Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2017 Share #26 Geschrieben 27. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, das ist mir bisher nicht gelungen! 1A Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2017 Share #27 Geschrieben 27. Februar 2017 Meine armseligen Flare-Maximierungsversuche haben sich hier erschöpft: 100F0771 by Rico Pfirstinger, on Flickr 100F0785 by Rico Pfirstinger, on Flickr Immerhin sieht man im zweiten Bild ein wenig Grid, wenn man danach sucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2017 Share #28 Geschrieben 27. Februar 2017 Leider etwas zu spät (daher anderer Bildausschnitt) fiel mir ein, es doch mal mit der X100 zu versuchen. Welche X100 war es denn? Classic, S, T oder F? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Februar 2017 Share #29 Geschrieben 27. Februar 2017 Na schon die X100 classic. Ich mußte nicht großartig probieren, habe die Kamera sogar relativ gerade gehalten. X100F gegen 13:45 X100 gegen 15:15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2017 Share #30 Geschrieben 27. Februar 2017 Na schon die X100 classic. Ach so. Und hast du so viel Lila auch mit der X100F hingekriegt? Mit der Classic ist ja schummeln! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #31 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habs mit der x100f auch noch nicht hinbekomen, wenn lila flares autauchen dann auf jeden Fall ohne Grid....was die These das es am Sensor alleine liegt dann wohl widerlegt..oder modifizierter Sensor oder ?...oder?....keine Ahnung, das Thema Grid bleibt für mich zumindest ein Mysterium Jürgen bearbeitet 27. Februar 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #32 Geschrieben 27. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute Nachmittag als JPG aufgenommen. Ich freu mich schon wenn in LR die RAF Dateien bearbeitet werden können. ADOBE beeilt`s euch gefälligst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Februar 2017 Share #33 Geschrieben 27. Februar 2017 Ach so. Und hast du so viel Lila auch mit der X100F hingekriegt? Mit der Classic ist ja schummeln! Nein, die Flares der "F" mit sichtbarem Muster sind weniger Farbintensiv. Schummeln? Wollte nur sehen wie sich die Classic in dieser Situation verhält. Im Ergebnis hätte ich das Bild genauso verworfen, wie das der neuen "F", Grid hin oder her. Darum ging es mir. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2017 Share #34 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Wollte nur sehen wie sich die Classic in dieser Situation verhält. Die Classic ist offenbar empfänglicher für Purple Grid (Grid ohne Purple klappt hingegen auch bei der X100F gut). Ist ja auch ein Sony-Sensor in der Classic, nur älter. Aber 2011 hat das niemanden gestört, jedenfalls kann ich mich an keine Threads dazu erinnern. Da hatte man sich dafür auf SAB eingeschossen, was ja auch ein echtes Problem war. bearbeitet 27. Februar 2017 von flysurfer coma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 27. Februar 2017 Share #35 Geschrieben 27. Februar 2017 Scratched by Marc G, auf Flickr yoshida hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 28. Februar 2017 Share #36 Geschrieben 28. Februar 2017 Mal direkt gegen die Sonne fotografiert. Ich bin sehr zufrieden auch die Flares halten sich in Grenzen. Shot No. 111 by Stockografie, on Flickr Sid28, graphics, Cremar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Februar 2017 Share #37 Geschrieben 28. Februar 2017 Minimalismus. Acros OOC. Bin begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! akiro, riesi, kul-dd und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #38 Geschrieben 28. Februar 2017 Coma #37 perfekt umgesetzt. Gruß Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. Februar 2017 Share #39 Geschrieben 28. Februar 2017 Coma #37 perfekt umgesetzt. Gruß Kurt Vielen Dank Kurt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. Februar 2017 Share #40 Geschrieben 28. Februar 2017 Grüße Matthias JoergHH, papedo, ing und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 28. Februar 2017 Share #41 Geschrieben 28. Februar 2017 Ich mag ja den eingebauten romantischen Weichzeichner-Look im Nahbereich bei Offenblende. Bei f4 ist dann alles wieder "normal" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, 1960, JoergHH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 28. Februar 2017 Share #42 Geschrieben 28. Februar 2017 Erstaunlich was die Jpegs hergeben. Ist in Lightroom bearbeitet. Into the sun by Stockografie, on Flickr Sokrates/Apologie, Cremar, Lobra und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #43 Geschrieben 28. Februar 2017 Acros mit Rotfilter macht sich gut bei blauem Himmel. Schlichte Architektur am Thüringer Landtag - im Volksmund "Eierkiste" genannt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Crischi74, Michi1002 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaido Geschrieben 28. Februar 2017 Share #44 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Stadtbibliothek in Stuttgart. Zweites Bild über Snapseed perspektivisch korrigiert. bearbeitet 28. Februar 2017 von Kalaido Crischi74, lollipop, Stockografie und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #45 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Schief, aber noch korrigierbar. So gehört das: (X-T10) Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 28. Februar 2017 von Crischi74 yoshida, Cervo, winnetwo1 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. Februar 2017 Share #46 Geschrieben 28. Februar 2017 Neue Bibliothek in Stuttgart? Kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaido Geschrieben 28. Februar 2017 Share #47 Geschrieben 28. Februar 2017 Neue Bibliothek in Stuttgart? Kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt. Ja genau. Ist wirklich eine super Bibliothek - zum Fotografieren, Lesen, Verweilen. plantagoo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 1. März 2017 Share #48 Geschrieben 1. März 2017 3 by Marc G, auf Flickr yoshida, Sokrates/Apologie, Sid28 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 1. März 2017 Share #49 Geschrieben 1. März 2017 Mein erster Beitrag hier...ACROS, Jpg in LR6 angepasst...Änderungen siehe Auszug... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, winnetwo1, undercover und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 1. März 2017 Share #50 Geschrieben 1. März 2017 ACROS - LR6 - ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plantagoo, winnetwo1, Sid28 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge