Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Friday Night hat bis heute nichts von ihrer Faszination verloren. Schade dass keine Neuauflage mehr geben kann, Paco de Lucia hat eine riesige Lücke hinterlassen.

Ich hatte das Glück die drei je zwei Mal live zu erleben (allerdings mit Soloprojekten und nicht als Trio. War trotzdem immer beeindruckend.)

Link zum Beitrag

Ich hatte das Glück die drei je zwei Mal live zu erleben (allerdings mit Soloprojekten und nicht als Trio. War trotzdem immer beeindruckend.)

Dann hattest Du sogar großes Glück. :)

Das sind schon Musiker von einem anderen Stern und diese Erlebnisse vergisst man nie. So ging es mir bei Billy Cobham, Jonas Hellborg und Dream Theater. Das waren Konzerte, die ich nie vergessen werde.

Link zum Beitrag

Dann hattest Du sogar großes Glück. :)

Das sind schon Musiker von einem anderen Stern und diese Erlebnisse vergisst man nie. So ging es mir bei Billy Cobham, Jonas Hellborg und Dream Theater. Das waren Konzerte, die ich nie vergessen werde.

Yep, für Cobham und Hellborg kann ich das unterstreichen nur Dream Theater habe ich nicht gesehen.

Link zum Beitrag

Yep, für Cobham und Hellborg kann ich das unterstreichen nur Dream Theater habe ich nicht gesehen.

Dream Theater habe ich 2007 drei mal Live gesehen, zwei dieser Konzerte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Die spielen jeden Tag eine andere Setlist und es waren drei völlig unterschiedliche Konzerte. Beim letzten Konzert stand ich dann direkt vor John Petrucci. Wenn ich daran denke, dann fällt mir heute noch die Kinnlade runter. ;)

Link zum Beitrag