Henne Geschrieben 18. Juni 2018 Share #126  Geschrieben 18. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Markt in Arta, Mallorca 2017 Ich fand den Look passend zu den Waren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - XF 27mm  LG Hendrik Micha_S, f2hubert, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2018 Geschrieben 18. Juni 2018 Hallo Henne, schau mal hier Fotos im Vintage-Look (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Kontrast Geschrieben 21. Juni 2018 Share #127  Geschrieben 21. Juni 2018 Aus vergangenen Zeiten... mit XT-20/16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, milupamann, Micha_S und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiMaMa Geschrieben 7. Juli 2018 Share #128  Geschrieben 7. Juli 2018 #114 - wenn auch schon einige Zeit her: Detlef, ich finde Deinen Stil wundervoll und dieses Porträt ist einfach faszinierend; du hast so einen feinen und "liebevollen" Blick auf Menschen ... von Dir würde ich gerne fotografiert werden. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiMaMa Geschrieben 7. Juli 2018 Share #129  Geschrieben 7. Juli 2018 Für mich sind Retrofotos, in erster Linie die Fotos in meinem Kinderfotoalbum aus den späteren 70ern.  Sie sind im Quadrat (Kamera mit Kassettenfilm - kennt ihr die noch?) und inzwischen absolut ins gelb/orange abgerutscht.  ... und Bilder in dieser Art sind ja mit der Fuji sogar für einen jpeg-Laien wie mich möglich.  Deshalb habe ich mal ein bisschen auf dem 40sten Geburtstag eines Freundes mit dieser (meiner) "Retroeinstellung" gespielt.    Micha_S, .dobbi, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiMaMa Geschrieben 7. Juli 2018 Share #130 Â Geschrieben 7. Juli 2018 ... und meine unvermeidbaren Kinderbilder. Â Â Â Â Pankratius, Fujisan, rema2311 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juli 2018 Share #131  Geschrieben 7. Juli 2018 der Look ist sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiMaMa Geschrieben 7. Juli 2018 Share #132  Geschrieben 7. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 8. Juli 2018 Share #133  Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) mein erster Versuch in diesem Thread - Kritik ausdrücklich erwünscht... vorab danke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2018 von basa333 Senser, f2hubert und LiMaMa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 8. Juli 2018 Share #134 Â Geschrieben 8. Juli 2018 Â Â Â Â FB DSCF0187 by Norbert Savelsberg, auf Flickr lefou, catweezle, AS-X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 8. Juli 2018 Share #135  Geschrieben 8. Juli 2018 Nikolaikirche Potsdam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, kul-dd, Micha_S und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Juli 2018 Share #136  Geschrieben 13. Juli 2018 ... und meine unvermeidbaren Kinderbilder.    Besonders das Zweite gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Juli 2018 Share #137  Geschrieben 13. Juli 2018 Zuzia am See (X-T10 + XF 60), bearbeitet mit Silver Efex Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, PhotoMich, DeLuX und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 13. Juli 2018 Share #138  Geschrieben 13. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE2; 50 - 230mm bei 50mm; f9; iso200 Micha_S hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Juli 2018 Share #139  Geschrieben 13. Juli 2018 mein erster Versuch in diesem Thread - Kritik ausdrücklich erwünscht... vorab danke!  Ich bin sicher kein ausgewiesener Experte - für mich ist das Bild ein bisschen zu "flau",liegt vielleicht auch schon am Ausgangsfoto. Sind die weißen Punkte Schneeflocken? Oder gehören sie mit zur Bearbeitung? Im zweiten Fall wäre es mir etwas "too much". Aber das ist wirklich Ansichtssache... Eswürde mich noch interessieren, mit welcher Software Du die Bearbeitung vorgenommen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Share #140  Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Matthias Pit, Micha_S, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. August 2018 Share #141  Geschrieben 7. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micha_S, milupamann, tomassini und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2018 Share #142  Geschrieben 7. August 2018 Impression aus der Lagune von Marceddì, Sardinien Ich verwende die Filter von Photomorphis ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2018 Share #143  Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) die Saccisica in der italienische Po-Ebene (den grossen Mast hätte ich wegretuschiern müssen, ich weiss ...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2018 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. August 2018 Share #144  Geschrieben 7. August 2018 Mit Analog Efex Pro 2 bearbeitet. Ich kann mich noch an die alten "Portemonnaie- Bilder" erinnern, Die hatten durchs falten den Knick in der Mitte! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/11, 1/320, ISO 200 Senser, Colonius, tomassini und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2018 Share #145  Geschrieben 7. August 2018 Manchmal wird Vintage zu Sciencefiction ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 13. August 2018 Share #146  Geschrieben 13. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1NIK by Heiko Löhrer, auf Flickr Mattes, michmarq, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. August 2018 Share #147  Geschrieben 13. August 2018 vor 52 Minuten schrieb hooky69: 1NIK by Heiko Löhrer, auf Flickr Passt 1A! Klasse! hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. August 2018 Share #148  Geschrieben 13. August 2018 Oldie but Goldie - historische Straßenbahn in Wrocław Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Mattes, catweezle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adama2000 Geschrieben 14. August 2018 Share #149  Geschrieben 14. August 2018 XT20 - Classic Chrome Krim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, tomassini, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. August 2018 Share #150  Geschrieben 15. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Mattes und rema2311 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge