rednosepit Geschrieben 21. April 2016 Share #226 Geschrieben 21. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toll! Ich danke Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hallo rednosepit, schau mal hier XT 2 in Reichweite? . Dort wird jeder fündig!
der_molch Geschrieben 28. April 2016 Share #227 Geschrieben 28. April 2016 ... mal schaun, wie sich das Erdbeben in Japan nun auf einige Veröffentlichungstermine auswirkt ( X-T2 ... ) >> http://www.fujirumors.com/sony-sensor-factory-will-resume-operations-at-the-end-of-may-will-this-delay-affect-the-release-of-the-fuji-x-t2/ Hier stellt sich die Frage, wie weit die X-T2 als Final-Version schon fortgeschritten ist, und ob schon mit vorherigen, neuen Sensor-Kapazitäten Bestand auf Lager bei Fuji geordert bzw. produziert wurde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. April 2016 Share #228 Geschrieben 28. April 2016 Spannend, gell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. April 2016 Share #229 Geschrieben 28. April 2016 Spannend, gell? ... das ist sooo gemein ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 28. April 2016 Share #230 Geschrieben 28. April 2016 ... für die Kollegen, die den "Early" machen wollen, schon ! Die Anderen sind noch am Sparen. Ich vermute mal, dass es eine weltweite erste 5-stellige Charge geben könnte, dann etwas Pause, bis die Versorgung mit Sensoren ( und eventuellen anderen Japan-Komponenten ) wieder passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaggel Geschrieben 28. April 2016 Share #231 Geschrieben 28. April 2016 ... für die Kollegen, die den "Early" machen wollen, schon ! Die Anderen sind noch am Sparen. Ich vermute mal, dass es eine weltweite erste 5-stellige Charge geben könnte, dann etwas Pause, bis die Versorgung mit Sensoren ( und eventuellen anderen Japan-Komponenten ) wieder passt. Mal sehen, ob es eine erste Charge schon gibt.... https://www.slashcam.de/news/single/Neue-Infos-zur-Schadenseinschaetzung-der-Sony-Senso-12861.html ist wohl übler als erst gedacht..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. April 2016 Share #232 Geschrieben 28. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin ich froh, daß meine X-T1 aus lauter Angst vor der Neuen noch nicht ihre Funktion eingestellt hat! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 28. April 2016 Share #233 Geschrieben 28. April 2016 Geht mir ähnlich. Ich lenke sie im Moment ab, in dem ich ich das ein oder andere Objektiv aufschnalle. Sie weiß nicht, dass ich mich auch schon für die X-T2 ausstatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 29. April 2016 Share #234 Geschrieben 29. April 2016 Inwiefern? Gibt es etwa schon irgendwelches Zubehör? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 29. April 2016 Share #235 Geschrieben 29. April 2016 Mir Objektiven, die ich primär an der X-T2 nutzen will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 29. April 2016 Share #236 Geschrieben 29. April 2016 Heute gibt es weitere neue Bilder der T2 auf http://www.fujirumors.com/new-fujifilm-x-t2-real-leaked-see-it-from-the-top/ Hoffentlich kommt sie bald auf den Markt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an70 Geschrieben 29. April 2016 Share #237 Geschrieben 29. April 2016 Es gibt anscheinend noch die vierte Option der Belichtungsmessung (unter dem Zeiten-Einstellrad, Punkt in Klammen), sieht danach aus, dass Spot an flexiblen Punkt AF gekoppelt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an70 Geschrieben 29. April 2016 Share #238 Geschrieben 29. April 2016 Spannend, gell?Natürlich spannend! Hatte ich sie so wie Du zum Testen, wäre es schon weniger spannend. So bleibt uns nur grottenschlechte Handyfotos der neuen von dubiosen Rumorsseiten zu betrachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. April 2016 Share #239 Geschrieben 29. April 2016 Ich habe nichts zum Testen. Der Vorteil ist, dass mir deshalb auch keine Testsachen geklaut werden können. Andererseits ist Obermainbach auch nicht Mailand. Die Kriminellen haben hier noch nicht die Oberhand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
an70 Geschrieben 29. April 2016 Share #240 Geschrieben 29. April 2016 Ich habe nichts zum Testen.Ach komm, Du bekommst doch sicherlich eine... Und warum glaubst Du, dass diese Testkamera gestohlen wurde? Die ersten Bilder der Pro 2 wurden auch paar Wochen vor der offiziellen Vorstellung zugespielt, also mit Juni oder Juli würde es passen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. April 2016 Share #241 Geschrieben 29. April 2016 Ach komm, Du bekommst doch sicherlich eine... Mit Sicherheit. Aber dann fahre ich damit bestimmt nicht nach Italien... *kopfschüttel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 29. April 2016 Share #242 Geschrieben 29. April 2016 Falls jetzt schon jemand eine T2 kaufen will: Die gibt es gerade bei ebay-UK zu kaufen: http://www.fujirumors.com/breaking-news-first-fuji-x-t2-already-for-sale-on-ebay-for-1999-with-xf10-24/ Gruss Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 29. April 2016 Share #243 Geschrieben 29. April 2016 Humbug..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 29. April 2016 Share #244 Geschrieben 29. April 2016 Stimmt: ist schon verkauft . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 30. April 2016 Share #245 Geschrieben 30. April 2016 Ouch. In Japan werden die Köpfe rauchen. Aber der Prototyp sieht eigentlich genauso aus wie erwartet. Leider ist das Klappdisplay nicht wirklich zu erkennen. Der Batteriegriff legt nahe, dass die Kamera ordentlich Energie braucht. 2 Akkus und der Boostmodus? Ich glaub wir bekommen eine Kamera für unsere liebe Ana und andere Sportfotografen ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 30. April 2016 Share #246 Geschrieben 30. April 2016 ... und ich hoffe immer noch, dass Fuji es wagt, mit der X-T2 einen neuen, ausdauernderen Accu einzuführen. Bald weiß man mehr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 30. April 2016 Share #247 Geschrieben 30. April 2016 Italien mag nicht das Problem sein - aber sich das Ding klauen lassen ist dumm ! Mit Sicherheit. Aber dann fahre ich damit bestimmt nicht nach Italien... *kopfschüttel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 30. April 2016 Share #248 Geschrieben 30. April 2016 Italien mag nicht das Problem sein - aber sich das Ding klauen lassen ist dumm ! Naja, wenn es darum geht das eigene leibliche Wohl zu schützen, oder einen Kameraprototyp, würde ich auch immer ersteres wählen. Ist denn etwas über die Umstände bekannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwing Geschrieben 30. April 2016 Share #249 Geschrieben 30. April 2016 ... und ich hoffe immer noch, dass Fuji es wagt, mit der X-T2 einen neuen, ausdauernderen Accu einzuführen. Bald weiß man mehr . Ich hoffe doch, dass ich meine alten Akkus und Ladegeräte weiterverwenden kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 30. April 2016 Share #250 Geschrieben 30. April 2016 Italien mag nicht das Problem sein - aber sich das Ding klauen lassen ist dumm ! Dumm ist eher eine solche Aussage, ohne dabei gewesen zu sein und/oder die genauen Umstände zu kennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.