papedo Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Share #1026 Â Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WeiĂ vllt auch jemand wo`s im Osten von Ăsiland eine gibt? Â wĂŒrde mich auch interessieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Hallo papedo, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fĂŒndig!
Damien Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Share #1027 Â Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 wĂŒrde mich auch interessieren Mich auch :-) Laut Geizhals schauts momentan eher schlecht aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Share #1028 Â Geschrieben 10. MĂ€rz 2017 Letzten Samstag war mindestens eine schwarze X100F im Saturn am Leipziger HBF in der Vitrine. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Share #1029 Â Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Danke fĂŒr all die Diskussion und Bilder zur, mit und ĂŒber die x100f. Konnte nicht Wiedersehen und habe vorhin beim HĂ€ndler meines Vertrauens meine "MiniPro" bestellt. Hier gibt es sie leider ĂŒberall nur in schwarz, aber ein bisschen Kontrast zur Pro muss schon sein. skipper66 und Berthold haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Share #1030  Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Wie schon in meiner X-T2 Anzeige steht: MediaMarkt Mainz hat noch mindestens 3 StĂŒck da.   Sent from my iPad using Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Share #1031 Â Geschrieben 11. MĂ€rz 2017 Eine ist jetzt auch meine - danke @Marchfelder! Die kleine ist... mir fehlen die Worte. Ich bin frisch verliebt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1032 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine ist jetzt auch meine - danke @Marchfelder! Die kleine ist... mir fehlen die Worte. Ich bin frisch verliebt... Â Bitte @Damien. So und ich hab mir die Kleine/Feine jetzt in Silber bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1033 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Oha: Â http://www.fujirumors.com/fujifilm-x100f-received-unprecendented-interest-far-x100st-unlikely-clear-back-orders-april/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1034 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Hallo zusammen Eine frage in die runde. Weis jemanden einen guten link in Deutsch ĂŒber Leaf Shutter? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1035 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Zentralverschluss vielleicht? Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1036 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Ich habe immer nach leaf gesucht ich.. danke fĂŒr den gedanken sprung.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1037 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Zu meiner Zeit hieĂ das so. Da wusste kein Mensch, was leaf shutter bedeutet. Aber da gab es ja auch noch eine deutsche Fotoindustrie. Spartaner, wildlife und Viewfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. MÀrz 2017 Share #1038  Geschrieben 12. MÀrz 2017 (bearbeitet) Oha:  http://www.fujirumors.com/fujifilm-x100f-received-unprecendented-interest-far-x100st-unlikely-clear-back-orders-april/ Das habe ich schon im Februar so orakelt... (#666) "Das war meist so...der erste Schwung war hier verkauft und vergriffen, auf die nÀchste Lieferung musste man lÀnger warten, egal ob Kameras oder beliebte Objektive."  @: Ich habe mir das 2.8/27mm geordert, zusammen mit der vorhandenen X-Pro2 wird das meine X100F werden... und kostet nur einen Bruchteil der X100F  bearbeitet 12. MÀrz 2017 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1039  Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Muss ja billiger sein ... verlierst ja auch alle Vorteile einer x100f -blitz -leafshutter -blende -23mm -gröĂe, Kompaktheit Die xpro2 hab ich auch.....die x100f ist was ganz anderes :) JĂŒrgen wildlife hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1040  Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 (bearbeitet) Welche Vorteile ? -Blitz-  benutze ich seit sehr vielen Jahren nicht mehr...   bin ein available light Fan (und damit meine ich nicht das Licht eines vorhandenen BlitzgerĂ€tes) -leafshutter-  wer mit Blitz arbeitet kann den Zentralverschluss brauchen, ich nicht... -Blende-  f2 zu f2.8...  -23mm-  ich habe mir sehr viele Bilder angeschaut die mit dem 27mm gemacht wurden und keines dabei gefunden was 23mm gebraucht hĂ€tte... -GröĂe und Kompaktheit-  wenns klein sein soll und weitwinkliger da habe ich eine GR fĂŒr...  Ich habe mir das lange und gut ĂŒberlegt, hĂ€tte letzte Woche in die Stadt fahren können um mit einer X100F in Schwarz oder Silber wieder zurĂŒck zu kommen... habe es gelassen und mir stattdessen das 27er bestellt. Vielleicht bestelle ich mir ja auch noch das 2/18mm dazu... Da kommt die X100T dann nicht mehr mit   @: habe ja auch noch die X100  bearbeitet 12. MĂ€rz 2017 von helmus Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1041 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Zu meiner Zeit hieĂ das so. Da wusste kein Mensch, was leaf shutter bedeutet. Aber da gab es ja auch noch eine deutsche Fotoindustrie. ...und die Leute sprachen sogar noch Deutsch! Heutzutage hat eine ordentliche Camera in ihrem Body nicht nur einen Leaf Shutter sondern auch noch einen Flash, ein Display und einen Grip und sie wird in einem Half Case untergebracht, dessen Strap adjustable ist lefou, Klaus D., Berthold und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Share #1042 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2017 Und nicht zu vergessen: eine Linse! Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1043 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Heute Vormittag die "Silberne" in Deutschland bestellt. Ist Schon am Postweg Frau wie ein kleines Kind. GruĂ Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1044 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 "Frau wie ein kleines Kind"! Kurti, Kurti... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 13. MÀrz 2017 Share #1045  Geschrieben 13. MÀrz 2017 Und nicht zu vergessen: eine Linse! In meiner Heimat gibt es Linsen mit SpÀtzle  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1046 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 ...und seidewĂŒrstle DarlHH und Viewfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1047 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Hier gibt es nur Linsen mit Bokeh! Meiliaba und Matzelmenne haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1048 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Die X100F ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Brauch ich nur noch eine schwarze Fuji Ledertasche LC-X100F. WeiĂ jemand einen HĂ€ndler der sie lagernd hat und bei dem man online bestellen kann? Gerne auch per PN. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1049 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Die X100F ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Brauch ich nur noch eine schwarze Fuji Ledertasche LC-X100F. WeiĂ jemand einen HĂ€ndler der sie lagernd hat und bei dem man online bestellen kann? Gerne auch per PN. Danke! Â Â Du hast es aber eilig.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Share #1050 Â Geschrieben 13. MĂ€rz 2017 Du hast es aber eilig.... Ja, die X100x kann ihre VorzĂŒge nur so richtig ausspielen wenn man auch so eine Tasche hat (kenn ich schon von der X100 und X100T, die alte Tasche passt ja leider nicht mehr. Das ganze ist sehr empfehlenswert, wenn man die Tasche immer mal schnell mitnehmen will - z.B. in die Handtasche der Frau werfen). Â Wie gesagt Tips gerne auch per PN. Aktuell finde ich sie nirgends lagernd und auch bei meiner vorbestellten gibt es immer noch keinen Liefertermin. Mr.sneebly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge