Jump to content

XT 2 in Reichweite?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 670
  • Created
  • Letzte Antwort

... mal schaun, wie sich das Erdbeben in Japan nun auf einige Veröffentlichungstermine auswirkt ( X-T2 ... ) >> http://www.fujirumors.com/sony-sensor-factory-will-resume-operations-at-the-end-of-may-will-this-delay-affect-the-release-of-the-fuji-x-t2/

Hier stellt sich die Frage, wie weit die X-T2 als Final-Version schon fortgeschritten ist, und ob schon mit vorherigen, neuen Sensor-Kapazitäten Bestand auf Lager bei Fuji geordert bzw. produziert wurde ...

Link zum Beitrag

... für die Kollegen, die den "Early" machen wollen, schon ! Die Anderen sind noch am Sparen.

Ich vermute mal, dass es eine weltweite erste 5-stellige Charge geben könnte, dann etwas Pause, bis die Versorgung mit Sensoren ( und eventuellen anderen Japan-Komponenten ) wieder passt.

Link zum Beitrag

... für die Kollegen, die den "Early" machen wollen, schon ! Die Anderen sind noch am Sparen.

Ich vermute mal, dass es eine weltweite erste 5-stellige Charge geben könnte, dann etwas Pause, bis die Versorgung mit Sensoren ( und eventuellen anderen Japan-Komponenten ) wieder passt.

Mal sehen, ob es eine erste Charge schon gibt.... 

https://www.slashcam.de/news/single/Neue-Infos-zur-Schadenseinschaetzung-der-Sony-Senso-12861.html

ist wohl übler als erst gedacht.....

Link zum Beitrag

Ich habe nichts zum Testen.

Ach komm, Du bekommst doch sicherlich eine... :) Und warum glaubst Du, dass diese Testkamera gestohlen wurde? Die ersten Bilder der Pro 2 wurden auch paar Wochen vor der offiziellen Vorstellung zugespielt, also mit Juni oder Juli würde es passen.
Link zum Beitrag

Ouch. In Japan werden die Köpfe rauchen.

Aber der Prototyp sieht eigentlich genauso aus wie erwartet. Leider ist das Klappdisplay nicht wirklich zu erkennen. Der Batteriegriff legt nahe, dass die Kamera ordentlich Energie braucht. 2 Akkus und der Boostmodus? Ich glaub wir bekommen eine Kamera für unsere liebe Ana und andere Sportfotografen ^^

Link zum Beitrag

... und ich hoffe immer noch, dass Fuji es wagt, mit der X-T2 einen neuen, ausdauernderen Accu einzuführen. Bald weiß man mehr .

Ich hoffe doch, dass ich meine alten Akkus und Ladegeräte weiterverwenden kann.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...