74, BridgeMan, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2816 Geschrieben 17. Dezember 2016 Cuba - Jazzmusiker in Havana, auch ein digitalisiertes Dia Schönes Bild. Hast du das mit einer Fuji-X-Kamera digitalisiert? Wenn ja, welchen Adapter hast du verwendet? Ich suche nämlich noch einen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2817 Geschrieben 17. Dezember 2016 Schönes Bild. Hast du das mit einer Fuji-X-Kamera digitalisiert? Wenn ja, welchen Adapter hast du verwendet? Ich suche nämlich noch einen. Danke! Ne habe ich in einem Fotolabor machen lassen und dann in Lightroom bearbeitet, insofern kann ich Dir diesbezügl. leider nicht weiterhelfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2818 Geschrieben 17. Dezember 2016 Ein freundlicher Pilzesammler an der Westküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, TommyS, kleinfriese und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #2819 Geschrieben 17. Dezember 2016 Bluepixel, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #2820 Geschrieben 18. Dezember 2016 Die Mutter (oder Tante?) des Barbiers, der mir für umgerechnet einen Franken eine perfekte Rasur verpasst hat. The mother of the barber Sie hat übrigens selber darauf bestanden, dass ich sie fotografiere, nachdem ich von mir ein "selfie" im Spiegel gemacht hatte. plum, Fetzenberger, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #2821 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Zeig doch mal das Selfie, du bist ja auch einfach nur ein Mensch! edit: hab es gerade bei Selbstportraits gefunden... bearbeitet 18. Dezember 2016 von Fujisan Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #2822 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) X-T10 - XF56mm1.2 APD Händler der vier Jahreszeiten by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Bei diesem symphatischen Händler auf dem Weihnachtsmarkt in Györ in Ungarn erwarb ich einige Postkarten. Nachdem ich ein nettes Gespräch mit ihm geführt hatte, bat ich ihn darum, ihn in seinem Stand fotografieren zu dürfen. Voila! LG Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/albums/72157675916866962 bearbeitet 18. Dezember 2016 von BridgeMan DeLuX, MightyBo, yoshida und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #2823 Geschrieben 18. Dezember 2016 Alles so schön schwarz hier. Ich kann mich gar nicht entschieden. Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, EmHa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #2824 Geschrieben 18. Dezember 2016 ziemlich beste Freundinnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, foxtail, wolf und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #2825 Geschrieben 18. Dezember 2016 X-T1 an 35/2.0 - 1/160 f/2,8 ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Soleil, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge