hbl55 Geschrieben 30. März 2018 Share #5226 Geschrieben 30. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... on the absolut frauenverachtender Schweinkram hier, das kann nicht sein, sollte man sofort dem Admin melden wo bleiben die Gutmenschen, die üblicherweise hier sofort einen Shitstorm lostreten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Hallo hbl55, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
GambaJo Geschrieben 30. März 2018 Share #5227 Geschrieben 30. März 2018 wo bleiben die Gutmenschen, die üblicherweise hier sofort einen Shitstorm lostreten? Die sind damit beschäftigt sich gegen Schlechtmenschen zu wehren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. März 2018 Share #5228 Geschrieben 30. März 2018 Juergen|K, Hermann Roth, PhotoMich und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. März 2018 Share #5229 Geschrieben 30. März 2018 Traumhaft. [emoji106] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ altvater, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 30. März 2018 Share #5230 Geschrieben 30. März 2018 absolut frauenverachtender Schweinkram hier, das kann nicht sein, sollte man sofort dem Admin melden wo bleiben die Gutmenschen, die üblicherweise hier sofort einen Shitstorm lostreten? Es geht nicht um „frauenverachtend“. Das Bild an sich ist klasse. Falls die abgebildete Dame das aber nicht autorisiert hat, und danach sieht die Kommunikation hier ja aus, wäre das Zeigen hier einfach mal daneben. Ist das jetzt ein „Shitstorm“ und bin ich jetzt „Gutmensch“? - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. März 2018 Share #5231 Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Es geht nicht um „frauenverachtend“. Das Bild an sich ist klasse. Falls die abgebildete Dame das aber nicht autorisiert hat, und danach sieht die Kommunikation hier ja aus, wäre das Zeigen hier einfach mal daneben. Ist das jetzt ein „Shitstorm“ und bin ich jetzt „Gutmensch“? Für mich geht es hier als allererstes um Persönlichkeitsrechte, ob frauenverachtend steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist es ist schlechte Fotografie. Der Admin könnte doch eine Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung anfordern, ansonsten vom Netz nehmen. bearbeitet 31. März 2018 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 31. März 2018 Share #5232 Geschrieben 31. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich geht es hier als allererstes um Persönlichkeitsrechte, ob frauenverachtend steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist es ist schlechte Fotografie. Der Admin könnte doch eine Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung anfordern, ansonsten vom Netz nehmen. ...die ,FSK‘ hat nun zugeschlagen, ... zu Beruhigung mancher Gemüter. Für mich unverständlich, welch Prüderie hier so manch einer bei Sicht eines halb blanken Busens an den den Tag legt, und dann auch noch zu ‚Petzereien‘ an den Admin stichelt. Nee, ist echt kleinkariert, und so was im 21. Jhdt. Also, ab sofort nur noch ‚angezogene Menschen‘, bitte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 31. März 2018 Share #5233 Geschrieben 31. März 2018 Die Smileys in meinem Beitrag hast Du offensichtlich übersehen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Share #5234 Geschrieben 31. März 2018 [...] Fakt ist es ist schlechte Fotografie. [...] Wenn das das primäre Kriterium und das Foto das Maß gewesen wäre, dann hätte der Admin seine Datenbank gleich anständig säubern können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 31. März 2018 Share #5235 Geschrieben 31. März 2018 Für mich geht es hier als allererstes um Persönlichkeitsrechte, ob frauenverachtend steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist es ist schlechte Fotografie. Der Admin könnte doch eine Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung anfordern, ansonsten vom Netz nehmen. Diese Büchse der Pandora wird der Admin kaum öffnen, weil dann der Street-Thread am Ende wäre. Gerd 4711 und EmHa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 31. März 2018 Share #5236 Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Die Smileys in meinem Beitrag hast Du offensichtlich übersehen, oder? ...nein, Ironie nehme ich nicht tierisch ernst. bearbeitet 31. März 2018 von Gerd 4711 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. März 2018 Share #5237 Geschrieben 31. März 2018 ...die ,FSK‘ hat nun zugeschlagen, ... zu Beruhigung mancher Gemüter. Für mich unverständlich, welch Prüderie hier so manch einer bei Sicht eines halb blanken Busens an den den Tag legt, und dann auch noch zu ‚Petzereien‘ an den Admin stichelt. Nee, ist echt kleinkariert, und so was im 21. Jhdt. Also, ab sofort nur noch ‚angezogene Menschen‘, bitte... Ich glaube, es geht nicht um Prüderie, sondern um Unrecht. lichtschacht, lefou und - Geo - haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 31. März 2018 Share #5238 Geschrieben 31. März 2018 Ich glaube, es geht nicht um Prüderie, sondern um Unrecht. Nee, denn dann wären ganz sicher so ziemlich alle Bilder weg. Ich vermute doch stark, dass hier und vor allem im Streetfaden kaum Einverständniserklärungen vorliegen. Allerdings, und da ist ein wenig Prüderie (man könnte es auch Anstand nennen) ok, sollte man keinen Menschen nackt (und auch in anderen, vergleichbar intimen Momenten) öffentlich zeigen, wenn keine ausdrückliche Zustimmung vorliegt. Und darum ging es wohl letztendlich. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. März 2018 Share #5239 Geschrieben 31. März 2018 Nee, denn dann wären ganz sicher so ziemlich alle Bilder weg. Ich vermute doch stark, dass hier und vor allem im Streetfaden kaum Einverständniserklärungen vorliegen. Allerdings, und da ist ein wenig Prüderie (man könnte es auch Anstand nennen) ok, sollte man keinen Menschen nackt (und auch in anderen, vergleichbar intimen Momenten) öffentlich zeigen, wenn keine ausdrückliche Zustimmung vorliegt. Und darum ging es wohl letztendlich. Ich meinte das gleiche wie Du, Du hast es einfach besser beschrieben. EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 31. März 2018 Share #5240 Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) ...die ,FSK‘ hat nun zugeschlagen, ... zu Beruhigung mancher Gemüter. Für mich unverständlich, welch Prüderie hier so manch einer bei Sicht eines halb blanken Busens an den den Tag legt, und dann auch noch zu ‚Petzereien‘ an den Admin stichelt. Nee, ist echt kleinkariert, und so was im 21. Jhdt. Also, ab sofort nur noch ‚angezogene Menschen‘, bitte... Na dann leg doch für uns prüde Foristen mal einfach deine Eier auf den Tisch, darunter ein Handtuch auf dem "Beach Ball" drauf steht und mach ein Foto davon. Das kannst du dann unter der Rubrik Akt einstellen, da wird ja immer wieder mal angemerkt, dass so wenige männliche Modells abgelichtet werden bearbeitet 31. März 2018 von - Geo - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 31. März 2018 Share #5241 Geschrieben 31. März 2018 Der blanke Busen stört mich nicht. Mit „klasse“ meinte ich auch nicht die fotografische Qualität, die Neil zu Recht in Zweifel gezogen hat, sondern dass es eine gewisse Situationskomik hat. Die kann man mögen oder nicht, ich fand’s witzig. ...3€ in die Chauvikasse . Stell Dir einfach vor, Du würdest wie Meister Röhrich aus „Werner“ mit einem baumelnden Ei aus der Unterbuchse abgelichtet und ungefragt im Internet ausgestellt. Wäre auch witzig, nur für Dich nicht. luci e ombre, - Geo - und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 31. März 2018 Share #5242 Geschrieben 31. März 2018 Bild ist wie ich sehe nicht mehr vorhanden, vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen, raus gehen und Fotos machen. Vergesst eure Akkus nicht, ich übe daher heute meinen fotografischen Blick und brauche nur meinen einzigen halbvollen FXF Admin und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 31. März 2018 Share #5243 Geschrieben 31. März 2018 Ich habe die letzten Ausläufer einer OT Diskussion gelöscht, als es sehr persönlich wurde. Dazu gibt es gleich noch persönliche Ansprache... Das Bild, an der sich die Auseinandersetzung entzündet hat, kenne ich nicht, sondern kann es nur aufgrund der Kommentare vor meinem geistigen Auge rekonstruieren... Es geht um das Thema „Recht am eigenen Bild“ bzw. Einwilligung zur Veröffentlichung. In den Nutzungsbedingungen des Forums steht: Mit der Veröffentlichung sichern die Autoren zu, dass sie Urheber der Bilder sind, keine Rechte Dritter verletzen und über die entsprechenden Nutzungsrechte verfügen. Falls Menschen dargestellt werden, ist speziell das „Recht am eigenen Bild“ zu berücksichtigen Sprich: Wer Bilder von Menschen einstellt (verlinken von Flickr o.ä. gehört auch dazu) sichert zu, dass er eine Einwilligung zur Veröffentlichung hat. Aber: Das kann und will ich nicht in jedem Einzelfall überprüfen - damit trage ich as Betreiber ein gewisses Restrisiko. Das mache ich gerne, solange mit dem Thema nicht fahrlässig umgegangen wird. Grob fahrlässig sind z.B. Bilder von Menschen in entwürdigender Pose. In diesem Fall bitte ich dringend um Meldung der Bilder, aber keine öffentliche Diskussion. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 31. März 2018 Share #5244 Geschrieben 31. März 2018 Ja, dann mal einfach wieder Menschen-Bilder - auf einer öffentlichen Veranstaltung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, HGBerlin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 1. April 2018 Share #5245 Geschrieben 1. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen rema2311, rilke, muf01 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. April 2018 Share #5246 Geschrieben 1. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Fuji.1960, Schermannski und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Share #5247 Geschrieben 1. April 2018 XT1-10600.jpg sehr cool :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2018 Share #5248 Geschrieben 1. April 2018 Ernsthafte Gespräche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 mit XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ (45mm), f/5,6, 1/50, ISO 6400 Gert Vogt, KuSta, MightyBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 2. April 2018 Share #5249 Geschrieben 2. April 2018 ... Johanna Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gert Vogt, stmst2011 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 2. April 2018 Share #5250 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) ...Gruppenbildung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2018 von Gerd 4711 ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge