Buzz Lightyear Posted April 19, 2017 Share #1 Posted April 19, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, es gab hier was zu gewinnen: http://www.digitalphoto.de/news/testen-behalten-fujifilm-x-t20-lesertest-100298031.html Ist einer von euch unter den Gewinnern? Irgendwie hab ich nix mehr gehört ... Oder gibt's da keine Gewinnerliste? (Ich hätte nämlich gerne gewonnen.) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Hi Buzz Lightyear, Take a look here Lesertest XT-20: Einer von Euch unter den Gewinnern?. I'm sure you'll find what you were looking for!
der_molch Posted April 19, 2017 Share #2 Posted April 19, 2017 ... nirgendwo wird erwähnt, wann Auslosung ist - hmmmm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Detonatione Posted April 19, 2017 Share #3 Posted April 19, 2017 hab auch nix von denen gehört außer unerwünschte Werbung per Email.Der bisherige Gewinner ist aber vermutlich die falkemedia GmbH & Co. KG Denn Sie haben schon mindestens drei Email-Adressen von uns , an die sie jetzt erfolgreich Werbung versenden;>) Das war mir aber vorher klar und hatte ich so erwartet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fastbiker Posted April 19, 2017 Share #4 Posted April 19, 2017 Hallo, ich oute mich mal als einer Tester (Gewinner). War eine neue Erfahrung mal das was einem so auffällt auch in Worte zu kleiden. Das ist eine feine Kamera, die meiner X-T1 den Rang abgelaufen hat. Zwar hat sie auch Dinge die besser hätten gelöst werden können aber dafür gibt es ja noch die X-T2. Für mich als Wanderer und Radtourer ist die Kleine perfekt, gerade weil sie so kompakt ist. Danke noch mal für den Hinweis Peter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Monie 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31842-lesertest-xt-20-einer-von-euch-unter-den-gewinnern/?do=findComment&comment=693934'>More sharing options...
Crischi74 Posted April 19, 2017 Share #5 Posted April 19, 2017 Solche "Gewinne" sind eigentlich immer nette Geschenke "unter sich" die man anders nicht deklarieren kann. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fastbiker Posted April 19, 2017 Share #6 Posted April 19, 2017 Hallo, also ich gehöre weder zur schreibenden Zunft noch bin ich Verwand oder verschwägert mit jemanden von Digitalphoto. Ich sag mal einfach mal Glück gehabt. Trotzdem feine Kamera. Das eingesparte kann ich jetzt noch in Glas von Fuji investieren. LG Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted April 19, 2017 Share #7 Posted April 19, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glückwunsch! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Buzz Lightyear Posted April 20, 2017 Author Share #8 Posted April 20, 2017 Auch von mir einen herzlichen, wenn auch neidischen , Glückwunsch! Viel Spaß damit! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts