Bernd0305 Geschrieben 22. September 2016 Share #101  Geschrieben 22. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Die Preisentwicklung ist auch der Grund, weswegen ich mich von dem Uhrenthema etwas entfernt habe. Meine oben gezeigte TAG Heuer Monaco ist inzwischen auch schon 10 Jahre alt und wird so nicht mehr angeboten. Was mich extrem stört, ist die Unzuverlässigkeit dieser vermeintlich hochwertigen Uhren. Nach 2-3 Jahren funktionieren sie nicht mehr und die Revisionen liegen in Größenordnungen, die viele nicht mal für eine neue Uhr ausgeben würden. Die Monaco-Revision hat nach 2,5 Jahren genau 666,00 € gekostet, darauf gewartet habe ich 10 Wochen. Als ich sie zurück bekam, funktionierte sie wieder nicht, die folgende Revision ging auf Garantie und ich musste wieder 10 Wochen warten.  Die 2. TAG Heuer ist nach 2 Jahren auch schon wieder defekt, die Datumsanzeige funktioniert nicht mehr.  Die Omega Speedmaster war ebenfalls vor 2,5 Jahren bei der Revision (790,00€), jetzt ist die wieder defekt, der Kostenvoranschlag wurde auf Kulanz von 690,00€ auf 390,00€ reduziert. Da vergeht einem der Spaß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Hallo Bernd0305, schau mal hier Armbanduhren. Jakemi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 22. September 2016 Share #102  Geschrieben 22. September 2016 [...]  Die 2. TAG Heuer ist nach 2 Jahren auch schon wieder defekt, die Datumsanzeige funktioniert nicht mehr. [...]  Wann ist sie das letzte Mal korrekt gegangen? Ist grad einen Tag Heuer...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. September 2016 Share #103 Â Geschrieben 22. September 2016 "meine ging sogar 3 tage lang richtig!" "o mega!" Blumm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. September 2016 Share #104  Geschrieben 22. September 2016 "wenn ich nur altern würde, wenn meine uhr richtig geht, wäre ich noch jung, hans"  sorry für OT, Zwei-Weizen-"Kreativität"  skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. September 2016 Share #105  Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) "meine isch sogar e woch gange. weiß ned, wie des sei ko."  das ist zu einfach  "ich habe eine mit batterie. du glaubst nicht, wie lang ich davon zehr, tina." bearbeitet 22. September 2016 von oelfeld mx5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. September 2016 Share #106  Geschrieben 23. September 2016 Sehr schöne Uhren hier!  Mein Problem bei Uhren ist folgendes:  A) Habe ich sehr schmale Handgelenke, was bei den meisten Uhren blöd aussieht. Kann ich mir nicht noch ein kostspieliges Hobby auferlegen. Da steht schon Familie, Hund und Fotozeugs auf der Liste  Nachdem ich zwei Junghans Quarz hatte, ist seit ca. 5 Jahren eine CITIZEN Saphire an meinem Handgelenk festgewachsen, und geht nur über Nacht ab. Oder wenn sie den Platz gegen eine GARMIN Forerunner 210 tauschen muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. September 2016 Share #107  Geschrieben 23. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine oben gezeigte TAG Heuer Monaco ist inzwischen auch schon 10 Jahre alt und wird so nicht mehr angeboten.  Was mich extrem stört, ist die Unzuverlässigkeit dieser vermeintlich hochwertigen Uhren. Nach 2-3 Jahren funktionieren sie nicht mehr und die Revisionen liegen in Größenordnungen, die viele nicht mal für eine neue Uhr ausgeben würden. Die Monaco-Revision hat nach 2,5 Jahren genau 666,00 € gekostet, darauf gewartet habe ich 10 Wochen. Als ich sie zurück bekam, funktionierte sie wieder nicht, die folgende Revision ging auf Garantie und ich musste wieder 10 Wochen warten.  Die 2. TAG Heuer ist nach 2 Jahren auch schon wieder defekt, die Datumsanzeige funktioniert nicht mehr.  Die Omega Speedmaster war ebenfalls vor 2,5 Jahren bei der Revision (790,00€), jetzt ist die wieder defekt, der Kostenvoranschlag wurde auf Kulanz von 690,00€ auf 390,00€ reduziert. Da vergeht einem der Spaß...  Da könnte ich inzwischen beinahe ein Buch schreiben. Unsägliche Dinge bei der Revi meiner Girard Perregaux Laureato und noch viel schlimmer, die Story mit der Revi der goldenen IWC Damen-Ingenieur meiner Liebsten, die beide x mal zwischen Juwelier und Hersteller hin und her geschickt wurden. Bei der IWC hat man auch nach dem 4. Mal den Eindruck, dass so gut wie nichts gemacht worden ist, wofür man mir aber runde 700,-- Euronen in Rechnung gestellt hat. Oder wie sollte man es verstehen, dass eine frisch revisionierte, wasserdichte Uhr eben nicht wasserdicht ist. Beim Öffnen durch den Juwelier stellte man dann fest, dass das Werk offenbar nicht gereinigt und überholt worden war. Vorher war sie mit falschen Zeigern zurückgekommen, nun ist der Aufzugsmechanismus im Eimer. Teure und immer teurer werdende schweizer Uhren sollen gern andere kaufen. Angesichts der Preisentwicklung und Serviceleistungen die damit in meinen Augen nicht korrespondieren, verzichte ich lieber. mx5, Bernd0305 und Lu-Ku haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #108  Geschrieben 2. Oktober 2016 Mal was stilistisch ganz anderes als auf den letzten Seiten.... Zum Tragen mag ich die dicken Klopper eigentlich gar nicht  ..... Deswegen derzeit meine absolute Lieblings-Alltagsuhr, elegant schlicht und schlank..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bering Solar Milanaise blau No.:14440-393 Makro-Stacking Aufnahme aus 6 Einzelaufnahmen mit Combine ZP leider ohne Polfilter mit Tamron SP90mm 2.5  @F: 8.0 1/6 -1/8 sec ISO 400    fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pebto Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #109  Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo Die ist mein erster Beitrag hier im Fuji X Forum. Dieses Bild habe ich mit einer XT 10 aufgenommen. Eigentlich nutze ich das EOS System. Fuji hat es mir aber irgendwie angetan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! coma, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. November 2016 Share #110  Geschrieben 19. November 2016 ungeputzt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Revueflex, Albert Rempfer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 19. November 2016 Share #111  Geschrieben 19. November 2016 ...und ungestempelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Armin, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2017 Share #112  Geschrieben 11. Januar 2017 Für einen nächtlichen Freihand-Objektivtest gar nicht so schlecht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Januar 2017 Share #113 Â Geschrieben 11. Januar 2017 Haste den Juwelier ausbaldowert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 14. Januar 2017 Share #114  Geschrieben 14. Januar 2017 mit dem frisch erworbenen Minolta Macro 3,5/50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, axelschmolke, Wachtelzüchter und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Januar 2017 Share #115  Geschrieben 17. Januar 2017 mit dem frisch erworbenen Minolta Macro 3,5/50  comp_DSCF9629.jpg  ...ich glaub, ich brauch ein Lichtzelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 26. Januar 2017 Share #116  Geschrieben 26. Januar 2017 Fujifilm X-T 1 + XF 60/2.4 Makro  Sinn 6068 NK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, xfuji und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 27. Januar 2017 Share #117  Geschrieben 27. Januar 2017 Meine derzeitige Lieblingsuhr,  klein, leicht und schlicht.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MEPE, Stra2senBahn und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 12. Februar 2017 Share #118  Geschrieben 12. Februar 2017 ...mit dem 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #119  Geschrieben 12. Februar 2017 Gar nicht so einfach, vernünftige Bilder von den kleinen Dingern hinzukriegen... Richtig zufrieden bin ich noch nicht wirklich. Muss ich nochmal ran. Vor allem der Staub macht mich wahnsinnig!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, Sokrates/Apologie, beemer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. März 2017 Share #120  Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Wer kennt noch diese Swatch: Touch Game "Bunnysutra" Wenn man auf die Uhr tippt, drehen die Zeiger im Zufallsprinzip auf eine der Stellungen. Unter Sammlern beliebt. Leider ist unsere schon arg vergilbt. X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 29. März 2017 von Crischi74 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. März 2017 Share #121  Geschrieben 29. März 2017 All is but toys! Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, 1960, Antad und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. April 2017 Share #122  Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2, Minolta Macro 3,5/50 hwp, Jürgen Forbach, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. April 2017 Share #123  Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Uhr mit Zwischenringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2017 von Homer Wells MEPE, Sokrates/Apologie, Jaja und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. April 2017 Share #124  Geschrieben 19. April 2017 Interessanter Thread! Habe ich auch mal versucht! Meine Junghans Mega Solar, hat auch schon einige Jahre auf dem Zeiger, sieht man glaube ich auch     ! Aufnahme mit X-Pro2, 1.2/56mm und 10mm Zwischenring! In LR entwickelt, vorallem den Staub     weggestempelt!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. September 2017 Share #125  Geschrieben 9. September 2017 Zu meinem zweiten Geburtstag dieses Jahr wollte ich mir selbst was schenken und habe lange überlegt, was dazu passen könnte. Eine Leica war auch mal kurz im Kopf, aber letztendlich hats dann eine neue Uhr gegeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Jürgen Forbach, Wachtelzüchter und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge