Jump to content

Empfohlene Beiträge

Immer und ausschließlich, hoch und runter, The War on Drugs:

Immer und ausschließlich eher nicht, aber für mich eine durchaus interessante Neuentdeckung.

Außerdem, das 1. Video ist sehr schön. Lohnt sich mal anzuschauen.

Link zum Beitrag

Bin mit Pink Floyd (u.a.) groß geworden. Ob die aktuellen Sachen von David Gilmour noch Bedeutung haben, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. 

Als Rockgitarrist ist er für mich immer noch in meiner persönlichen TopFive, ich liebe den Sound und auch seine Stimme finde ich grandios.

Gerade läuft bei Arte das 2016er Live in Pompeji, hier der Klassiker Comfortably Numb, gerne laut.

Edit:

Vom gleichen Konzert, nicht so wuchtig aber immer noch wunderschön: Wish you were here 

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag

Programmtips 3sat:

Traditionell bietet 3sat zu Silvester rund um die Uhr Rock & Pop querbeet (David Gilmour, Eagles, Udo Lindenberg, Rolling Stones, Rammstein, Metallica usw. usf.)

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20171231&dayID=ClnDaN31&cx=131

Es fällt schwer, eine Auswahl dessen zu treffen, was ich deshalb in der letzten Stunde hörte ...

1. Weils unsere Muttersprache ist und ihre Konzerte auch einen Hauch von Silvesterfeuerwerk versprühen (-:

2. Auch ein wenig Feuerwerk zu Beginn (-:

bearbeitet von spotlight
Link zum Beitrag

Euch auch ein gutes neues Jahr,

Das wünsche ich auch allen friedlichen Menschen auf dieser Welt, denn wir haben nur diese eine.

Mr. Sting hatte eine "kleine" private Party auf seinem Wohnsitz in der Toscana geplant. Hier das ganze Konzert von 2001. Leider fehlt das "making of", das die Umstände erklärt, unter denen das Konzert stattgefunden hat.

Eigentlich wollte ich nach der kleinen Sylvesterparty gut gelaunte Musik posten, aber das hole ich nach.

Zum Konzert von Sting:

Gute Laune ist, wenn man es trotzdem macht   :)

Link zum Beitrag