kleinfriese Geschrieben 13. Mai 2017 Share #3551 Geschrieben 13. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwiegespräch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, Peppa, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo kleinfriese, schau mal hier Einfach nur Menschen - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 13. Mai 2017 Share #3552 Geschrieben 13. Mai 2017 @Konverter: Die Bilder von Nele haben mich mitten ins Herz getroffen. Danke fürs Zeigen. Konverter, HJMARL, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 13. Mai 2017 Share #3553 Geschrieben 13. Mai 2017 .. aus der Reihe, "Alles gesagt...!" gruß éctor iso 200, 35mm, f2.0, 1/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, DeLuX, foxtail und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 14. Mai 2017 Share #3554 Geschrieben 14. Mai 2017 Muttertag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, PhotoMich, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Mai 2017 Share #3555 Geschrieben 14. Mai 2017 TommyS, Pere, KuSta und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 15. Mai 2017 Share #3556 Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo Ich lauschte gerade der Weiblichen Lebensphilosophie , da gelang mir der Schnappschuss :-) X-T10 mit den XF35 1.4f Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 15. Mai 2017 Share #3557 Geschrieben 15. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sicher ist sicher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALPHA, PhotoMich, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 16. Mai 2017 Share #3558 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Elke, über Rückmeldungen freue ich mich immer sehr. So erfahre ich, was andere Menschen in meinen Bildern sehen und bekommen neue Impulse. Noch was von Nele Staunen 90mm/f2,0 Gruß Ingo Da es in meiner Verwandtschaft ebenfalls eine "Nele" gibt, berühren mich diese Aufnahmen sehr. Wunderbar, Ingo! Gerd bearbeitet 16. Mai 2017 von BridgeMan Konverter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 16. Mai 2017 Share #3559 Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) X-T10 - Helios-44M-4 - 58mm/1.2 Nachbetrachtung by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr Landschaftspark Nord in Duisburg. Gruß Gerd bearbeitet 16. Mai 2017 von BridgeMan fuji-man, helmus, mountaineer und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. Mai 2017 Share #3560 Geschrieben 16. Mai 2017 @Konverter: Die Bilder von Nele haben mich mitten ins Herz getroffen. Danke fürs Zeigen. Genau dahin, ins Herz, gehören sie.. Getroffen haben sie wohl, weil sie genau von da kommen. Deinem Dank schließe ich mich gern an. TommyS, Soleil und Konverter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2017 Share #3561 Geschrieben 16. Mai 2017 Rückendeckung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Mai 2017 Share #3562 Geschrieben 16. Mai 2017 Endlich schönes Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF50F2, ISO200, f2, 1/1700 (JPG-OOC) Harlem, gscholz, Fetzenberger und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 17. Mai 2017 Share #3563 Geschrieben 17. Mai 2017 Endlich schönes Wetter _DSF2041.jpg X-Pro2 + XF50F2, ISO200, f2, 1/1700 (JPG-OOC) Ein wunderbares und sehr natürliches Porträt, Jürgen! Gerd Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 17. Mai 2017 Share #3564 Geschrieben 17. Mai 2017 Frau am Fenster. XF 18-55/ f2.4-4 Gruß Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 17. Mai 2017 Share #3565 Geschrieben 17. Mai 2017 Leider nicht ganz scharf, aber was solls?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Mai 2017 Share #3566 Geschrieben 18. Mai 2017 Mrs Red by Riesi, auf Flickr wolf, Soleil, MightyBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 18. Mai 2017 Share #3567 Geschrieben 18. Mai 2017 Da ich meistens der Mann hinter der Kamera bin, habe ich mich über dieses Bild mit meiner Tochter zusammen sehr gefreut. Aufgenommen von meiner Frau Gruß Ingo P.S. Danke für die Anmerkungen zu den letzten Bildern von Nele... foxtail, MightyBo, blur und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Share #3568 Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) [...] Aufgenommen von meiner Frau Bei mir mittlerweile der Grund, warum ich meine Frau nicht mehr an die Kamera lasse. Da kommen ganz unverblühmt wunderbare Fotos raus, für die ich einen Megabohei veranstalte... bearbeitet 18. Mai 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 18. Mai 2017 Share #3569 Geschrieben 18. Mai 2017 @ Konverter Ein wunderbares Foto von Dir und Nele! Ich bleibe dabei: Die charmante Kleine würde mich gnadenlos um den Finger wickeln foxtail, MightyBo und Konverter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Mai 2017 Share #3570 Geschrieben 18. Mai 2017 Da ich meistens der Mann hinter der Kamera bin, habe ich mich über dieses Bild mit meiner Tochter zusammen sehr gefreut. Aufgenommen von meiner Frau Toll Dein kleiner Sonnenschein! Da geht einem das Herz auf! Kinder sind das Wichtigste! Deine/Eure Bilder von Nele machen den Tag ein kleines bischen bunter, denn was kann das Lächeln eines Kindes ersetzen? Meine Kleine ist nun schon 9 Jahre alt, aber natürlich auch mein absoluter Sonnenschein! Hier mal ein Bild von Ihr, ausnahmsweise mit einer Oly (E-PL7) gemacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße (auch an Nele!) Michel DeLuX, chroma, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Mai 2017 Share #3571 Geschrieben 19. Mai 2017 Mephisto , der Reiseführer.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, TommyS, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 19. Mai 2017 Share #3572 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Schiesserei in der Nachbarschaft oder bayrische Brauchtumsböllerei. DSCF7012[1]-2 by Thomas Strasser, auf Flickr bearbeitet 19. Mai 2017 von TomTom49 DeLuX, WNausKbeiS, hughh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 20. Mai 2017 Share #3573 Geschrieben 20. Mai 2017 Jetzt wird es ernst. Auf dem Standesamt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schermannski, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Mai 2017 Share #3574 Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) "Papillon" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese bearbeitet 21. Mai 2017 von kleinfriese wolf, Konverter, Schermannski und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Mai 2017 Share #3575 Geschrieben 20. Mai 2017 Japantag in Düsseldorf, viele bunte Schmetterlinge dort. Hauptsache sie fallen nicht der Spinne zum Opfer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, kleinfriese, Ronson Hax und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge