kai1972 Geschrieben 23. September 2019 Share #326 Geschrieben 23. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich komme aus Overath, also auch nicht so weit von Köln. Ich suche dringend jemand der mich überzeugt das die X-T2 gut ist. Ich hab die jetzt seit 6 Monaten und ich werde von Tag zu Tag mehr enttäuscht. Hab viel gelesen und immer gehofft es wird besser und es liegt an mir, aber ich bekomme keine guten Bilder zustande und Binnenhafen am verzweifeln. Wer hat denn mal Lust sich mal mit mir zu treffen und mir seine Bilder zu zeigen, so wie sie aus der Kamera kommen. Meine Kamera kommt gerade aus England wo eine Tiefenreinigung vorgenommen wurde, hab gehofft dann wird’s besser was aber nicht der Fall ist . Hoffe es meldet sich einer oder mehrere. Gruss Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Hallo kai1972, schau mal hier Kölscher Treff . Dort wird jeder fündig!
raksonaj Geschrieben 6. Oktober 2019 Share #327 Geschrieben 6. Oktober 2019 So, Hotel und Zuch sind gebucht ... also nochmals zur Erinnerung, der Wahl-Berliner kommt in die Heimat. Bin am 06.11. ab 15:30/16:00 in der Altstadt zu finden. Gerne können Interessierte mit mir einen Treffpunkt ausmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henningf Geschrieben 30. Januar 2020 Share #328 Geschrieben 30. Januar 2020 Ich komme aus Köln und möchte das Thema "Kölscher Fototreff" noch einmal aufbringen. Hat jemand Interesse, vielleicht an einem gemeinsamen Fotowalk? G_Albrecht und Fraenker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 3. Februar 2020 Share #329 Geschrieben 3. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 17:15 schrieb Henningf: Ich komme aus Köln und möchte das Thema "Kölscher Fototreff" noch einmal aufbringen. Hat jemand Interesse, vielleicht an einem gemeinsamen Fotowalk? Hallo, ich komme aus der Nähe von Köln und hätte Interesse👍. G_Albrecht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 3. Februar 2020 Share #330 Geschrieben 3. Februar 2020 Jetzt fängt das Drama mit der Terminfindung wieder an Fraenker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 3. Februar 2020 Share #331 Geschrieben 3. Februar 2020 Da spricht wohl jemand aus Erfahrung😀. G_Albrecht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 3. Februar 2020 Share #332 Geschrieben 3. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht kriegen wir das ja duch mal hin - ist selten genug..... Fraenker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 3. Februar 2020 Share #333 Geschrieben 3. Februar 2020 Dann macht mal Terminvorschläge; bin interessiert. 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 4. Februar 2020 Share #334 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 22 Stunden schrieb Fraenker: Da spricht wohl jemand aus Erfahrung😀. Yep. So isses Fraenker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 4. Februar 2020 Share #335 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb X-FEILE: Dann macht mal Terminvorschläge; bin interessiert. 😊 OK, erster Versuch: Sonntag, 23. Februar, 8:26 auf der Domplatte. Erkennungszeichen: Fujikamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. Februar 2020 Share #336 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 36 Minuten schrieb Fraenker: Sonntag, 23. Februar, 8:26 auf der Domplatte. Von mir aus: 👍 Seite Haupteingang(?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 4. Februar 2020 Share #337 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb X-FEILE: Von mir aus: 👍 Seite Haupteingang(?) Gebongt👍. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 5. Februar 2020 Share #338 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 12 Stunden schrieb Fraenker: OK, erster Versuch: Sonntag, 23. Februar, 8:26 auf der Domplatte. Und dann? Spaziergang am Rhein zum Schokomuseum oder zum Zoo?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 5. Februar 2020 Share #339 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb Ridley: Und dann? Spaziergang am Rhein zum Schokomuseum oder zum Zoo?? Das wäre mal ein Anfang. Kann sich ja jeder noch was überlegen. Kommst du auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Share #340 Geschrieben 5. Februar 2020 Ihr wisst aber schon dass der 23. der Tag vor dem Rosenmontagszug ist? Da ist doch die ganze Stadt mit Tribünen etc. zugeklatscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 5. Februar 2020 Share #341 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 51 Minuten schrieb Snapper: Ihr wisst aber schon dass der 23. der Tag vor dem Rosenmontagszug ist? Da ist doch die ganze Stadt mit Tribünen etc. zugeklatscht Na da haben wir doch ein schönes Motiv: Schull- un Veedelszug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. Februar 2020 Share #342 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 53 Minuten schrieb Snapper: dass der 23. der Tag vor dem Rosenmontagszug ist? A U A! Da bin ich ja bei den Zügen gucken. Kann also nicht, sorry, weil nicht aufgepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henningf Geschrieben 9. Februar 2020 Share #343 Geschrieben 9. Februar 2020 Hallo, ich bin da an dem Tag auch beim Zug. Was ist denn mit dem 1.März? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albauer Geschrieben 20. Februar 2020 Share #344 Geschrieben 20. Februar 2020 Hallo Leute, bin aus GL, aber eigentlich Kölner und am Karneval so ein Treffen ist absolut nicht mein Ding - Sind viel zu viele Idioten Unterwegs (Sorry wenn ich das so sagen muß), aber ich habe in Köln u.a. 11 Jahre im Eigelstein-Viertel gewohnt und gebranntes Kind scheut ja das Feuer - Lol - Ansonsten gerne jeder Zeit ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 22. Februar 2020 Share #345 Geschrieben 22. Februar 2020 Am 9.2.2020 um 15:25 schrieb Henningf: Hallo, ich bin da an dem Tag auch beim Zug. Was ist denn mit dem 1.März? Am 5.2.2020 um 10:28 schrieb X-FEILE: A U A! Da bin ich ja bei den Zügen gucken. Kann also nicht, sorry, weil nicht aufgepasst. Da also (Wenn ich mich nicht irre) niemand für das morigige Treffen zugesagt hat, können wir ja den Vorschlag von @Henningf für den 01.03.2020 aufgreifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 24. Februar 2020 Share #346 Geschrieben 24. Februar 2020 Am 22.2.2020 um 08:03 schrieb Fraenker: Da also (Wenn ich mich nicht irre) niemand für das morigige Treffen zugesagt hat, können wir ja den Vorschlag von @Henningf für den 01.03.2020 aufgreifen. Da habe ich 12h-Frühdienst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 25. Februar 2020 Share #347 Geschrieben 25. Februar 2020 Also ich hätte Zeit...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albauer Geschrieben 25. Februar 2020 Share #348 Geschrieben 25. Februar 2020 1.3. wäre für mich auch OK ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 5. März 2020 Share #349 Geschrieben 5. März 2020 Wie schaut es aus? Neuer Versuch am 14. oder 15. 03.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 5. März 2020 Share #350 Geschrieben 5. März 2020 wäre möglich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge