stmst2011 Geschrieben 19. November 2016 Share #576 Geschrieben 19. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mit einem Freund eine Werkstatt besucht, die antike Spieluhren restauriert/repariert. Mein Freund war so begeistert, dass er kaum noch aus dem Laden zu bewegen war. Gut für mich. Da konnte ich dank des geduldigen Mechanikers ein paar Fotos mit der X-E1 und dem 18er schießen. War zwar nicht die ideale Ausrüstung. Trotzdem war ich mal wieder angetan, was sich mit dieser Miniausrüstung anstellen lässt. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, (s)printen, Soleil und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Hallo stmst2011, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 19. November 2016 Share #577 Geschrieben 19. November 2016 Ich wähle diese Woche meine angenehme Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. November 2016 Share #578 Geschrieben 19. November 2016 Diese Woche nur ein Stuhl https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/?p=620708 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, PhotoMich, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. November 2016 Share #579 Geschrieben 20. November 2016 stammt aus diesem Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25478-gr%C3%B6nland-ist-eine-reise-wert/page-8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Kofel, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 20. November 2016 Share #580 Geschrieben 20. November 2016 Für mich dieses Bild, weil Herbst auch manchmal schön sein kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, fuji-man, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. November 2016 Share #581 Geschrieben 20. November 2016 #2582 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, lichtschacht, harlud und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 20. November 2016 Share #582 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) von https://www.fuji-x-forum.de/topic/29205-autumn-a-beautiful-season-herbst-%E2%80%93-eine-wunderbare-jahreszeit-gerne-zum-mitmachen/page-3?do=findComment&comment=621260 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2016 von harlud Crischi74, foxtail, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. November 2016 Share #583 Geschrieben 20. November 2016 Mein Bild #619434 Woche handelt von diesem Herrn, dem ich in einer Unterführung begegnete. Ich frage ihn, ob ich ihn fotografieren dürfe, er zögerte nicht eine Sekunde und spielte extra für mich mit einer beeindruckenden Spielfertigkeit, Passion und Begeisterung auf seiner Gitarre. Dabei merkte er gar nicht, dass er mich und mein 23 im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand spielte und ich alle Mühe hatte, ihn vollständig auf mein Bild zu bekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, muf01, Watcher24 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 20. November 2016 Share #584 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Vom S/W-Thread: "Ganz spät in Pisa" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. November 2016 von AlMi1956 beemer, Crischi74, Schermannski und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. November 2016 Share #585 Geschrieben 20. November 2016 London calling... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Schermannski, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #586 Geschrieben 20. November 2016 Ganz neu, aber irgendwie old fashioned. harlud, Watcher24, muf01 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. November 2016 Share #587 Geschrieben 20. November 2016 Mein Schreihals, weil selten vor der Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Harlem, axelschmolke und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 20. November 2016 Share #588 Geschrieben 20. November 2016 Hab Lange hin und her probiert bis es passte Gruß Yvonne https://500px.com/yvonnedamm Fetzenberger, muf01, TommyS und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. November 2016 Share #589 Geschrieben 21. November 2016 Weiblicher Helmhornvogel....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Crischi74, uyuni, wolf und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. November 2016 Share #590 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/29270-stra%C3%9Fen-der-welt-jekami/page-3?do=findComment&comment=624052 Crischi74, hwp, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. November 2016 Share #591 Geschrieben 26. November 2016 Dieses hier, weil es das erste Outdoor Foto meiner "neuen" X-Pro1 ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, foxtail, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. November 2016 Share #592 Geschrieben 27. November 2016 Diese Woche eher eine "schwere" Entscheidung zwischen diesem Bild in "Abendstimmung" und dem hier ursprünglich gezeigten. Das Bokeh-Freitags-Bild hat die Nase leicht vorn, weil ich nach langer Zeit mal wieder das A.Schacht S-Travegon 35/2.8 dabei hatte, und ich überrascht war, welch nettes Bokeh es erzeugt. Kurz vor dem Foto hatte ich noch diesen Song gehört - daher der Titel... Burning of the midnight lamp by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr the_round_grain, Fujisan, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 27. November 2016 Share #593 Geschrieben 27. November 2016 Kiel im November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Projekt, the_round_grain, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. November 2016 Share #594 Geschrieben 27. November 2016 Alte Schrauben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/15818-marodes-altes-zerfallenes-verlassenes/?p=622454 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Schermannski, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. November 2016 Share #595 Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Meins ist dieses Bild. Auch weil es auf dem Fußweg Mittwoch früh zum Hausarzt entstanden ist, wo ich eben auch die Kamera mitnehme X-T10, 1.4/35mm Der Taubenschlag in diesem Haus fiel mir schon vor Jahren auf. Man fährt halt sonst immer nur mit dem Auto vorbei. PS: das ist der Fußweg zum Arzt den ich meine: Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 27. November 2016 von Crischi74 fuji-man, kleinfriese, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. November 2016 Autor Share #596 Geschrieben 27. November 2016 the_round_grain, Fetzenberger, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 27. November 2016 Share #597 Geschrieben 27. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Harlem, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. November 2016 Share #598 Geschrieben 27. November 2016 Florenz ist schon schön... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Schermannski, fuji-man und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 27. November 2016 Share #599 Geschrieben 27. November 2016 Ganz neu, aber irgendwie old fashioned. Ein grandioses Bild. Ich Bild hellauf begeistert. LG Ralf Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. November 2016 Share #600 Geschrieben 27. November 2016 Ein kurzer Augenblick aus meinem Leben, ein zufälliger Seitenblick während des Einkaufs auf dem Markt, der schon wieder zu verblassen beginnt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Crischi74, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge