Harlem Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #1 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er. Â Â Armin, andreas74, fuji-man und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Hallo Harlem, schau mal hier Unsere Kalender. Dort wird jeder fĂĽndig!
Uwe Richter Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #2 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 Oh ja, der ist cool! Von terrorisieren nichts zu sehen Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #3  Geschrieben 24. Dezember 2016 Das ist mal ein schöner Kalender! Wo kann man den kaufen?  Frohe Weihnachten Gustav Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #4  Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er.  Wunderschön! Da können sich Deine Familie und Deine Freunde aber freuen. Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #5  Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er. sehr schön, im November vielleicht da sieht es bedrohlich terroristisch aus, aber sonst ein perfektes Jahr.  paolo Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #6  Geschrieben 24. Dezember 2016 Hallo Harlem,  richtig Klasse, damit darfst du mich gerne auch terrorisieren!  Schöne Weihnachten Udo  (Meine Adresse sende ich dir per PN) Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #7 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der zum Jahreswechsel sein soziales Umfeld mit seinen eigenen Kalendern terrorisiert. Zeigt doch mal her, hier ist mein 2017er. Â Klasse, Deckblatt und Juni sind meine Favoriten. Good Job ! LG Ronald Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #8 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 Sehr sehr schicker Kalender! GlĂĽckwunsch, Harlem! Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Share #9 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 Vielen Dank fĂĽr die Blumen. Bin ich der Einzige, der sowas macht? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #10 Â Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Vielen Dank fĂĽr die Blumen. Bin ich der Einzige, der sowas macht? Â Nein Harlem, aber wohl schwer zu toppen Auch wenn die Messlatte nun ziemlich hoch liegt, wage ich es mal... Â Ich habe mich fĂĽr 2017 aber einmal an mein Erstlingswerk gewagt. Auflage: satte 3 StĂĽck (Frau/Eltern/mein BĂĽro)! Screenshots davon sind hier auf Microsoft One Drive: https://1drv.ms/f/s!AoDdQFyNJforknZqBkfEvHCwQL2Z zu finden. Auf jeden Fall hat es mir riesig SpaĂź gemacht, meine Werke einmal "publikumswirksam" aufzubereiten. LG Armin bearbeitet 24. Dezember 2016 von Armin Homer Wells, Lobra, Harlem und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #11  Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe heute endlich mal wieder einen selbst gemachten Kalender von meiner Frau bekommen. Thema ist unsere Mountainbiketour im August in Peru. Oben das Titelblatt. Alle Aufnahmen wurden übrigens mit einer X70 gemacht. Vielleicht gibt es davon auch mal ein niedrig auflösendes pdf; mal sehen, was sich machen läßt.  Nachtrag: Hier noch eine auf 30 dpi heruntergerechnete Gesamtansicht des Kalenders (© "Meine Frau").  http://wie-im-flug.net/mtb/transand2016/2017_Kalender_Peru_30dpi.pdf  GrußGuido bearbeitet 26. Dezember 2016 von gscholz Peppa, Harlem, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Share #12  Geschrieben 24. Dezember 2016 Nein Harlem, aber wohl schwer zu toppen Auch wenn die Messlatte nun ziemlich hoch liegt, wage ich es mal...  Ich habe mich für 2017 aber einmal an mein Erstlingswerk gewagt. Auflage: satte 3 Stück (Frau/Eltern/mein Büro)! Screenshots davon sind hier auf Microsoft One Drive: https://1drv.ms/f/s!AoDdQFyNJforknZqBkfEvHCwQL2Z zu finden. Auf jeden Fall hat es mir riesig Spaß gemacht, meine Werke einmal "publikumswirksam" aufzubereiten. LG Armin  Es geht nicht ums Toppen, wir sind doch hier nicht beim Hochsprung. Was ich am jährlichen Kalender so schätze, ist die Rückschau auf seine eigenen Bilder. Das Suchen von Themen, die Long-List, die Diskussionen zur Short-List usw.. Und erst das kleine Lampenfieber, wenn man sie verschenkt - werden sie aufgehängt, und wenn ja, wohin? Und wenn man es lange genug macht, wächst auch die Wand im eigenen Arbeitszimmer zu.  mx5, beemer, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #13  Geschrieben 24. Dezember 2016 Dann mache ich mal weiter. Es wird mein erster Kalender. Er soll ebenfalls eine Rückschau darstellen. Er ist für meine Freunde gemacht. Auch der Pächter, der diese Wiese stehen lies, bekommt einen. Das Jahr davor, hat er zu meinem Entsetzen unwissend, alles abgesenst! Dieses Jahr konnte ich dort eine Art nachweisen, die es eigentlich eher im Jura gibt. Vielleicht wird er künftig schätzen/schützen, was er sonst dem Rasenmäher geopfert hätte. Kenner staunten nicht schlecht. Das Titelblatt entstand dort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, kleinfriese, Dickmanitoba und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #14  Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich weiß ja nun gar nicht, ob ich das hier überhaupt zeigen darf, denn kein einziges Bild ist mit einer Fuji entstanden Aber das hier ist mein Kalender 2017, süßer kleiner Tischkalender zum Aufstellen für Familie, Freunde und ein paar Arbeitskollegen. Seit einigen Jahren bekommen alle von mir solch einen Kalender und freuen sich jedes Jahr wieder drauf - was mich natürlich ebenso freut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, helmus, gueli65 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #15  Geschrieben 25. Dezember 2016 hier ist mein 2017er. Ein sehr schöner Kalender. Und wenn man berücksichtigt, dass das Dezembermotiv nur eigentlich eine X-Pro2(?) hätte werden sollen  Für meinen geplanten Flughafenkalender fehlt mir leider noch ein richtiges Winterbild, das wird wohl dieses Jahr auch nichts. Statt dessen haben alle Paten unserer Kinder einen individuellen Kalender bekommen. Bei 5 Kindern mit jeweils 2 Paten war ich froh, dass ich die letzte Rabattrunde bei Saal-Digital noch geschafft habe Harlem hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #16  Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich habe mich für 2017 aber einmal an mein Erstlingswerk gewagt. Auflage: satte 3 Stück (Frau/Eltern/mein Büro)! Hallo Armin,  Dein Erstlingswerk ist wirklich gelungen, da hättest Du ruhig in höherer Auflage produzieren können!  Viele Grüße Tim Armin hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #17  Geschrieben 25. Dezember 2016 kein einziges Bild ist mit einer Fuji entstanden Hallo Jennifer,  auch ein sehr schöner Kalender. Sind die Fotos alle mit der RX100 entstanden?  Viele Grüße Tim Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #18  Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Jennifer,  auch ein sehr schöner Kalender. Sind die Fotos alle mit der RX100 entstanden?  Viele Grüße Tim  Dankeschön! Ja, mit der RX100m3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffel Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #19  Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Unser Kalender Feste siciliane online:  http://www.mystische-landschaften.de/dateien/2017.html  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fotografiert von Anne Christine Martin und Stefan Feldhoff auf Fujifilmen. bearbeitet 25. Dezember 2016 von steffel Fetzenberger, Samyo, Dickmanitoba und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #20  Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Armin,Dein Erstlingswerk ist wirklich gelungen, da hättest Du ruhig in höherer Auflage produzieren können!Viele GrüßeTim  Danke Dir Tim :-)  Nächstes Jahr vielleicht könnten es ein paar mehr werden. Wurde ja diesmal eher für die eigene Freude produziert. LG Armin Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #21  Geschrieben 25. Dezember 2016 Allesamt tolle Kalender, die es hier zu sehen gibt. Mein diesjähriges Unikum führt wieder nach Äthiopien und erfreut hoffentlich nicht nur wie jedes Jahr die Beschenkte, sondern auch die erkrankten Patienten in einer Würzburger Hautpraxis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, MightyBo und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #22  Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich habe genau einen Kalender gefertigt, und den habe ich nicht selbst behalten, sondern meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Der wurde auch nicht gedruckt, sondern das war ein Bastelkalender, eine Seite weiß, die andere schwarz. Auf die 12 schwarzen Seiten habe ich dann 12 Fotos von Hand aufgeklebt.  Hier chrologisch Januar- Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Soleil, Jenwe und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #23  Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) ........ und Juli bis Dezember. Was für Motive ? Logisch, Hansestadt Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2016 von Lobra Jenwe, Balthasar, MightyBo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #24  Geschrieben 25. Dezember 2016 Tolle Kalender, die ich hier schon von Euch gesehen habe. Ich habe mich in diesem Jahr zu ein paar Bildern aus dem Harz entschlossen, weil sie bei Freunden, die inzwischen in aller Welt verstreut sind, immer wieder ganz gut ankommen. Glücklicherweise arbeite ich an einer Digitaldruckmaschine und kann sie, bei Gefallen, in entsprechender Menge produzieren. Wenn jemand den ganzen Kalender sehen möchte: https://www.dropbox.com/s/7q3xlj01rptzffa/Angers%20Harzblicke_Druck%20V2.pdf?dl=0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, steffel, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Share #25  Geschrieben 25. Dezember 2016 Tolle Kalender, die ich hier schon von Euch gesehen habe. Ich habe mich in diesem Jahr zu ein paar Bildern aus dem Harz entschlossen, weil sie bei Freunden, die inzwischen in aller Welt verstreut sind, immer wieder ganz gut ankommen. Glücklicherweise arbeite ich an einer Digitaldruckmaschine und kann sie, bei Gefallen, in entsprechender Menge produzieren. Wenn jemand den ganzen Kalender sehen möchte: https://www.dropbox.com/s/7q3xlj01rptzffa/Angers%20Harzblicke_Druck%20V2.pdf?dl=0  In welchem Farbraum ist das PDF? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.