zwanzignullzwei Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #251 Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lieber Richard, aka zwanzignullzwei Jedesmal, wenn Du ein Bild einstellst, denke ich "Giorgio, du musst einfach weniger dem Zufall überlassen, konzeptioneller fotografieren, geduldiger sein, so wie zwanzignullzwei." Hab ich mal geschrieben, dass ich ein Fan Deiner Bilder bin? Ich bin froh, dass wir hier zusammen auftreten. Bei meiner Laudatio für Deine Bilder will ich aber den Dank an alle, die hier ausstellen nicht vergessen. ... lieber Jürg, ich danke dir sehr! Was kann ich dir darauf nur antworten? Ja, ich bin geduldig. Ja, ich gebe mir Mühe das einzufangen, was ich für einfangenswert halte. Mein Vorgehen? Ich fahre mit dem Rad oder gehe umher, sehe etwas, bleibe stehen, schaue es mir an und fotografiere es. So wie es ist, wie ich es vorgefunden habe, wie es der Zufall mir präsentiert, ohne Plan. Hoffentlich enttäuscht dich das nicht, wo doch weniger dahinter zu stecken scheint, als von dir gedacht. Vielleicht lässt meine abschließende Auswahl ja das Konzeptionelle vermuten. Sorgen um deine Bilder solltest du dir allerdings nicht machen. Ich mag diesen Thread sehr, hilft er doch sich auf Wesentliches zu konzentrieren, ohne dabei auf das Thema festgelegt zu sein und das in sauguter Gesellschaft. bearbeitet 7. Oktober 2017 von zwanzignullzwei Monie, lichtschacht und der_alltag haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
- Geo - Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #252 Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) @ der_alltag Bild #240 In der Tat, die Komprimierung macht hier viel aus. Sehr Schönes Bild! bearbeitet 7. Oktober 2017 von - Geo - der_alltag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #253 Geschrieben 8. Oktober 2017 40/4 Herbst X-T20 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, joergs, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #254 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 / 1 harlud, TommyS, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #255 Geschrieben 9. Oktober 2017 Gluehbirne.jpg 41 / 1 ich hätte die Spiegelung noch etwas heller gemacht und unten nach schwarz vignettiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #256 Geschrieben 9. Oktober 2017 Gluehbirne.jpg 41 / 1 "Energiesparlampe" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #257 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) diese woche eine kleine serie in sw... 41/1 >> 41/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...einen guten wochenstart wünsch ich euch! bearbeitet 12. Oktober 2017 von wolf Balthasar, stmst2011, der_alltag und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #258 Geschrieben 9. Oktober 2017 "Energiesparlampe" Natürlich spart sie Energie. Und wie. Sie hat ausgeglüht. axel g und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #259 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) diese woche eine kleine serie in sw... 41/1 DSCF2450-Bearbeitetb bw 500.jpg ...einen guten wochenstart wünsch ich euch! Granaglie con un autoritratto. bearbeitet 9. Oktober 2017 von Giorgio Torelli wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #260 Geschrieben 9. Oktober 2017 ich hätte die Spiegelung noch etwas heller gemacht und unten nach schwarz vignettiert Da ich keinen Einfluss auf die diversen Bildschirme habe, lasse ich es jetzt mal so, wie es ist und schaue dann genauer beim Ausdruck. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #261 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) 41/1 << 41/2 >> 41/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2017 von wolf TommyS, Soleil, Monie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #262 Geschrieben 9. Oktober 2017 41/1<< 41/2 DSCF2456-Bearbeitetb bw 500.jpg Schon beim ersten Blick auf dieses Bild im Schaufenster einer Fotogallerie, ist mir klar, dass ich in diesem Moment mein Taschengeldkonto überzogen habe. Einfach, grossartig, jetzt geht's ans Eingemachte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #263 Geschrieben 9. Oktober 2017 41/1<< 41/2 DSCF2456-Bearbeitetb bw 500.jpg Wenn ich es richtig sehe, ist dieses Bild die Fortsetzung von 41/1: Fratelli Ciaponni, http://www.ciapponi.com - da geht mir das Herz auf. wolf und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #264 Geschrieben 9. Oktober 2017 Schon beim ersten Blick auf dieses Bild im Schaufenster einer Fotogallerie, ist mir klar, dass ich in diesem Moment mein Taschengeldkonto überzogen habe. Einfach, grossartig, jetzt geht's ans Eingemachte. ... vielen dank - aber für dein portemonnaie bist du schon selbst verantwortlich! Wenn ich es richtig sehe, ist dieses Bild die Fortsetzung von 41/1: Fratelli Ciaponni, http://www.ciapponi.com - da geht mir das Herz auf. ... und das vorgenannte - lohnt aber jeden ct! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #265 Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 #1 Monie, Cervo, foxtail und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Share #266 Geschrieben 9. Oktober 2017 _DSF7537_RAW_bearb_kl.jpg 41 #1 Schönes Bild. Wenn ich einen Fliegenpilz entdecke, der von Schnecken angefressen ist, frage ich mich immer, wie sich die Schnecken fühlen. Von einem Selbstversuch konnte ich bis jetzt absehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #267 Geschrieben 10. Oktober 2017 41/1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MightyBo, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #268 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) ...so dann wollen wir mal weiter in die katakomben - das rad bleibt draussen - es dauert etwas bis auge und kamera sich den gegebenheiten angepasst haben... 41/2 << 41/3 >> 41/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2017 von wolf PhotoMich, TommyS, luci e ombre und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #269 Geschrieben 10. Oktober 2017 41/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, lichtschacht, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #270 Geschrieben 10. Oktober 2017 41/1 Auf dem Eichhof (Friedhof in Kiel) X-T20 mit 60 2,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, catweezle, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Share #271 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 41 / 2 hbl55, Schruth15, Hannover 69 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #272 Geschrieben 10. Oktober 2017 gt-farbige-fassade.jpg WO 41 / 2 Die Farben und Komposition sind wunderbar! Peter Homer Wells, luci e ombre und Revueflex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #273 Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich zeige wesentlich weniger Bilder pro Woche in diesem Forum. So what? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Oktober 2017 Autor Share #274 Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich zeige wesentlich weniger Bilder pro Woche in diesem Forum. So what? https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=735600 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 11. Oktober 2017 Share #275 Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 41 / 3 Sokrates/Apologie, Soleil, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge