Holly700 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #251 Geschrieben 18. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die hat aber keinen eingebauten Blitz zum aufhellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Holly700, schau mal hier X-T20 am 19. Januar vorgestellt ... . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 18. Januar 2017 Share #252 Geschrieben 18. Januar 2017 das ist wie mit "Last Minute Reisen" ... am besten ist es man(n) ist nicht auf was spezielles fixiert ... Ja, oder wie bei der Partnerwahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. Januar 2017 Share #253 Geschrieben 18. Januar 2017 Vermutlich die Anzahl an Bildern, die eine Akkuladung im Schnitt durchhalten sollte. Das war auch mein Gedanke beim Lesen der mutmaßlichen Specs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Januar 2017 Share #254 Geschrieben 19. Januar 2017 Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr gut. http://www.fujifilm.com/news/n170119_03.html sehr informativ : https://www.dpreview.com/news/2109589229/feisty-upstart-hands-on-with-the-fujifilm-x-t20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2017 Share #255 Geschrieben 19. Januar 2017 Ja, oder wie bei der Partnerwahl ... ja ... da auch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Januar 2017 Share #256 Geschrieben 19. Januar 2017 Weitere Info hier: https://www.dpreview.com/news/1772254431/fujifilm-x-t20-arrives-with-new-24mp-sensor-and-4k-video-capture Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 19. Januar 2017 Share #257 Geschrieben 19. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier die offizielle Meldung bei uns im Blog... https://www.fuji-x-forum.de/fuji-blog/category/fuji-x-t20/ Bitte lesen, bin deswegen extra um 6 Uhr aufgestanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 19. Januar 2017 Share #258 Geschrieben 19. Januar 2017 Die Specs finde ich schon mal spannend.Soeben habe ich die X-T20 bei meinen Händler von nebenan vorbestellt.Eine der ersten schwarzen X-T20, die im Februar in einem Container,mittels Dampfer, in Hamburg einlaufen,gehört dann mir. So etwas nennt man wohl Standortvorteil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Januar 2017 Share #259 Geschrieben 19. Januar 2017 Eine T2 zum halben Preis. Respekt. Da hat Fuji so einiges reingepackt, in die Neue. Mich hält nichts mehr - das Ding muss unbedingt in meine Tasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 19. Januar 2017 Share #260 Geschrieben 19. Januar 2017 Da hat die T2 ja mächtig Konkurrenz bekommen. Gleiche Bildqualität zu knapp dem halben Preis, da kommt man doch ins grübeln..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Januar 2017 Share #261 Geschrieben 19. Januar 2017 Jo. Und damit gehen endlich auch lila Flares - zum halben Preis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Januar 2017 Share #262 Geschrieben 19. Januar 2017 Jo. Und damit gehen endlich auch lila Flares - zum halben Preis Man kann doch mit der X-T20 in Acros fotografieren,da gibt`s kein Lila. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2017 Share #263 Geschrieben 19. Januar 2017 ja ... Respekt an Fuji ... da muss man eigentlich zuschlagen !!! (ok, ich eher nicht). Ich hoffe mal das es jetzt ein paar User gibt die Ihre X-T1 verhökern werden (dat olle Ding) ... biete 400,- Euro, aber nur mit Restgarantie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Januar 2017 Share #264 Geschrieben 19. Januar 2017 @Lothar Auf Acros bin ich nicht so scharf, das verwende ich fast nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 19. Januar 2017 Share #265 Geschrieben 19. Januar 2017 Ich hoffe mal das es jetzt ein paar User gibt die Ihre X-T1 verhökern werden (dat olle Ding) ... biete 400,- Euro, aber nur mit Restgarantie ... Deshalb habe ich meine X-T1 noch vor 2 Tagen verkauft, für 500,00 € ohne Restgarantie und mit schlecht bedienbaren Tasten! Ist zwar auch kein toller Preis, aber besser wird es nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Januar 2017 Share #266 Geschrieben 19. Januar 2017 ... aber besser wird es nicht mehr... das glaube ich auch ... die X-T20 ist schon sehr verlockend ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Januar 2017 Share #267 Geschrieben 19. Januar 2017 Eine T2 zum halben Preis. Respekt. Da hat Fuji so einiges reingepackt, in die Neue. Mich hält nichts mehr - das Ding muss unbedingt in meine Tasche Toll ohne Frage, aber soooo hässlich. Das Teil sieht aus wie eine Zenit der DDR Produktion. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Share #268 Geschrieben 19. Januar 2017 Hier Links zur HomePage: X-T20 --> https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/systemkameras/model/x-t20 Prospekt --> https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/x-series/FujifilmXT20/X-T20_EN_Web.pdf Übrigens ... der Puffer ist schon deutlich besser: 23 RAW in Folge, s. o.g. Prospekt! Das dürfte den meisten reichen. Und wie schon bei X-T1 zu X-T10 --> viele Leistungen zum deutlich reduzierten Preis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. Januar 2017 Share #269 Geschrieben 19. Januar 2017 Ich hab' nicht genau aufgepasst, wird die X-T20 schon von Lightroom unterstützt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Januar 2017 Share #270 Geschrieben 19. Januar 2017 @Wolfgang Wegen ihrer Schönheit habe ich noch nie eine Fuji gekauft, da unterscheide ich mich von den Meisten hier. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf "Retro". Was ich aber an diesem "altmodischen" Design schätze ist, dass ich bei meinen Fujis im ausgeschalteten Zustand fast alle Einstellungen checken kann. Das ist mir viel wichtiger als alles andere. Im übrigen fand ich schon die T10 sehr knuffig, auch wenn der Sucherbuckel tatsächlich Anklänge an die olle Zenit hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Januar 2017 Share #271 Geschrieben 19. Januar 2017 Abgesehen davon das ich das linke Rad sofort gg. ein ISO Rad wie bei der T1/2 tauschen würde, und das mir die T10/20 optisch nicht gefällt, ist sie in der Tat eine sehr Reizvolle Angelegenheit. Was ich aber seitens FUJI nicht nachvollziehen kann, ist das sie ein Touch Display bekommen hat. Nicht das ich das nicht gut finde. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich finde das super! Ich kann nur nicht verstehen, warum man das nicht schon bei der T2 eingeführt hat, oder eben bei der T20 weg gelassen. So gerät die T2 IMHO hier ins Hintertreffen, was ihr nicht gerecht wird. Mein T1/E2 Gespann wird mich aber noch mindestens ein Jahr begleiten, dann schau ich vielleicht mal. Wenn allerdings Spielgeld vorhanden wäre, dann würde ich glaube ich die A2 schon mal gg. eine T20 ersetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Januar 2017 Share #272 Geschrieben 19. Januar 2017 Und wie schon bei X-T1 zu X-T10 --> viele Leistungen zum deutlich reduzierten Preis! Die Frage ist nun, hat sich da Fuji nicht selbst das Wasser abgegraben? Oder anders gefragt, welche Gründe gibt es, soviel mehr Geld für eine X-T2 auszugeben? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 19. Januar 2017 Share #273 Geschrieben 19. Januar 2017 Was ich aber seitens FUJI nicht nachvollziehen kann, ist das sie ein Touch Display bekommen hat. Nicht das ich das nicht gut finde. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich finde das super! Ich kann nur nicht verstehen, warum man das nicht schon bei der T2 eingeführt hat, oder eben bei der T20 weg gelassen. So gerät die T2 IMHO hier ins Hintertreffen, was ihr nicht gerecht wird. Das sehe ich ganz genauso, auch wenn ich persönlich kein Touch-Display brauche. Es sollte aber State-of-the-Art sein, um diejenigen zu bedienen, denen es wichtig ist. Wer´s nicht mag, kann es ja ignorieren. Im Fall der T20 hat sich Fuji wohl zur Implantation eines Touch entschlossen, weil sich kein Platz für den Joystick fand (?). Immerhin doch kein schlechter Kompromiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. Januar 2017 Share #274 Geschrieben 19. Januar 2017 @Wolfgang Wegen ihrer Schönheit habe ich noch nie eine Fuji gekauft, da unterscheide ich mich von den Meisten hier. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf "Retro". Was ich aber an diesem "altmodischen" Design schätze ist, dass ich bei meinen Fujis im ausgeschalteten Zustand fast alle Einstellungen checken kann. Das ist mir viel wichtiger als alles andere. Im übrigen fand ich schon die T10 sehr knuffig, auch wenn der Sucherbuckel tatsächlich Anklänge an die olle Zenit hat. Mir persönlich ist das auch egal. Es aber halt Fotogeräte die einfach ästhetisch aussehen, ich nenne da mal eine Minolta XG 9 oder eine Contax RTS oder aber Kameras, die einfach hässlich sind. Die X-T 2 gefällt mir in Graphite ebenso wie die Pro 2 sehr gut, andere sagen, hässlich das Teil. Eben auch Geschmackssache. Das mit den Einstellungen habe ich ja schon oft erwähnt und sehe das ganz genau so! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. Januar 2017 Share #275 Geschrieben 19. Januar 2017 @riesi - Dein Schmunzeln dazu - Du Scherzkeks! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.