DeLuX Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5426 Geschrieben 17. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, subobjektiv, Pankratius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2018 Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo DeLuX, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
catweezle Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5427 Geschrieben 17. Mai 2018 Trinidad, Kuba (18) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135 lichtschacht, MightyBo, Werner H. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5428 Geschrieben 17. Mai 2018 Trinidad, Kuba (19) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, paolo, subobjektiv und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5429 Geschrieben 17. Mai 2018 Nachbarn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, EmHa, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5430 Geschrieben 17. Mai 2018 Trinidad, Kuba (19) Trinidad19.jpg Selbst nach 18 Bildern kannst du immer noch einen drauf setzen, Chapeau und Glückwunsch zu diesem Bild catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5431 Geschrieben 17. Mai 2018 "Waterkantbesetzer" (voll DSGVO kompatibel!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/22000, ISO 200 Gert Vogt, catweezle, Cervo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5432 Geschrieben 17. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Waterkantbesetzer" (voll DSGVO kompatibel!) DSCF4675.jpg X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/22000, ISO 200 Stimmt nicht. Ich erkenne im Hintergrund die Helga Emskötter (Abmahnanwaltsgattin) aus Pinneberg mit ihrem 8-monatigen Justin im Kinderwagen. michmarq, catweezle, ector und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5433 Geschrieben 17. Mai 2018 Stimmt nicht. Ich erkenne im Hintergrund die Helga Emskötter (Abmahnanwaltsgattin) aus Pinneberg mit ihrem 8-monatigen Justin im Kinderwagen. Menno, und ich hatte gehofft dass das mal so richtig Richtig ist, schiet! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5434 Geschrieben 17. Mai 2018 "Waterkantbesetzer" (voll DSGVO kompatibel!) DSCF4675.jpg X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/22000, ISO 200 "Waterkantbesetzer" (voll DSGVO kompatibel!) DSCF4675.jpg X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/1,2, 1/22000, ISO 200 Ich hätte die Abmahnanwaltsgattin auch abgeschnitten und das Bild hochkant genommen. Ist ja noch nicht der 25.5., vielleicht geht ja noch was michmarq und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5435 Geschrieben 17. Mai 2018 Nachbarn. 20180512_Nachbarn_bea2.jpg Tolle Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut. Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5436 Geschrieben 17. Mai 2018 Ich hätte die Abmahnanwaltsgattin auch abgeschnitten und das Bild hochkant genommen. Ist ja noch nicht der 25.5., vielleicht geht ja noch was Moin Michael, ja das hatte ich auch überlegt! Ich habe noch ne' 1:1 Variante , aber ich wollte auch den orange/roten Rettungsring als komplementäres Teil zur Steuerbord- Begrenzungstonne links im Bild, weil ich finde das damit ein Rahmen gegeben wird! Hier die 1:1- Version (welche gefällt besser?) Viele Grüße Michael catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5437 Geschrieben 17. Mai 2018 Moin Michael, ja das hatte ich auch überlegt! Ich habe noch ne' 1:1 Variante , aber ich wollte auch den orange/roten Rettungsring als komplementäres Teil zur Steuerbord- Begrenzungstonne links im Bild, weil ich finde das damit ein Rahmen gegeben wird! Hier die 1:1- Version (welche gefällt besser?) Viele Grüße Michael Mir auf jeden Fall die 1 :1 Version michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5438 Geschrieben 17. Mai 2018 Moin Michael, ja das hatte ich auch überlegt! Ich habe noch ne' 1:1 Variante , aber ich wollte auch den orange/roten Rettungsring als komplementäres Teil zur Steuerbord- Begrenzungstonne links im Bild, weil ich finde das damit ein Rahmen gegeben wird! Hier die 1:1- Version (welche gefällt besser?) Viele Grüße Michael 1:1 ist nicht so "spannend", wie wir finden. Beim crop ist zudem die Bewegungsunschärfe (?) der Tonne etwas störend. Allerdings sind in der Ursprungsversion die beiden weißen Schornsteine im Hintergrund einfach zu lang, um komplett auf dem Foto zu erscheinen. Grüße und Salut Gert und Ulrike michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5439 Geschrieben 17. Mai 2018 Mmh, ersteinmal vielen lieben Dank für Eure Kritiken/Anmerkungen, sowas bringt einen Selbst immer weiter da eine Außenansicht immer eine neue Dimension ins bewusste Sehen bringt! Ich war so ziemlich auf meine "Ursprungsversion" fixiert, vorallem weil die Beiden sich auch fotografieren lassen wollten und ich mehrere Bilder (auch mit meinem 16er) machen konnte. Die vollkommen entspannte Art der Beiden und das tolle Wetter in Verbindung mit einem von mir immer wieder besuchten Spot (Hamburg Wittenbergen) taten dann ein Übriges. Aber je mehr ich drüber reflektiere zieht es mich zu Michaels aka catweezles Vorschlag! Viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5440 Geschrieben 17. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Gert Vogt, BridgeMan, Lenz Moser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5441 Geschrieben 17. Mai 2018 Aber bitte nicht auf den Hundi fallen ;-) lichtschacht und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5442 Geschrieben 17. Mai 2018 Street Portrait Street Portrait by Roswitz macralph, Jenwe, teww und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picbull Geschrieben 17. Mai 2018 Share #5443 Geschrieben 17. Mai 2018 X-T2, 10-24mm, Brennweite 24mm, f 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, the_round_grain, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Mai 2018 Share #5444 Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Straßenportrait twincam, Luis144, Hermann Roth und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. Mai 2018 Share #5445 Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 + XF50f2 Einverständniserklärung liegt vor bearbeitet 18. Mai 2018 von Juergen|K wolf, Hermann Roth, MightyBo und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. Mai 2018 Share #5446 Geschrieben 19. Mai 2018 Im Hamburger Hafenmuseum! Stahlseil spleißen ist wahrlich anstrengend (kann ich ein Lied von singen, mußte ich in meiner Lehre auch!), aber macht wohl auch Spaß! DSCF8342.jpg X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (22,7mm), f/2,8, 1/220, ISO 800 Das Bild vergesse ich nicht. Stark michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Mai 2018 Share #5447 Geschrieben 19. Mai 2018 _DE32389-Bearbeitet.jpg X-E3 + XF50f2 Einverständniserklärung liegt vor Klasse Jürgen; steht dir gut, dieses Foto. Juergen|K und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 19. Mai 2018 Share #5448 Geschrieben 19. Mai 2018 Sehr gutes Portrait von Dir Jürgen. Selbstauslöser? Gruß, foxtail Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 19. Mai 2018 Share #5449 Geschrieben 19. Mai 2018 Trinidad, Kuba (22) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f1,2, 1/1400, ISO400 Harlem, PhotoMich, twincam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. Mai 2018 Share #5450 Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Crischi74, TommyS, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge