X-dreamer Geschrieben 23. Mai 2017 Share #51 Geschrieben 23. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verstehe ich den Balken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo X-dreamer, schau mal hier Im Museum - jekami . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 24. Mai 2017 Share #52 Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Hatte ich schon mal, passiert beim Laden ins Forum.Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Das Original ist OK Edit: Ich habe das Bild nochmals neu eingestellt . (ohne Balken) bearbeitet 13. Juli 2017 von hbl55 X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Juli 2017 Share #53 Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, TommyS, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 13. Juli 2017 Share #54 Geschrieben 13. Juli 2017 Hatte ich schon mal, passiert beim Laden ins Forum. Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Das Original ist OK Edit: Ich habe das Bild nochmals neu eingestellt . (ohne Balken) war wohl doch ein technisches Problem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 15. Juli 2017 Share #55 Geschrieben 15. Juli 2017 Oldtimer-Museum in Stadtlohn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 20. November 2017 Share #56 Geschrieben 20. November 2017 gestern im Neuen Museum auf der Museumsinsel, Berlin XE2 mit altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 20. November 2017 Share #57 Geschrieben 20. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Thread habe ich gerade erst entdeckt, da passt doch dies etwas ältere Bild von mir prima rein Die Wache by Uwe Kloth, auf Flickr München, Lenbach-Haus fred_C, Iggi, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. November 2017 Share #58 Geschrieben 20. November 2017 Den Thread habe ich gerade erst entdeckt, da passt doch dies etwas ältere Bild von mir prima rein Die Wache by Uwe Kloth, auf Flickr München, Lenbach-Haus Eigentlich egal, aber es gibt auch noch "Menschen im Museum" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 22. November 2017 Share #59 Geschrieben 22. November 2017 neulich in der Gemäldegalerie, Berlin XE2 mit altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Sokrates/Apologie und Hans-Paul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 25. November 2017 Share #60 Geschrieben 25. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 25. November 2017 Share #61 Geschrieben 25. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, hbl55, fred_C und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #62 Geschrieben 11. Dezember 2017 ein nachmittag im Bodemuseum Berlin XT20 mit dem 18er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naf2orpx Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #63 Geschrieben 17. Dezember 2017 Die Eisdiele aus den 50ern im Haus der Geschichte in Bonn -- schade dass es dort nicht wirklich Eis gibt... Gut Licht Dirk sooc, verkleinert, X100F, F4, 1/120, ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Hans-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #64 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 2. Januar 2018 Share #65 Geschrieben 2. Januar 2018 zwischen den jahren im museum (Berlin Stüler-Bau) XE2 mit altglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Share #66 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Nochmal Peenemünde @ ISO 8000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2018 von beemer fred_C, Sokrates/Apologie, Hermann Roth und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 5. Januar 2018 Share #67 Geschrieben 5. Januar 2018 Leuchtenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle und ISO haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Share #68 Geschrieben 6. Januar 2018 Heute in der Schirn, Frankfurt. Ausstellung zum Thema Diorama. Nicht spektakulär aber doch interessant. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Share #69 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) ...noch eins aus der selben Ausstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: nachträglich überarbeitet bearbeitet 9. Januar 2018 von beemer wolf, Iggi, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Share #70 Geschrieben 8. Januar 2018 ebenda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, DeLuX und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 9. Januar 2018 Share #71 Geschrieben 9. Januar 2018 ebenda aDSCF6544sw.jpg Hi Beamer? hast Du Silver Efex Pro? dann würde ich vorschlagen, in dem Bild mal helle und dunkle Partien stärker herauszuheben. Welche, ist vom Geschmack und der Bildaussage abhängig. Vielleicht die Pinsel in der Mitte links und die Skulptur rechts. den Rest eher mal im Dunkel verschwinden lassen. damit könntest Du mehr Spannung ins Bild bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Share #72 Geschrieben 9. Januar 2018 Servus, diese Version stammt aus Silver Efex Pro. Es war nicht ganz einfach, die Szene gescheit einzufangen (wenig (Kunst-) Licht, kein Stativ, nah an der Einstellgrenze des 2,0/35). Das gezeigte Diorama ist insges. vielleicht 20 cm breit. Aber gern stelle ich das RAF zur Verfügung, wenn Du mir zeigen willst, wie Deine Version aussähe: https://www.dropbox.com/s/iiecmzt3mn58zqj/DSCF6544.RAF?dl=0 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 9. Januar 2018 Share #73 Geschrieben 9. Januar 2018 Wie steht's eigentlich mit der Fotografie-Erlaubnis in Museen. Ist dies grundsätzlich erlaubt oder nur auf Anfrage? ...oder wird das von Museum zu Museum unterschiedlich gehandhabt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Share #74 Geschrieben 9. Januar 2018 ...das wird eher unterschiedlich gehandhabt. Ich frage vorher ob's erlaubt ist. Im Übrigen wurde das Thema bereits ganz am Anfang dieses Threads behandelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 9. Januar 2018 Share #75 Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Beamer? hast Du Silver Efex Pro? dann würde ich vorschlagen, in dem Bild mal helle und dunkle Partien stärker herauszuheben. Welche, ist vom Geschmack und der Bildaussage abhängig. Vielleicht die Pinsel in der Mitte links und die Skulptur rechts. den Rest eher mal im Dunkel verschwinden lassen. damit könntest Du mehr Spannung ins Bild bringen. Ich gebe da Catweezle recht. Das Bild kommt recht langweilig rüber. Hier steckt etwas mehr Potential drinne Hab mich mal dran probiert. In Farbe kommt es meiner Meinung nach noch besser. Wenn es dich stört nehme ich es raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2018 von Madrigal catweezle und beemer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge