Jump to content

Tether Plugin Pro für windows, trostlos!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

als Fokusstacking-fan habe ich mir heute das neue plugin für fast 100 € gegönnt.

 

So ein schlechtes Programm habe ich noch nie für soviel Geld gekauft. Ich bin seit Win 3 dabei und war immer schon fotolastig, habe also zahlreiche Programme probiert.

 

Es ist in Englisch, ohne Hilfe oder Anleitung, habe zumindest nichts gefunden. Auf einem 13" Notebook nicht zu gebrauchen, Skalierbarkeit scheint für fuji ein Fremdwort zu sein. Auf meinem 27" Monitor sehe ich alles aber zu gebrauchen ist es trotzdem nicht. Es hängt permanent, ist eigentlich nicht bedienbar.

USB3 - Kabel mit I7-3770 und 16 GB Speicher und die XT2. Das aktuelle LR läuft sehr gut drauf. Darin kann´s auch nicht liegen.

 

Lasst die Finger davon! Die mac-Version scheint besser zu sein.

 

Ich habe dieses thread aufgemacht, als Warnung und vielleicht gibt es noch einige die reingefallen sind und die Interesse haben gemeinsam Erfahrungen damit zu teilen.

 

frustrierte Grüße

nobbe

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...