Jump to content

Canon stellt Selphy-Drucker CP1200 vor


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lt. Heise stellt Canon sden neuen Selphy-Drucker CP1200 vor, der gegenüber dem Vorgängermodell nun 54 statt 36 Prints mit einer Akkuladung druckt.

 

Weitere Infos unter:

 

http://www.heise.de/foto/meldung/Canon-Neuer-mobiler-Selphy-Fotodrucker-3063885.html?wt_mc=nl.heise-foto.2016-01-07

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thermo-Sublimationsdrucker bleibt Thermo-Sublimationsdrucker. Ich mag die nicht. Instax finde ich als eine schnelle Erinnerung besser und alles andere wird mittlerweile als Buch gedruckt. Für jeden der interessiert ist sind die Effizienzsteigerung natürlich Top.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Selphy Drucker richtig klasse. Mag auf meinen nicht verzichten.

Als wir im Sommer die polnische Verwandschaft auf ihrem Bauernhof besuchten, haben sich die Leute Tränen gefreut als wir Gruppenbilder gleich zum Mitnehmen fotografierten.

 

Was die Selphys nicht mögen ist Staub.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...