Jump to content

Endlich.......

Gast Momoh

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Was fuer Ferien,hab ich schon wieder was verpasst ?

Und ausserdem,Urlaubsgeld habe ich auch nicht bekommen.

Da muss ich mal bei der Rentenkasse vorstellig werden.

Euer Vollformat kann ich mir so nicht leisten, denn auch das Weihnachtsgeld ist Schnee von gestern.

Link zum Beitrag

Da muss ich mal bei der Rentenkasse vorstellig werden.

Gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die erste der Kapitallebensversicherungen, die als meine Altervorsorge dienen sollen, schon in gut zwei Jahren fällig ist. Was mache ich dann mit dem Geld, denn schließlich ist es dann noch lange nicht an der Zeit, mich zur Ruhe zu setzen? Irgendeine sichere Anlageform, die nicht einmal die Inflation kompensiert? Nicht wirklich, oder? Aber für das Zocken bin ich auch nicht der Typ. Da könnte ich mir dafür auch alles kaufen, was bei Fuji gut und teuer ist, und dann auf eine große Reise gehen. Man lebt nur einmal, nicht?

Link zum Beitrag

... einigen von Euch ist anscheinend furchbar langweilig ...

denen ist sogar so langweilig, dass sie dich den ganzen Abend mit weniger sinnvollen und sinnlosen Fragen beschäftigen und dann doch nicht kaufen , nachdem sie hier um Forum nachfragen ob sie überhaupt kaufen sollen, sowas überleg ich mir vorher, ob ich was will oder nicht

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Link zum Beitrag

In der Biete-Rubrik sind auch schon die ersten aufgetaucht. Das ist der Takt der Neuzeit: Noch nicht verfügbar und schon als Neu-Gebrauchte verschleudert!

Ich warte auf die nächste Generation, ohne Kinderkrankheiten und kauf die dann nicht.

Link zum Beitrag

Mit dem neuen Adapter sollen ja auch die neuen Supertele von Canon und Nikon adaptiert werden können bei voller Leistung.

Es gibt hierzu ein Angebot der Deutschen Bank. Die nehmen Omas Einfamilienhaus in Zahlung. Der Rest kann in bequemen Raten

Zu 699.- p.M. 30 Jahre lang zu 14,98% Zinsen zurückgezahlt werden.

Link zum Beitrag

... Sonderedition mit gefrästem und von Hand poliertem Holzgriff. :D

die Sonderedition kenne ich ... die wird von sieben Jungfrauen bei Vollmond bearbeitet ... die laufen dabei nackt um ein Lagerfeuer ... :cool:

Link zum Beitrag

Mit dem neuen Adapter sollen ja auch die neuen Supertele von Canon und Nikon adaptiert werden können bei voller Leistung.

Es gibt hierzu ein Angebot der Deutschen Bank. Die nehmen Omas Einfamilienhaus in Zahlung. Der Rest kann in bequemen Raten

Zu 699.- p.M. 30 Jahre lang zu 14,98% Zinsen zurückgezahlt werden.

… Off-Topic-Polizei: das gehört wirklich nicht hierhin, sondern ganz klar in den Schnäppchenmarkt. Und jetzt bitte wieder ernsthaft weiter.

Link zum Beitrag

Meine Recherche hat ergeben:
Es ist dieser Rohling (34,95€) der nach liebevoll Nachbearbeitung durch die vestischen Jungfrauen von Gl*bell als Holzgriff für 798,-- mit Zertifickat angeboten wird.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

die Sonderedition kenne ich ... die wird von sieben Jungfrauen bei Vollmond bearbeitet ... die laufen dabei nackt um ein Lagerfeuer ... :cool:

Wie lange die dann ihren Status halten werden, ist fraglich. ;)

Link zum Beitrag

so, ich hab mal ein passendes Super-Zoom bestellt.

Jetzt fehlt nur die die 2er:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

die Spec´s:

Lens announcements are heating up today.

Fujinon announcement for NAB: a new 25-300 mm joins the growing Cabrio series PL zoom lens family. Its range extends beyond the familiar 10:1 ratio — offering a 12:1 zoom in a comfortable size and weight. It is intended to be used as an all-around zoom lens for exteriors, locations, action, aerials, sports, cars, running shots, as well as interiors.

With a size and weight comparable to the Fujinon Premier 24-180, the new Fujinon Cabrio 25-300 provides a longer range of focal lengths. A detachable digital servo drive unit with Focus, Iris and Zoom motors will be an option mid-year. The lens has rear flange focal depth adjustment. Macro (close-up) capability is available standard on the lens.

All Cabrios can connect for power and data to contacts in the lens mount of many PL cameras. All Cabrio drive units connect with familiar industry FIZ wireless and wired lens control systems. Also plug and play to Fujinon Broadcast style accessories for single operator/ pedestal applications. Optional power and control cables are available. The servo handgrip detaches with 4 screws. When re-attaching, the drive is self-centering.

Official Fujinon Model ZK12x25

• Focal Length: 25-300
  • Mount: 35mm PL Mount
  • Zoom Ratio: 12x
  • Aperture: T3.5 from 25-273 mm
  • T3.85 at 300 mm
  • Iris Blades: 9
  • Focus Rotation: 280°
  • Zoom Rotation: 120°
  • Front Diameter: 136 mm
  • Length: 401 mm / 15.78”
  • Weight: approx 8.9 kg / 19.62 lb
  • M.O.D. (from Image Plane): 1.2 m / 3’11”
  • also Macro Mode
  • Object Dimensions at M.O.D
  • 1.78 : 1 Aspect Ratio 25 mm    937 x 527 mm
  • 300 mm  77 x 43 mm
  • Angular Field of View
  • 1.78 : 1 Aspect Ratio 25 mm       57° 32’ x 34°19’
  • 300 mm 5°14’ x 2°57’

geil!

Nur der Preis reisst ein kleines Loch in die Rentenkasse: 35k€

Link zum Beitrag

Ja, bei dem Objektiv brauch man natürlich einen Träger. Der kostet Sozialversicherungsbeiträge und etwas zu Essen und zu Trinken.

Alles versteckte Kosten!

Frage- ist eine Canonausrüstung doch vielleicht günstiger. Kann man damit evtl. Auf Personal verzichten?

Link zum Beitrag

Ja, bei dem Objektiv brauch man natürlich einen Träger. Der kostet Sozialversicherungsbeiträge und etwas zu Essen und zu Trinken.

Alles versteckte Kosten!

Frage- ist eine Canonausrüstung doch vielleicht günstiger. Kann man damit evtl. Auf Personal verzichten?

Nein, du würdest nicht an Gewicht sparen und bräuchtest dann eben auch einen Träger :)

Link zum Beitrag

geil!

Nur der Preis reisst ein kleines Loch in die Rentenkasse: 35k€

In einem anderem Thread wird doch gerade nach einem wirklich leisem Objektiv gefragt. Ich bin mir sicher, dieses Exemplar wird das Kriterium erfüllen.

die Sonderedition kenne ich ... die wird von sieben Jungfrauen bei Vollmond bearbeitet ... die laufen dabei nackt um ein Lagerfeuer ... :cool:

Ich schätze, die wohnen alle bei Dir und dürfen Deine Messer benutzen. :D:cool:

Link zum Beitrag

Ich schätze, die wohnen alle bei Dir und dürfen Deine Messer benutzen. :D:cool:

nur schauen ... die dürfen nur schauen und staunen ... :D

die würden die Messer doch glatt zum Gurken schälen benutzen ... das geht nun gar nicht ... ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...