HGBerlin Posted May 25, 2017 Share #1 Posted May 25, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gudrun Wilhelm, Kunstmalerin aus Berlin jmschuh, Click, Sokrates/Apologie and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gudrun Wilhelm, Kunstmalerin aus Berlin ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32251-leica-sofort/?do=findComment&comment=709374'>More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2017 Posted May 25, 2017 Hi HGBerlin, Take a look here Leica SOFORT. I'm sure you'll find what you were looking for!
HGBerlin Posted May 25, 2017 Author Share #2 Posted May 25, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gudrun Wilhelm, Kunstmalerin aus Berlin Crischi74, yoshida, DeLuX and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gudrun Wilhelm, Kunstmalerin aus Berlin ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32251-leica-sofort/?do=findComment&comment=709376'>More sharing options...
Steve Maytree Posted August 9, 2017 Share #3 Posted August 9, 2017 Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Der reguläre Preis bei Amazon & Co. liegt aktuell zwischen 250 und 300 Euro. Durch eine Verkaufsaktion vom Handyhersteller Huawei, bei der es zu einem Smartphone gratis eine Leica Sofort dazu gab, hat in den letzten Wochen zu einer Schwemme an neuen Geräten und damit verbunden niedrigen Preisen in Kleinanzeigen geführt. Teilweise gingen diese neu und original verpackt teilweise für deutlich unter 150 Euro weg. Wer also immer schön mal eine nagelneue Leica wollte, sollte eventuell zuschlagen Steven Weise and Crischi74 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2017 Share #4 Posted October 17, 2017 hab auch so ein Drum, muss aber sagen , für diese kurzweilige Spielerei, hab ich zu viel Geld verbrannt.Bilder sind zu klein, Qualität dürftig. Am besten kommt noch Schwarz/ Weiß rüber. Für die schnellen Bilder bei Feiern und Partys , nahm ich wieder Fuji;Iphone und einen Canon Shelby Drucker. Dank WIFi und App mit Phone und XT2 kompatibel und macht richtig gute Qualität für solch kleinen Drucker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
achenbach-fotografie Posted March 8, 2018 Share #5 Posted March 8, 2018 hab auch so ein Drum, muss aber sagen , für diese kurzweilige Spielerei, hab ich zu viel Geld verbrannt.Bilder sind zu klein, Qualität dürftig. Am besten kommt noch Schwarz/ Weiß rüber. Für die schnellen Bilder bei Feiern und Partys , nahm ich wieder Fuji;Iphone und einen Canon Shelby Drucker. Dank WIFi und App mit Phone und XT2 kompatibel und macht richtig gute Qualität für solch kleinen Drucker Hallo,das geht so auf jeden Fall, hab ich auch schon gemacht ! Hat aber was von Beliebigkeit !IdSrene Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2018 Share #6 Posted March 8, 2018 Hallo,das geht so auf jeden Fall, hab ich auch schon gemacht ! Hat aber was von Beliebigkeit !IdSrene ? was heißt denn die Abkürzung? Und was geht auf jedenfall? was ist beliebig? :-) I kenn mi grad nimmer aus , zu hülf bittschön Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
achenbach-fotografie Posted March 8, 2018 Share #7 Posted March 8, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) quote name="..." post="825022" timestamp="1520506064"] ? was heißt denn die Abkürzung? Und was geht auf jedenfall? was ist beliebig? :-) I kenn mi grad nimmer aus , zu hülf bittschön Sorry, natürlich kann man den Drucker nehmen und per BT/WiFi die Bilder direkt an den Drucker senden.Das mache ich auch bei einigen Aufträgen. Allerdings das Polaroid ist ein Unikat! Bilder mit dem Drucker sind beliebig und können auch noch bearbeitet werden. Ich schätze am Sofortbild diese Einzigartigkeit, durch den Preis das bewusste arbeiten.Und hier nochmal zu unterscheiden zwischen Fuji Instax und Polaroid (vorher Impossible).Fuji hervorragende Qualität und reelle Abbildung!Polaroid mehr das Experimentelle (manchmal unvorhersehbare Ergebnisse)und noch teurer!Setze ich ich für das Besondere ein, den Drucker beim Standard! in diesem Sinne René Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts