Jump to content

Godox TT350F


Empfohlene Beiträge

Funktioniert alles, auch an der GFX.

Gut zu wissen. Nachdem ja jetzt auch der X1T-F angekündigt wurde (https://www.facebook.com/godoxchina/posts/1790316947947404) dürfte ich bald bei Godox auf Shoppingtour gehen. Die haben ja genau das, was ich will (Porty mit HSS und Aufsteckblitze mit HSS (und TTL) und alles mit einem gemeinsamen Auslöser)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rico kannst du mal den M400 mit dem TT350F vergleichen.

Kann der Metz mehr?

 

 

Das sind völlig andere Konzepte. Der kleine Godox ist ja ziemlich schwach, aber als Funkauslöser für andere Godox-Geräte sehr interessant. Schade ist nur, dass er nicht auch das Fuji-Lichtprotokoll kann, sonst wäre er auch ein idealer Master für mehrere EF-X500 (oder M400). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Miniblitz für 80 EUR natürlich unschlagbar, zumal das Interface voll unterstützt wird, inkl. ± 5 EV Korrektur und Multiblitz. Nur das rote AF-Hilfslicht ist natürlich ziemlich nutzlos. HSS ist ebenfalls nur auf dem Papier brauchbar bei dieser Leistung. Aber wenn das dann mit den Studioblitzen auch geht, ist es eine feine Sache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist auf alle Fälle sehr gut, dass es immer mehr Möglichkeiten zum Thema Blitzen gibt. Vom EF-X500 über Metz, Nissin und Godox bis zu den Triggern für andere Systeme (Cactus, Roboshoot). klein, groß, schwach, stark, mit Videolicht oder ohne und vom winzigen Aufsteckblitz bis zum Studioblitz mit 1200W, es gibt nun wirklich alles.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Godox ist halt sehr bezahlbar, deshalb wäre das meine Wahl für ein portables Studiolitzsystem mit Akku und Funk – alles schon eingebaut. Da ich derlei selten brauche, kommen Elinchrom und Profoto per se nicht in Betracht. Außerdem sind Damien und Piet mit Godox offenbar zufrieden.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

350F habe ich zwar noch keinen, aber einen 350O, der über den geeigneten Funkauslöser (oder einen 685F, der auch schon gekommen ist, ein zweiter kommt zusammen mit dem 350F) zumindest remote zum 350F (und umgekehrt der 685F zum 685O) wird. Bin extrem zufrieden, der Nissin i40 ist verkauft.

Als Remote controller ist der 350 aber recht unkomfortabel, der 685 schon besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...