orsi Geschrieben 10. Juli 2016 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) für kleines Geld zu haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2016 von orsi kleinfriese, oelfeld, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo orsi, schau mal hier Auto Revuenon 55/1,4 . Dort wird jeder fündig!
orsi Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Share #2 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 10. Juli 2016 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2016 für kleines Geld zu haben comp_DSCF0162_edited.jpg Wunderhübsch; tolle Farben! Das Objektiv werd ich gleich mal googlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Tja und ich habe es schon seit einem Jahr :-) Ist leider aufgrund seiner inneren Bauform etwas anfällig für verharzende Lamellen. Kenne Gott sei dank einen prima Service der meines wieder belebt hat und es werkelt wie neu vor sich hin. bearbeitet 18. Juli 2016 von picmaker7 orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #5 Geschrieben 17. Juli 2016 grüner Daumen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juli 2016 Tja und ich habe es schon seit einem Jahr :-) Ist leider aufgrund seiner inneren Bauform etwas anfällig für verharzende Lamellen. Kenne Gott sei dank einen prima Service der meines wieder belebt hat und es werkelt wie neu vor sich hin. Mobile Grüße von snap7 hast Du bauch schon ein paar Bilder machen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist erst seit ca. zwei Wochen wieder da und war leider noch nicht wieder im Einsatz. Werde mal sehen wann ich was liefern kann. Im s/w Thread ist eines drin damit. Habe dem Oldie noch eine Geli aus Metall zum Einschrauben spendiert. bearbeitet 18. Juli 2016 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 26. Februar 2018 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2018 Ich habe seit kurzem diese Linse, hab sie geschenkt bekommen aus einem Nachlass, mit der passenden Kamera Revueflex AC I. Sollte weggeworfen werden... Feines Glas, offen ein wenig weich, ab f1.8 richtig knackig. Offenblende ist gut für Portrait Aus Mangel an willigen Models habe ich zum Testen die Statue von Konrad Zuse "porträtiert" - f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revuenon 55mm f1.4 an Fuji X-T1 - JPG aus RAF, nur die Belichtung um 0,5 EV reduziert. picmaker7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 27. Februar 2018 Share #9 Geschrieben 27. Februar 2018 55/1.4 @ 1.4 Out of Camera Velvia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianGruen Geschrieben 3. Februar 2020 Share #10 Geschrieben 3. Februar 2020 Hallöchen, ich bekomme von meinem Onkel seine Revuenon Objektive. Kann jemand mir sagen wo ich einen guten Adapter beziehen kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 3. Februar 2020 Share #11 Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) M42? (gehe ich von aus). Preisgünstig ohne extra-Linse: https://www.kentfaith.de/KF06.058_m42-objektiv-an-fuji-x-mount-adapter-m42-fx-objektivadapter?gclid=EAIaIQobChMIlaOXsLa25wIVieJ3Ch2IsAijEAQYASABEgIafvD_BwE Damit nutzt du allerdings den Randbereich des Objektivs auf dem APS-C Sensor nicht aus, was speziell beim WW schon sichtbare Nachteile bringen mag. bearbeitet 3. Februar 2020 von snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthracite Geschrieben 4. Februar 2020 Share #12 Geschrieben 4. Februar 2020 Viele Revue-Objektive haben auch Pentax K, das wäre dann dieser Adapter hier. Also besser noch nicht bestellen, bevor du nicht weißt, was du kriegst. (Die K&F Concept Adapter haben von den Billigadaptern den besten Ruf.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianGruen Geschrieben 6. Februar 2020 Share #13 Geschrieben 6. Februar 2020 hab auch eines da aber kaputt und es ist nur offen. Finde es deutlich zu weich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianGruen Geschrieben 10. Februar 2020 Share #14 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge