Jump to content

Kölscher Treff


astiller

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Spontaner Treff mit prima Austausch! Drum stand das Fotografieren für mich nicht im Vordergrund. War dennoch erstaunt, wie sehr die Halle doch schon bestückt ist.
Die Idee, sich dort bald regelmäßig zu treffen rennt bei mir offene Türen ein. 👍

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb X-FEILE:

Spontaner Treff mit prima Austausch......

 

.....und die Zeit geht immer soooo schnell dahin  😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb pilfi:

...In Köln dauert es öfters mal etwas länger 😎

 

Köln = Berlin?

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus in der Motorworld!
Sagt bescheid, wenn Ihr nochmal da seid, würde auch gerne mal ein paar Gesichter sehen und gestern ging es mal wieder nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb D700:

Sagt bescheid, wenn Ihr nochmal da seid,

Das wird natürlich hier angekündigt und wohl nicht immer so spontan wie das gestrige Treffen.

vor einer Stunde schrieb pilfi:

....und die Zeit geht immer soooo schnell dahin  😀

Ja, gestern war´s noch ein Neuwagen :D  (und mein kleiner Schwede ist jetzt auch schon 12)

Mein potenzieller Oldtimer (/8 von 1972 mit Lenkradschaltung :wub: ) wurde leider zu Schrott gefahren. Gekauft 1985 für 2500 DM hat die Versicherung nach sechs Jahren alltäglicher Nutzung immerhin den Kaufpreis erstattet. Null % Wertverlust in sechs Jahren schafft kein Neuwagen :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb D700:

Wie war denn das Klima dort, klimatisiert?

Suche gerade nach zum Wetter passenden Locations 😎

Nee, keine Klimaanlage. War meine Erinnerung und habe gerade nochmal tel. bestätigt bekommen.

Türen standen jedoch vo/hi weit auf, sodass etwas Luft durchzieht, aber bei Außentemp. v. >33 Grad würde ich nicht zuviel "Kühlung" erwarten.                                                    

Es "ging" so, was natürl. subjektiv ist. Jedenfalls schwitzte ich oben bei den Schumacher Autos, was bei mir aber nix heisst. 😅
Beste Grüße,

Gerald

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb X-FEILE:

...                                    

Es "ging" so, was natürl. subjektiv ist. Jedenfalls schwitzte ich oben bei den Schumacher Autos, was bei mir aber nix heisst. 😅...

O.k., das ist dann bei 36° auch kein Spaß mehr.

Egal, Eure Fotos fand ich sehr ansprechend und vor allem war wirklich Platz!

PS: Ich weiss nicht, wie ich mich in der "Schumi" Ecke gefühlt hätte 😥

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann jetzt erst wieder seit dem Update mitlesen (und dass auch nur jedes einzelne Thema unter den jeweiligen Rubriken nach neuem Ausschau halten, gibt wohl keine "neue Beiträge seit letztem Besuch" mehr  😕) - schade wäre gerne dabei gewesen...

Aber ein regelmäßiges Treffen dort würde ich ebenfalls favorisieren 👏.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 20.9.2018 um 08:05 schrieb Ridley:

Hi Kölner, Immies und sonstige Besucher,

wie schaut es eigentlich mit einem Treffen auf der (oder nach der) Photokina aus? 🍾

Bin selbst am 27. und 28. dort....

ich habe für den 27. geplant. Doch die Arbeit macht mir gerade zu schaffen, noch bekomme ich alles auf andere Tage verlegt und strampel mit den Donnerstag frei. Jetzt darf nur nicht noch mehr passieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich würde die "Köllner Jungs" (oder/und Mädels) auch gerne mal kennen lernen, wohne ja nur knapp eine Stunde entfernt. Auch die Photokina hätte ich mir gerne angesehen, aber leider bin ich z. Z. auch mit Arbeit zugedeckt. Naja vielleicht klapp es beim nächsten Mal.

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne, aber der Job macht mir da einen dicken Strich durch die Rechnung. In der Firma ist gerade die Hölle los - unter Anderem, weil wir auch für Aussteller auf der Photokina jede Menge Technik liefern. Nur morgen kann ich mir freinehmen und dann bin ich mit der Kamera in der Natur unterwegs ...

Ihr könnt ja an mich denken, wenn Ihr vor einer großen LED- Wand steht und danach beim Lommi ein Kölsch auf mich trinken 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TommyS:

Ihr könnt ja an mich denken, wenn Ihr vor einer großen LED- Wand steht und danach beim Lommi ein Kölsch auf mich trinken 😉

Bis jetzt bin ich alleine......kann ich aber auch gut mit Leben 🍺 🍺 🍺 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb pilfi:

Ich bin am Do (27.09.) da und werde so gegen 16:30 Uhr zum Lommi rüberlaufen mir ein paar Kölsch und ein Kotelett gönnen.
Wer noch Lust hat......gerne!

Gruß
Jürgen

Ja, Jürgen, das hört sich gut an..... bin dabei, denke ich.... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin 'raus" - heute dagewesen. Hier unten drei Impressionen.
Zwei Tipps am Rande:
a) Capture 1 ist zu finden in Halle 04.2 | Stand E024. Nicht bei Phase One in Halle 2.1.
b) Ggf. bei Marumi ( Halle 04.2 | Stand D002 ) nach Discount-Flyer für Enjoyyourcamera (10%) fragen.
Viel Spaß beim Besuch!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X-FEILE:

"Ich bin 'raus" - heute dagewesen. Hier unten drei Impressionen.
Zwei Tipps am Rande:
a) Capture 1 ist zu finden in Halle 04.2 | Stand E024. Nicht bei Phase One in Halle 2.1.
b) Ggf. bei Marumi ( Halle 04.2 | Stand D002 ) nach Discount-Flyer für Enjoyyourcamera (10%) fragen.
Viel Spaß beim Besuch!

 

Danke für die Info, werde morgen Capture 1 mal einen Besuch abstatten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wer alles da war aber da haben wir uns verpasst!

Schade

Glaube aber auch nicht das ich da noch mal hin muss, da gehe ich lieber zum Foto Fachgeschäft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...