BerndC Posted June 27, 2017 Share #1 Posted June 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte bisher immer Fototaschen in denen ich meinen ganzen kram mit mir rumschleppte. Ich habe mich nun jedoch deutlich reduziert und habe nur noch eine X-T20 mit 18-55. Die möchte ich am liebsten in so etwas: https://www.enjoyyourcamera.com/Fototaschen-Rucksaecke/Taschen-Polstereinsaetze/Matin-NDCP-40-Universal-Polstereinsatz-mit-Kordelzug-fuer-Fotokameras-und-Zubehoer-orange::9632.html stecken. Nur das hier verlinkte ist immer noch so groß. Kennt jemand einen möglichst kleinen aber gut passenden Polstereinsatz für meine Kombination? Ausser der Kamera nehme ich nur noch einen Ersatzakku mit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2017 Posted June 27, 2017 Hi BerndC, Take a look here passender Polstereinsatz für X-T20. I'm sure you'll find what you were looking for!
forensurfer Posted June 27, 2017 Share #2 Posted June 27, 2017 Gib bei Google Einsatz Fototasche ein, da bekommst du noch weitere Einsätze angeboten. Ich habe einen solchen Einsatz in einen sogenannten großen "Brotbeutel" gepackt und so eine kompakte und sehr leichte Umhängetasche geschaffen, die auch keinen nennenswerten Aufmerksamkeitsfaktor hat. Crischi74 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
docgoof Posted June 27, 2017 Share #3 Posted June 27, 2017 Hiermit habe ich gute Erfahrungen, teilweise noch selber angepasst/zugeschnitten: https://monochrom.com/search?sSearch=anybag Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts