Gast Geschrieben 17. November 2016 Share #2601 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kleine Generationenfrage: kennt noch jemand die kleinen Strolche? [...] Ja, und wir sind mittlerweile die "Väter der Klamotte"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hallo Gast, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 17. November 2016 Share #2602 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Ja, und wir sind mittlerweile die "Väter der Klamotte"... Ja Papa:-) http://www.doctormacro.com/Images/Keaton,%20Buster/Keaton,%20Buster%20(Cameraman,%20The)_01.jpg Mist, ich kriegs nicht hin :-(. Einfach alles in die Adressleiste einkopieren. bearbeitet 17. November 2016 von parkplatzmann TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. November 2016 Autor Share #2603 Geschrieben 17. November 2016 Danke Messerjocke, das ist gar nicht pedantisch, ich ärgere mich eher immer über mich selbst, dass ich das nicht selbst bemerke. das Bild ist nun repariert und hochgeladen :-) Danke für die Tipps, und schön wenn es gefällt. vg, Thomas Ein schönes Bild , finde ich auch! Ich glaube, ich hätte ja dieses Bild in Street und den Rollstuhlfahrer ( den Du in Street gepostet hast ) hierher gepostet. Also, nur mein ganz persönlicher erster Gedanke und vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das so denkt . TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. November 2016 Autor Share #2604 Geschrieben 17. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Pere, VoHiWa und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 17. November 2016 Share #2605 Geschrieben 17. November 2016 Ein netter Haufen... Unsere Zukunft ist in guten Händen... milan- by Thomas Strasser, auf Flickr ...ein [Gefällt mir] reicht nicht! Das Bild ist echt genial! TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 17. November 2016 Share #2606 Geschrieben 17. November 2016 ...gilt auch für Dich, Elke! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 17. November 2016 Share #2607 Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwarte Piet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolftanz, Elmex, Samyo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. November 2016 Autor Share #2608 Geschrieben 17. November 2016 ...gilt auch für Dich, Elke! Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja.bruna Geschrieben 17. November 2016 Share #2609 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Nachträglich Zähne etwas geputzt) bearbeitet 18. November 2016 von nadja.bruna HGBerlin, Ernst.k, lichtschacht und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #2610 Geschrieben 17. November 2016 kleine Generationenfrage: kennt noch jemand die kleinen Strolche? Musste ich bei diesem Bild direkt dran denken:) Hahaa, Danke jetzt weiß ich wieder warum ich das festhalten musste! Gesendet von iPad mit Tapatalk parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #2611 Geschrieben 17. November 2016 Ein schönes Bild , finde ich auch! Ich glaube, ich hätte ja dieses Bild in Street und den Rollstuhlfahrer ( den Du in Street gepostet hast ) hierher gepostet. Also, nur mein ganz persönlicher erster Gedanke und vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das so denkt . Ja auch da bin ich mir noch oft unsicher, aber Hauptsache es gefällt. Ihr schaut ja hoffentlich in beide rein ;-) Gesendet von iPad mit Tapatalk Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. November 2016 Share #2612 Geschrieben 17. November 2016 ...ein [Gefällt mir] reicht nicht! Das Bild ist echt genial!Danke Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 18. November 2016 Share #2613 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Durch Zufall konnte ich gestern in einer Kirche diesen alten Mann beobachten. Im Gegensatz zu einigen anderen Besuchern wollte (oder konnte) er sich weder setzen noch hinknien. Die Hände fanden einen festen Halt an der Kirchenbank, ich hatte den Eindruck ihn beschäftigt etwas, vielleicht kämpft er sogar auf die eine oder andere Weise. /b! PhotoMich, Sokrates/Apologie, docgoof und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 18. November 2016 Share #2614 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ernst lefou, Soleil, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. November 2016 Share #2615 Geschrieben 18. November 2016 nadja.bruni-hoch.jpg Wow, das ist mal ein sympatisches Portrait und so erfrischend anders. Klasse! LG Armin nadja.bruna und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. November 2016 Share #2616 Geschrieben 18. November 2016 Yvonne beim Besuch ihrer Eltern. Ich fand das Bild einfach klasse durch das Rot. X-M1, 2.0/18mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Alhambra, Steven Weise, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. November 2016 Share #2617 Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Yvonne beim Besuch ihrer Eltern. Ich fand das Bild einfach klasse durch das Rot. X-M1, 2.0/18mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Da haste uns ja voll von hinten erwischt. So einen schönen Moment abgepasst. Ich mag dieses Bild immer mehr! Hast fein gemacht. Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm bearbeitet 18. November 2016 von yvonne.damm.79 resksilver hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. November 2016 Share #2618 Geschrieben 18. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, ALPHA, beemer und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. November 2016 Share #2619 Geschrieben 18. November 2016 #2618 Sehr gelungenes Foto. Gratulation. Gustav PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. November 2016 Share #2620 Geschrieben 18. November 2016 Danke, Gustav! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. November 2016 Share #2621 Geschrieben 19. November 2016 #2618 Sehr gelungenes Foto. Gratulation. Gustav ...finde ich auch. Gruß Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 19. November 2016 Share #2622 Geschrieben 19. November 2016 Bald ist Weihnachten!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 19. November 2016 Share #2623 Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 19. November 2016 Share #2624 Geschrieben 19. November 2016 Vom Literatur- Nobelpreisträger: "There are many here among us who feel that life is but a joke but you and I we´ve been through that and this is not our fate so let us not talk falsely now the hour is getting late!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 19. November 2016 Share #2625 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Sind se' nicht niedlich? Können kein Wässerchen trüben. Meint man. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2016 von Armin PhotoMich, yvonne.damm.79, foxtail und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge