Herr_Koemmlich Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3601 Geschrieben 23. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rockabilly x-T1 mit altem Pentax 50mm und Blende 2 glaube ich... war dunkel... ;-) Liebe Grüße Thorsten Fetzenberger, subobjektiv, DeLuX und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo Herr_Koemmlich, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3602 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Rockabilly gefällt mir - noch besser gefiele es mir hättest du die dame rechts weggestempelt... lenkt ab, imho. ... Schade, dass sie angeschnitten ist. genau - merkste was?: ganz oder gar nicht... deine meinung sei dir natürlich unbenommen! früh übt sich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "waschbar bei 37° celsius..." bearbeitet 23. Mai 2017 von wolf kleinfriese, Herr_Koemmlich, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3603 Geschrieben 23. Mai 2017 [...] noch besser gefiele es mir hättest du die dame rechts weggestempelt... lenkt ab, imho. [...] Finde ich nicht. Eher im Gegenteil: Für mich setzt sie das i-Tüpfelchen im Bild. Schade, dass sie angeschnitten ist. DeLuX und Herr_Koemmlich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3604 Geschrieben 23. Mai 2017 Allein zu zweit. Juergen|K, subobjektiv, luci e ombre und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3605 Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) gefällt mir - noch besser gefiele es mir hättest du die dame rechts weggestempelt... lenkt ab, imho. Finde ich nicht. Eher im Gegenteil: Für mich setzt sie das i-Tüpfelchen im Bild. Schade, dass sie angeschnitten ist. Ich sehe das genauso wie Ihr beiden. Auf der einen Seite hat die interessiert schauende Dame etwas (alleine schon der passenden Optik wegen), wäre sie nicht angeschnitten (worüber ich mich im nachhinein echt ärgere, die Dame war mir bei der Konzentration auf die Frisierdame und den Spiegel entgangen). Vielleicht werde ich mal ein wenig mit dem Beschnitt spielen, natürlich dürft Ihr auch damit spielen.... Liebe Grüße Thorsten P.S. Bei der Durchsicht fällt mir auf, die Dame rechts ist mir echt entgangen, auch hier wieder anschnitten *MIST* bearbeitet 23. Mai 2017 von Herr_Koemmlich Juergen|K, Sokrates/Apologie, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3606 Geschrieben 23. Mai 2017 kleiner "Lichtblick" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese TommyS, Konverter, andreas74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3607 Geschrieben 23. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aus der Reihe, "Alles gesagt!" iso 640, 35mm, f1.4, t/60 gruß éctor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, plum, ALPHA und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3608 Geschrieben 23. Mai 2017 ...für alle die gerne Fisch essen! Lokal befindet sich auf der Veddel und heißt "Veddeler Fischgaststätte". Es gibt drei Fischgerichte, und zwar, klein, mittel und groß... Mittags bekommt man kaum einen Platz, doch wenn, dann genießt man Fisch und sieht schweigende Menschen..;-), die selbiges tun... gruß éctor Sokrates/Apologie, axel g, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Mai 2017 Share #3609 Geschrieben 23. Mai 2017 ...für alle die gerne Fisch essen! Lokal befindet sich auf der Veddel und heißt "Veddeler Fischgaststätte". Es gibt drei Fischgerichte, und zwar, klein, mittel und groß... Mittags bekommt man kaum einen Platz, doch wenn, dann genießt man Fisch und sieht schweigende Menschen..;-), die selbiges tun... gruß éctor Au man, da kommen Erinnerungen hoch. Anfang der 80ziger zu meiner Lokführerzeit in Williburg haben wir da manchmal mit den Rangierern von der Peute zu Mittag gegessen! Die Fischfrikadunsen waren genial! Wusste gar nicht das der Laden noch existiert, dachte das er den Buddelarbeiten in der Ecke da zum Opfer gefallen ist! Na, da muß ich denn wohl mal wieder hin! Danke für die Info und natürlich auch fürs tolle Bild! Grüße Michel ector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3610 Geschrieben 24. Mai 2017 Finde ich nicht. Eher im Gegenteil: Für mich setzt sie das i-Tüpfelchen im Bild. Schade, dass sie angeschnitten ist. Finde ich nicht. Das Bild braucht kein zusätzliches i-Tüpfchen. Die beiden Hauptdarstellerinnen genügen völlig. Ich würde die Dame ganz rechts auch wegstempeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3611 Geschrieben 24. Mai 2017 aus der Reihe, "Alles gesagt!" iso 640, 35mm, f1.4, t/60 gruß éctor Stumm wie ein Fisch. Passt gut zum Fischrestaurant. wolf, ector und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3612 Geschrieben 25. Mai 2017 # 3607 TOP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3613 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, PhotoMich, Fetzenberger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3614 Geschrieben 25. Mai 2017 Das Kind im Mann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3615 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, mattpix, Detonatione und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3616 Geschrieben 25. Mai 2017 och, diesmal Kodak look... kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3617 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, TommyS, luci e ombre und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3618 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Auf der Kirmes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2017 von wolfgang-s PhotoMich, Fetzenberger, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3619 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, michmarq, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3620 Geschrieben 25. Mai 2017 Multitask Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß rolftheo Sokrates/Apologie, Herr_Koemmlich, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3621 Geschrieben 25. Mai 2017 Mutter und Tochter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Schermannski, DeLuX und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3622 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, lefou, helmus und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3623 Geschrieben 26. Mai 2017 PhotoMich, ector, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3624 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese picmaker7, eidos, foxtail und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3625 Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) ...später am Abend, mit X-E1 und Summicron-R 50mm 2.0 bei Iso 6400 https://500px.com/photo/213567035 bearbeitet 26. Mai 2017 von liveimpression Neil62, HGBerlin, riesi und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge