Jump to content

135mm 2.0!?


Empfohlene Beiträge

dem würde ich zu Beginn mal gar nichts glauben, der hat schon so viel Blödsinn erzählt, dass man besonders kritisch an seine Aussagen rangehen soll.

 

Etwas kritisch hinterfragt, was dem Fuji X System an Festbrennweiten noch fehlt, so sieht man natürlich eine Lücke zwischen 90 und dem kommenden 200mm sowie absolute Leere darüber.

135mm und bespielsweise ein 400 oder 500mm, beide mit den Konvertern kompatibel, würde da durchaus sinn machen.

 

Darunter ist Fuji an sich sehr gut aufgestellt, früher oder später wirds dort vermutlich Überarbeitungen (AF, WR) geben. Wenn sie da einen Versuch an ultralichtstarken Festbrennweiten mit einem 33mm f/1.0 wagen, hätte ich kein Problem damit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Griff mit der Hand über den Mund hin zum Auge könnte heißen,

dass er lügt oder er eigentlich ein Geheimiss verrät und sich deswegen den Mund zuhält.

 

Das 2.0er Samyang ist ja sehr gut,

ich mag die Brennweite auch, würde mir aber vorher andere kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...