zwanzignullzwei Geschrieben 13. Februar 2018 Share #1301 Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) cooles Bild und außergewöhnlich zugleich, hast Du das mit Wasserdampf hinbekommen, Partien im Dunst verschwinden zu lassen? ... Wasser ;-) bearbeitet 13. Februar 2018 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Share #1302 Geschrieben 13. Februar 2018 cooles Bild und außergewöhnlich zugleich, hast Du das mit Wasserdampf hinbekommen, Partien im Dunst verschwinden zu lassen? Milch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Share #1303 Geschrieben 13. Februar 2018 Kurz zum Set: Badewanne (leider in grau, nicht weiß), schräges Dachfenster (leider nicht mittig, daher ist die eine Pupille leicht kleiner), Waaser mit Milch angereichert damit es nicht ganz durchsichtig ist. X-T10, XC 16-50mm, Nissin i40 auf der Cam, bounce gegen Wand links und Decke. daher der ganz leichte Lichtstreifen neben dem Kopf an der Wasserkante. Heinz P und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Share #1304 Geschrieben 13. Februar 2018 Milch hehe supi, die Idee....ich hab an ne Dampfsauna gedacht, aber da wäre der Dame wohl das Makeup davon gelaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 13. Februar 2018 Share #1305 Geschrieben 13. Februar 2018 Wo du Recht hast ... lr-100297-15-f.jpg Sehr schönes Bild. Eine gute Idee mit dem Retroschmuck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Share #1306 Geschrieben 13. Februar 2018 Ich habe übrigens heute insgesamt 13 Farb-Versionen entwickelt. Presets plus Feinkorrekturen. Während ich das Bild von vorhin bevorzuge, hat das Model folgende Version gewählt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So unterschiedlich kann halt der Geschmack sein. mr_spooner, Ernst.k, plum und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Februar 2018 Share #1307 Geschrieben 13. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Wasser ;-) Milch (…) Waaser mit Milch (…) ... ahhhchsoooo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Februar 2018 Share #1308 Geschrieben 13. Februar 2018 nächstes mal bitte mit Kokosmilch, das ist dann exotischer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 14. Februar 2018 Share #1309 Geschrieben 14. Februar 2018 Wo du Recht hast ... lr-100297-15-f.jpg Ein zweimal Hinkucker. Erst wenn man am linken Gerichtsrand die Lichtspiegelung entdeckt, erkennt man dass es Wasser ist. Vielleicht lässt sich das retuschieren. Ich finde auch die natürliche Farbgestaltung (erstes Bild) besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 14. Februar 2018 Share #1310 Geschrieben 14. Februar 2018 Vielleicht lässt sich das retuschieren.Warum sollte man? Seltsam, für mich war auf den ersten Blick klar, dass es Wasser ist und wäre es auch ohne die Spiegelung gewesen. Offenbar sind Badewannen selten geworden. Ob Kokosmilch, Buttermilch, Seifenlauge, Dispersion oder Eselsmilch ist zudem ganz egal, man sieht es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1311 Geschrieben 17. Februar 2018 Grüße Matthias rilke, esdeebee, Steven Weise und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1312 Geschrieben 17. Februar 2018 @Mattes Das finde ich mal richtig gut, da passt alles! Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1313 Geschrieben 17. Februar 2018 "da passt alles!" Hmmmh, sieht für mich passend gemacht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1314 Geschrieben 17. Februar 2018 war ja nur ne frage der zeit bis wir hier bei den preisen für brust ops ankommen... willkommen beim niveaulimbo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1315 Geschrieben 17. Februar 2018 Mir gefällt die Composition, also der Bildausschnitt nicht. Rechts ist unnötig viel Platz inklusive störendem Element und links ist zu knapp geschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1316 Geschrieben 18. Februar 2018 Hmmmh, sieht für mich passend gemacht aus. Hmmm... 1. halte ich Kommentare zur Figur des Models, für komplett unangebracht. Egal, wie die Dame ausschaut. 2. bin ich da über folgenden Beitrag von Dir gestolpert, Du erinnerst Dich bestimmt daran: Das Aggressive und Herablassende, was Einige hereintragen, hat mir schon seit längerem die Lust genommen, hier etwas zu zeigen. Eine bereichernde Kommunikation verabschiedet sich regelmäßig, anscheinend nur oder besonders hier im Aktthread. Wäre schön, wenn Du das selber beherzigen würdest. 3. finde ich den Schnitt auch gerade untenrum etwas unglücklich. Nein, es geht mir nicht darum, da „etwas mehr“ sehen zu können. Aber der Schnitt an dieser Stelle sieht doch etwas sehr danach aus, als wäre das Bild extra zurecht gestutzt worden, damit es fsk16 erfüllt. Was IMO auch anders geht. Z.b. duch ein dezentes Anheben des vorderen Oberschenkels.... Ansonsten mag ichs. Schöne entspannte Pose, Licht und Grautöne. Zum Xten Mal!, wolf, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1317 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Mir gefällt die Composition, also der Bildausschnitt nicht. Rechts ist unnötig viel Platz inklusive störendem Element und links ist zu knapp geschnitten. So ein Mumpitz. Zum einen schreibt man Komposition mit K. Zwischen der Wahl des Bildaus- schnitts und der Bildkomposition besteht ein kleiner, dennoch feiner. Unterschied. Komposition deckt den gesamten. Bereich der Bildorganisation ab, während sich die Wahl des Bildausschnitts darauf beschränkt, die Szene abzugrenzen. Was an diesem Bild viel störender ist und bei der Aufnahme einfach gesehen werden muß, ist die unvorteilhafte Darstellung des Beckenknochens. bearbeitet 18. Februar 2018 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1318 Geschrieben 18. Februar 2018 [...] bei der Aufnahme einfach gesehen werden muß [...] Papperlappap: Was man beim Betrachten des Fotos sehen muss (schreibt man übrigens mit zwei 's'), ist, dass der Beckenknochen, wie auch der spitze Ellenbogen zur Bildaussage gehören. Diese beiden Körperteile, die eher kantig, spitzig daherkommen, nehmen eine Kontraposition zu den wunderschön runden Brüsten ein. Diese Antithese der Formensprache setzt sich auch in der Türklinke fort, wo die harten Kanten des Griffs auf die wunderbar runden Abdeckungen treffen. Deshalb ist die Türklinke auch kein Störer, sondern Wiederholung der Gegensätze, die sowohl bei der Frau als auch bei der Türklinke - so gegensätzlich wie sie sind - einfach zusammengehören. Wie Jing und Jang, Schwarz und Weiß, Dick und Doof, Tom und Jerry, Dessous-Thread und fragwürdige Anmerkungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1319 Geschrieben 18. Februar 2018 So ein Mumpitz. Wenn ein Beitrag so anfängt, brauche ich gar nicht weiterzulesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1320 Geschrieben 18. Februar 2018 Was da vorher oder nachher " gemacht" wurde ist mir doch völlig egal. Herausgekommen ist ein wunderschönes Bild, welches für mich absolut stimmig ist. Sicher habe ich keine Ahnung von Aktfotografie, deswegen kann ich auch nicht sagen ob hier etwas falsch oder richtig gemacht wurde, ich weiß nur ob mir das Bild gefällt oder nicht. Gruß Holger PS. Wenn ich Ahnung hätte und solche Bilder machen würde, würde ganz sicher keins hier einstellen. Respekt vor denen die es trotzdem tun. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1321 Geschrieben 18. Februar 2018 nachdem sich nun so viele an Bernds Aussage gestört haben..(ob da was nachträglich gemacht wurde) vielleicht hat er, genauso wie ich, auch nur die evtl. Schattenretusche am Rücken gemeint?? Die in meinen Augen etwas fleckig"" ausfällt, also nachträglich gemacht sein könnte! Ich hab dieses aber beim Bildersteller schon persönlich angefragt ;-) An den ersten Kommentaren zu demBild kann man wieder malklasse sehen, wie schnell es durch evtl. Falschdeutung von Kommentaren, in die übliche negativ belastete Richtung geht. Evtl. wäre es wirklich manchmal von Vorteil, lieber erst mal nachzufragen , was der Kommentar ( hier war es Bernds) Aussage) wirklich bedeutet, bzw. was gemeint war, wie es gemeint war, statt plump zu reagieren. Habt einen pipifeinen Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1322 Geschrieben 18. Februar 2018 Evtl. wäre es wirklich manchmal von Vorteil, lieber erst mal nachzufragen , was der Kommentar ( hier war es Bernds) Aussage) wirklich bedeutet, bzw. was gemeint war, wie es gemeint war, statt plump zu reagieren. Ich unterscheide da aber auch zwischen dem geschriebenen und dem gesprochenen Wort. Immerhin hat der Autor hier die Möglichkeit, seine Aussage zu überprüfen und ggf. zu verändern oder zu ergänzen. Vor- wie auch nach dem Posting. Auch sitze ich demjenigen nicht gegegenüber. Da wäre es in der Tat angebracht, nachzufragen, was er meint, bevor ich mich in die "Wunderbare Welt der Annahmen" begebe. Hier stelle ich mir die Frage, ob ich überhaupt eine Antwort bekommen würde... Leider gibt es diesen Typ Mitglied, der kurze Kommentare ablässt, um sich danach nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen. Das macht es zugegeben schwierig, wie wir damit umgehen sollen. Einfach ignorieren? Nachfragen? Oder eben drauf eingehen und dabei das Risiko eingehen, dass wir uns auf eine falsche Fährte begeben? Das war übrigens auch ein Grund, warum ich Bernds Aussage von vor einigen Tagen zitiert habe, wo er sich (durchaus zurecht) über die Diskussionskultur hier im Forum beschwert. Mit solchen einsilbigen Anmerkungen leistet er aber aus meiner Sicht leider keinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1323 Geschrieben 18. Februar 2018 So ein Mumpitz. Zum einen schreibt man Komposition mit K. Zwischen der Wahl des Bildaus- schnitts und der Bildkomposition besteht ein kleiner, dennoch feiner. Unterschied. Komposition deckt den gesamten. Bereich der Bildorganisation ab, während sich die Wahl des Bildausschnitts darauf beschränkt, die Szene abzugrenzen. Was an diesem Bild viel störender ist und bei der Aufnahme einfach gesehen werden muß, ist die unvorteilhafte Darstellung des Beckenknochens. ... hmm, irgendwie gehen die Punkte mit dir durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1324 Geschrieben 18. Februar 2018 Ich unterscheide da aber auch zwischen dem geschriebenen und dem gesprochenen Wort. Immerhin hat der Autor hier die Möglichkeit, seine Aussage zu überprüfen und ggf. zu verändern oder zu ergänzen. Vor- wie auch nach dem Posting. Auch sitze ich demjenigen nicht gegegenüber. Da wäre es in der Tat angebracht, nachzufragen, was er meint, bevor ich mich in die "Wunderbare Welt der Annahmen" begebe. Hier stelle ich mir die Frage, ob ich überhaupt eine Antwort bekommen würde... Leider gibt es diesen Typ Mitglied, der kurze Kommentare ablässt, um sich danach nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen. Das macht es zugegeben schwierig, wie wir damit umgehen sollen. Einfach ignorieren? Nachfragen? Oder eben drauf eingehen und dabei das Risiko eingehen, dass wir uns auf eine falsche Fährte begeben? Das war übrigens auch ein Grund, warum ich Bernds Aussage von vor einigen Tagen zitiert habe, wo er sich (durchaus zurecht) über die Diskussionskultur hier im Forum beschwert. Mit solchen einsilbigen Anmerkungen leistet er aber aus meiner Sicht leider keinen konstruktiven Beitrag zur Diskussion. stimme Dir zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1325 Geschrieben 18. Februar 2018 Wegen solcher Diskussionen hatte ich diesen Thread eröffnet. Das haben leider bisher nur sehr wenige Foristen verstanden... Fuji.1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge