nobbe Geschrieben 4. Juli 2016 Share #601 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gute Auswertung ich werde mir eine kaufen, außer Rico verreißt sie. Grüße nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo nobbe, schau mal hier XT 2 in Reichweite? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juli 2016 Share #602 Geschrieben 4. Juli 2016 ich werde mir eine kaufen, außer Rico verreißt sie. Mal sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 4. Juli 2016 Share #603 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich werde mir eine kaufen, wenn sie MIR das bietet, was ich will - auch ohne Griff! ;-) Und ich hol mir sicher erst eine, sobald sie schon 2-3 Monate auf dem Markt ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juli 2016 Share #604 Geschrieben 4. Juli 2016 Na dann frohe Weihnachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 4. Juli 2016 Share #605 Geschrieben 4. Juli 2016 Na dann frohe Weihnachten!das geht schneller als man denkt ... Geplant ist sie bei mir auch für den Baum ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splinterSELL Geschrieben 4. Juli 2016 Share #606 Geschrieben 4. Juli 2016 Mich würde mal interessieren, ob Fuji auch eine Graphite silber Version plant und wie lange man wohl auf die warten müsste.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. Juli 2016 Share #607 Geschrieben 4. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die, die am meisten hier rummosern, kaufen sich wohl eh keine X-T2 jetzt weiß ich auch, warum ich nicht mitmache beim Mosern... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 4. Juli 2016 Share #608 Geschrieben 4. Juli 2016 Die, die am meisten hier rummosern, kaufen sich wohl eh keine X-T2 Ich denke aber die hier rummosern sind aber doch die treuesten Fuji-Kunden und sind am ehesten bereit eine X-T2 zu kaufen. Nur ob die paar Hansele hier im Forum ausreichen Fuji glücklich zu machen? Bei einem voraussichtlichen Preis von ca. 1500.- Euro wird die T2 sicher nicht die Massen anziehen, da die Konkurenz momentan sicher 50% weniger kostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 4. Juli 2016 Share #609 Geschrieben 4. Juli 2016 Bei einem voraussichtlichen Preis von ca. 1500.- Euro wird die T2 sicher nicht die Massen anziehen, da die Konkurenz momentan sicher 50% weniger kostet. Was kostet wo 50% weniger? Ohne nun jeden Punkt der Datenblätter vergleichen zu wollen, denke ich bei der X-T1 eher an eine D500 von Nikon und die ist deutlich teurer. /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Baden Geschrieben 4. Juli 2016 Share #610 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe meine X-T1 noch nicht ansatzweise ausgereizt, kann mir also Zeit lassen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 4. Juli 2016 Share #611 Geschrieben 4. Juli 2016 Was kostet wo 50% weniger? Ohne nun jeden Punkt der Datenblätter vergleichen zu wollen, denke ich bei der X-T1 eher an eine D500 von Nikon und die ist deutlich teurer. /b! Ich würde die T2 eher in Richtung Nikon D7200 oder Sony A6300 ansiedeln, die D500 spielt wohl in einer anderen Liga. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 4. Juli 2016 Share #612 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich denke aber die hier rummosern sind aber doch die treuesten Fuji-Kunden und sind am ehesten bereit eine X-T2 zu kaufen. Nur ob die paar Hansele hier im Forum ausreichen Fuji glücklich zu machen? Bei einem voraussichtlichen Preis von ca. 1500.- Euro wird die T2 sicher nicht die Massen anziehen, da die Konkurenz momentan sicher 50% weniger kostet. Die X-T1 ist das Zugpferd von Fuji, und ich wüsste nicht, warum die X-T2 nicht genauso laufen sollte. Ich kaufe sie aber nur, wenn sie einen Effektfilter hat, mit dem man das viel beschimpfte X-Trans-Sensor-wachs-weiche-Grünblattwerk jetzt auch direkt ooc kriegen kann. Weil mir das nämlich bisher mit LR nie gelungen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. Juli 2016 Share #613 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich würde die T2 eher in Richtung Nikon D7200 oder Sony A6300 ansiedeln, die D500 spielt wohl in einer anderen Liga. Der war gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterflash Geschrieben 4. Juli 2016 Share #614 Geschrieben 4. Juli 2016 nabend, wenn der preis mit 1500 euro mal ausreicht für die x-t2, ich glaub es nicht. lgp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 5. Juli 2016 Share #615 Geschrieben 5. Juli 2016 Na dann frohe Weihnachten! Früher wird das bei mir so oder so nicht, da Fuji den "USA VIP Store" ja nicht mit Stock beliefern kann. Die haben die X-Pro2 immer noch nur in homöopathischen Dosen, es taucht immer mal wieder eine auf, aber 99% ist sie "Out of Stock". Naja, bin ja auch kein VIP, aber sie nennen es halt so und meine Firma ist im Fuji Partnerprogramm, sodass ich theoretisch einen Body pro Jahr zu einem guten Preis kaufen könnte ... wenn denn mal einer verfügbar wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 5. Juli 2016 Share #616 Geschrieben 5. Juli 2016 wenn der preis mit 1500 euro mal ausreicht für die x-t2, ich glaub es nicht. ich auch nicht. Aber jeden Euro den sie mehr kostet, verrechne ich den Briten! Hab grad nochmals nachgesehen: schon 2013 kam die OM-D E-M1 mit einer UVP von 1499€ (Body only). Die aktuellen TOP Kameras im APS-C Segment sind: 7D2 UVP 1699€ D500 UVP ~2300€ Die Mittelklasse ist auch schon auf einem interessanten Preisniveau A6300: 1250€ 80D: ~1300€ Die X-T2 wird sich wohl irgendwo in der Mitte platzieren, wo genau erfahren wir dann in ein paar Tagen (einige hier dürften es aber schon wissen ^^) Wo die Kameras sind, die 50% weniger kosten, bleibt aber noch zu klären ;D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 5. Juli 2016 Share #617 Geschrieben 5. Juli 2016 nabend, wenn der preis mit 1500 euro mal ausreicht für die x-t2, ich glaub es nicht. lgp Fürs Gehäuse schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 5. Juli 2016 Share #618 Geschrieben 5. Juli 2016 Fürs Gehäuse schon A bisserl Elektronik dazu im Gehäuse wär aber scho au cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 5. Juli 2016 Share #619 Geschrieben 5. Juli 2016 Wie man unschwer erkennt, hat jeder ganz individuell seine Vorlieben oder Ausschlusskriterien. Für mich ist der Batteriegrif mit dem Hochformatauslöser und Joystick ein wichtiges Kriterium zum Kauf. Ich arbeite total ungerne mit kleinen Kameras, ich habe mich für das Fuji X System nicht entschieden, weil es klein ist, sondern, weil es extrem gut ist. Die XE2 ist mir, ganz persönlich, zu klein gewesen. Durch den BG spricht Fuji da also beide Fraktionen an. Das ist doch klug. So kann sich jeder nach Gusto die eigene Kamera maßschneidern. Mit BG und lichtstarkem Tele hat man schon ein professionelles Arbeitsgerät in der Hand. Ohne Griff und mit einem leichten f2 35mm oder 18 - 55 mm eine leichte aber leistungsstarke Kombi für Wanderungen und Reisen. Vielseitiger geht es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 5. Juli 2016 Share #620 Geschrieben 5. Juli 2016 Ich glaube auch, dass Fujifilm die 1500 für das Gehäuse nicht überschreiten wird. Das ist im Konzert der Mitbewerber eine "Schallmauer", die im Hinblick auf E-M1 Mark II und GH5 (oder 7?) nicht überschritten werden sollte. Dafür dürfte der neue Vertikal Grip ziemlich teuer werden, glaubt man den "rumors",http://www.fujirumors.com/leaked-fujifilm-x-t2-ef-x500-vertical-grip-mhg-xt2-images/ . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2016 Share #621 Geschrieben 5. Juli 2016 Schätze mal etwas mehr als 1.800,- € wird die X-T 2 kosten. Weniger kann ich mir nicht so recht vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 5. Juli 2016 Share #622 Geschrieben 5. Juli 2016 Ich stelle mir vor, dass sie ohne BG unter dem Preis der XPro2 bleiben wird. Da bin ich ganz sicher, weil die Pro immer als Flagship deklariert wurde. Mit BG wird sie die XT2 dann eventuell etwas teurer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 5. Juli 2016 Share #623 Geschrieben 5. Juli 2016 Zur X-T2 werde ich wieder den MHG Handgriff dazu nehmen. Ist für mich eine schöne kompakte Kombination und erleichtert das Handling mit dem 50-140 entscheidend. Aber auch die anderen Objektive profitieren vom MHG. Wird auch mal Zeit für einen adäquaten Blitz, obwohl ich ein Verfechter von Available Light bin. Mal sehen was das System kann. Meine X-T1 und der MHG zur X-T1 werden also zum Verkauf stehen. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 5. Juli 2016 Share #624 Geschrieben 5. Juli 2016 Für mich ist es ganz einfach ... die Specs aus Rumors gefallen mir, die Veränderungen gefallen mir, ich möchte sie. Ist sie in (meinem) Preisrahmen ... wird sie zügig gekauft - wenn nicht, wird Cashback abgewartet oder gebraucht gekauft. Von daher ... locker bleiben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 5. Juli 2016 Share #625 Geschrieben 5. Juli 2016 einige hier dürften es aber schon wissen ^^) In Prag wurde kein Preis genannt; die Gründe sind hier ja bereits diskutiert worden. Natürlich würde man sich als Kunde über einen niedrigen Preis freuen, aber nach Lage der Dinge kann man nicht darauf bauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.