Jump to content

Empfohlene Beiträge

Rockabilly

gefällt mir - noch besser gefiele es mir hättest du die dame rechts weggestempelt... lenkt ab, imho.

... Schade, dass sie angeschnitten ist.

genau - merkste was?: ganz oder gar nicht... deine meinung sei dir natürlich unbenommen! ;)

früh übt sich...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"waschbar bei 37° celsius..." ;)

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

[...] noch besser gefiele es mir hättest du die dame rechts weggestempelt... lenkt ab, imho. [...]

Finde ich nicht. Eher im Gegenteil: Für mich setzt sie das i-Tüpfelchen im Bild. Schade, dass sie angeschnitten ist.

Link zum Beitrag

gefällt mir - noch besser gefiele es mir hättest du die dame rechts weggestempelt... lenkt ab, imho.

Finde ich nicht. Eher im Gegenteil: Für mich setzt sie das i-Tüpfelchen im Bild. Schade, dass sie angeschnitten ist.

Ich sehe das genauso wie Ihr beiden. Auf der einen Seite hat die interessiert schauende Dame etwas (alleine schon der passenden Optik wegen), wäre sie nicht angeschnitten (worüber ich mich im nachhinein echt ärgere, die Dame war mir bei der Konzentration auf die Frisierdame und den Spiegel entgangen). Vielleicht werde ich mal ein wenig mit dem Beschnitt spielen, natürlich dürft Ihr auch damit spielen....

Liebe Grüße

Thorsten

P.S. Bei der Durchsicht fällt mir auf, die Dame rechts ist mir echt entgangen, auch hier wieder anschnitten *MIST*

34495470072_0f0531f632_b.jpg

bearbeitet von Herr_Koemmlich
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

aus der Reihe, "Alles gesagt!"

iso 640, 35mm, f1.4, t/60

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...für alle die gerne Fisch essen! Lokal befindet sich auf der Veddel und heißt "Veddeler Fischgaststätte". Es gibt drei Fischgerichte, und zwar, klein, mittel und groß... Mittags bekommt man kaum einen Platz, doch wenn, dann genießt man Fisch und sieht schweigende Menschen..;-), die selbiges tun...

gruß

éctor

Link zum Beitrag

...für alle die gerne Fisch essen! Lokal befindet sich auf der Veddel und heißt "Veddeler Fischgaststätte". Es gibt drei Fischgerichte, und zwar, klein, mittel und groß... Mittags bekommt man kaum einen Platz, doch wenn, dann genießt man Fisch und sieht schweigende Menschen..;-), die selbiges tun...

gruß

éctor

Au man, da kommen Erinnerungen hoch. Anfang der 80ziger zu meiner Lokführerzeit in Williburg haben wir da manchmal mit den Rangierern von der Peute zu Mittag gegessen! Die Fischfrikadunsen waren genial! Wusste gar nicht das der Laden noch existiert, dachte das er den Buddelarbeiten in der Ecke da zum Opfer gefallen ist! Na, da muß ich denn wohl mal wieder hin! Danke für die Info und natürlich auch fürs tolle Bild!    :)

Grüße

Michel

Link zum Beitrag