Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn es nur nicht dermaßen sackteuer wäre. Oder: Ich habe eindeutig zu viele Hobbies :-)

LG Armin

Ich darf auch nicht wirklich darüber nachdenken...leider durfte ich es testen ein Wochenende lang und habe festgestellt, dass es außer einer tollen Bildqualität auch genau den Bereich abdeckt den ich zu 95 Prozent nutze     :)

Jetzt habe ich den Salat und ein tolles Objektiv...gegen alle Vernunft...

bearbeitet von gerhard61
Link zum Beitrag

Ich darf auch nicht wirklich darüber nachdenken...leider durfte ich es testen ein Wochenende lang und habe festgestellt, dass es außer einer tollen Bildqualität auch genau den Bereich abdeckt den ich zu 95 Prozent nutze     :)

Jetzt habe ich den Salat und ein tolles Objektiv...gegen alle Vernunft...

Das liegt bei mir ähnlich. Mache auch gut 80% meiner Fotos mit dem 230er Zoom und hätte gerne noch etwas mehr. Da sich aber 2016 meine und die Kinder meiner Geschwister entschlossen haben zu heiraten besteht aktuell keine Gefahr zur Unvernunft :-)

LG Armin

Link zum Beitrag

Das liegt bei mir ähnlich. Mache auch gut 80% meiner Fotos mit dem 230er Zoom und hätte gerne noch etwas mehr. Da sich aber 2016 meine und die Kinder meiner Geschwister entschlossen haben zu heiraten besteht aktuell keine Gefahr zur Unvernunft :-)

LG Armin

Das Leben ist hart...ich weiß...und auf einer Hochzeit reicht auch das 50-230   ;)   :rolleyes:  

Link zum Beitrag

Danke dir Fritz.

Flugaufnahmen gehen nach ein wenig Übung sehr sehr gut (kaum Ausschuß). Das hätte ich so nicht erwartet.

Die neben mir mit dem fetten Gerödel und Stativen haben nicht schlecht gestaunt :D:P

AF-C und Zonen-AF, Flugaufnahmen ohne Konverter, DR400, Zeit, Blende und Iso von Hand (keine Automatik).

GruĂź Werner

bearbeitet von Werner H.
Link zum Beitrag

Hallo Zusammen, anbei eine Hausrotschwanzfamilie XP2 + 100-400 Alles JPGs aus der Kamera, fĂĽr das Forum verkleinert und z.T. stark beschnitten...

Bild1. Die Mutter

Bild2. Das Junge (Bis vor ein paar Tagen waren es noch Zwei :-(

Bild3. Der Hahn 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Die Helgolandvogelbilder darf meine Frau nicht sehen, die wollte an unserem verlängerten Cuxhaven-Wochenende Anfang April am liebsten einen Tagesausflug machen.

Die Bilder gefallen mir sehr gut.

mfg Wolfgang

Danke Wolfgang.

Ich würde 3-4 Tage einplanen mit Schwerpunkt Fotografie und mit Schlechtwetterreserve. Das 100-400 und ein 16-55 o.ä. reicht an Objektiven.

GruĂź Werner

bearbeitet von Werner H.
Link zum Beitrag