Jump to content

"Eisenbahner"treffen in Gummersbach - Dieringhausen - Terminfindung


TommyS

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb X-FEILE:

Wie sieht's aktuell bei Euch aus?

Nicht gut, denn...

Am 23.11.2023 um 22:54 schrieb X-FEILE:

Mein Wechseltermin auf Winterräder ist erst am 11.12

ich habe noch keinen Termin dafür und bei Dauerfrost im Bergischen Land ist mir das zu riskant.

Ich wünsche Euch morgen jedenfalls viel Spaß und gute Bilder 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb X-FEILE:

Bin morgen um 10Uhr (Öffnung) da. Es sei denn, es verschneit/vereist die Straßen.

Wie sieht's aktuell bei Euch aus?

Sorry, ich bin leider auch nicht abkömmlich.  Wünsche dir / euch aber viel Spass!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald,

schade, dass Du nicht mitbekommen hast, dass man durch den Hintereingang des Lokschuppens ins Museum konnte.

Ich war bereits um 9:30 Uhr dort und habe drinnen mit dem Heizer und einem anderen Vereinsmitglied gequatsch. Zwischendurch habe ich mal nach Dir geschaut, da warst Du aber wohl schon wieder weg...

@TommyS Sag das nächste Mal doch rechtzeitig Bescheid, dass Du nicht (auto-)mobil bist. Dann hätte ich Dich gerne mitgenommen. Wäre heute aber eher nichts für Deine Beine gewesen; der Zug fuhr erst um 13:30 durchs Wiehltal....

Gruß Ingo

P.S. Bilder stelle ich in den nächsten Tagen ein (auch im s/w-Thread)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Konverter:

Dann hätte ich Dich gerne mitgenommen.

Danke für Dein Angebot, das freut mich sehr.

Die Beine wohl auch bald wieder besser. Die Fachärztin meinte nach der gründlichen Untersuchung "es sieht nicht so schlecht aus, wie es sich anfühlt". Ende Dezember ist die MRT, Anfang Jannuar die Auswertung und dann wird ein Termin zum Setzen der Stents gemacht. Der ist vermutlich irgendwann im März, spätestens Anfang April.

Auf Deine Bilder bin ich schon gespannt - Du hattest ja "Freie Bahn" ohne Museumsbetrieb. Das erinnert mich an unser Treffen, als ich Euch in´s RIM gelockt habe; Unwissend, das eigentlich geschlossen war. Inzwischen weiß ich, dass da noch Teile der Kulisse einiger Scenen der ersten Staffel von "Babylon Berlin" standen, u. A. die Dampflok.

Gruß
Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konverter:

dass man durch den Hintereingang des Lokschuppens ins Museum konnte.

Autsch, ich war Punkt 10 am verschlossenen Tor. Bin dann mal zum Bahnhofsgebäude gucken und zurück links hoch am Tor vorbei, da es aus einer Halle kräftig nach oben dampfte, war also Leben drin. Hab dann die auf dem Schild beim Tor stehende Nummer angerufen und mir von einem Museumsmitglied sagen lassen, dass erst ab 12.30 geöffnet wird. 2 1/2 Std. bis dahin warten und bei Schneeansage mit Sommerreifen dazustehen war's mir nicht wert.

Na ja, umsonst fand's meine Frau beim dann nachmittäglichen gemeinsamen Spaziergang auch nicht. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...