Jump to content

Leica SOFORT


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gudrun Wilhelm, Kunstmalerin aus Berlin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Der reguläre Preis bei Amazon & Co. liegt aktuell zwischen 250 und 300 Euro.

 

Durch eine Verkaufsaktion vom Handyhersteller Huawei, bei der es zu einem Smartphone gratis eine Leica Sofort dazu gab, hat in den letzten Wochen zu einer Schwemme an neuen Geräten und damit verbunden niedrigen Preisen in Kleinanzeigen geführt. Teilweise gingen diese neu und original verpackt teilweise für deutlich unter 150 Euro weg.

 

Wer also immer schön mal eine nagelneue Leica wollte, sollte eventuell zuschlagen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

hab auch so ein Drum, muss aber sagen , für diese kurzweilige Spielerei, hab ich zu viel Geld verbrannt.Bilder sind zu klein, Qualität dürftig. Am besten kommt noch Schwarz/ Weiß rüber. 

Für die schnellen Bilder bei Feiern und Partys , nahm ich wieder Fuji;Iphone und einen Canon Shelby Drucker. Dank WIFi und App mit Phone und XT2 kompatibel und macht richtig gute Qualität für solch kleinen Drucker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

 

hab auch so ein Drum, muss aber sagen , für diese kurzweilige Spielerei, hab ich zu viel Geld verbrannt.Bilder sind zu klein, Qualität dürftig. Am besten kommt noch Schwarz/ Weiß rüber. 

Für die schnellen Bilder bei Feiern und Partys , nahm ich wieder Fuji;Iphone und einen Canon Shelby Drucker. Dank WIFi und App mit Phone und XT2 kompatibel und macht richtig gute Qualität für solch kleinen Drucker

 

 

 

 

Hallo,das geht so auf jeden Fall, hab ich auch schon gemacht ! Hat aber was von Beliebigkeit !IdSrene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

   

 

 

 

Hallo,das geht so auf jeden Fall, hab ich auch schon gemacht ! Hat aber was von Beliebigkeit !IdSrene

 

?  was heißt denn die Abkürzung?  Und was geht auf jedenfall? was ist beliebig? :-)    I kenn mi grad nimmer aus , zu hülf bittschön

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

quote name="..." post="825022" timestamp="1520506064"]

 

?  was heißt denn die Abkürzung?  Und was geht auf jedenfall? was ist beliebig? :-)    I kenn mi grad nimmer aus , zu hülf bittschön

 

Sorry,

natürlich kann man den Drucker nehmen und per BT/WiFi die Bilder direkt an den Drucker senden.Das mache ich auch bei einigen Aufträgen.

Allerdings das Polaroid ist ein Unikat! Bilder mit dem Drucker sind beliebig und können auch noch bearbeitet werden.

Ich schätze am Sofortbild diese Einzigartigkeit, durch den Preis das bewusste arbeiten.Und hier nochmal zu unterscheiden zwischen Fuji Instax und Polaroid (vorher Impossible).Fuji hervorragende Qualität und reelle Abbildung!Polaroid mehr das Experimentelle (manchmal unvorhersehbare Ergebnisse)und noch teurer!Setze ich ich für das Besondere ein, den Drucker beim Standard!

in diesem Sinne

René

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...