Altglas-Fan Geschrieben 12. September 2018 Share #2026 Geschrieben 12. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Peppa: Altglas-Fan, wer kann diesem Blick schon widerstehen? 😉 Es fällt sehr sehr schwer... Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Hallo Altglas-Fan, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
_Thomas Geschrieben 12. September 2018 Share #2027 Geschrieben 12. September 2018 Im Hafen Kappeln (Schlei) gefunden 😲 Ohne Worte! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, hooky69, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 12. September 2018 Share #2028 Geschrieben 12. September 2018 normalerweise habe ich keine Hundebilder im Repertoire, aber diese drei hier habe ich dann doch mal fotografiert ganz früh morgens in Trinidad. Als Nicht-Experte würde ich schätzen, daß der linke sein Weibchen bewacht, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56mm, f1,8, 1/60, ISO200 Hopesmoker, twincam, paolo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. September 2018 Share #2029 Geschrieben 14. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-09 FXH18363 by Heiko Loehrer, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-09 FXH18369 by Heiko Loehrer, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-09 FXH18370 by Heiko Loehrer, auf Flickr kleinfriese, jursieg, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. September 2018 Share #2030 Geschrieben 14. September 2018 Aki Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-09 FXH18111 by Heiko Loehrer, auf Flickr catweezle, Achim_65, Gert Vogt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. September 2018 Share #2031 Geschrieben 14. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-09 FXH18140 by Heiko Loehrer, auf Flickr rema2311, Gert Vogt, jursieg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. September 2018 Share #2032 Geschrieben 14. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 😝 eh warum fotografierst du nicht mich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-09 FXH18334 by Heiko Loehrer, auf Flickr rema2311, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 14. September 2018 Share #2033 Geschrieben 14. September 2018 Und, wie ist der AF-C der T3 im Vergleich zur T2? Du bist hier die Instanz was den Fuji AF-C angeht. Ohne Dein Urteil kaufe ich keine Kamera mehr, bei der mir der AF wichtig ist. Also für Lochkameras und ähnliches brauche ich Dich nicht😀. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 15. September 2018 Share #2034 Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Jürgen Heger: Und, wie ist der AF-C der T3 im Vergleich zur T2? Du bist hier die Instanz was den Fuji AF-C angeht. Ohne Dein Urteil kaufe ich keine Kamera mehr, bei der mir der AF wichtig ist. Also für Lochkameras und ähnliches brauche ich Dich nicht😀. Das wüsste ich auch gern, meine T3 habe ich natürlich auch noch nicht. Ich hoffe sie kommt am Donnerstag oder Freitag. Meine T2 ist schon verkauft und von daher sind die letzten Fotos mit der H1 entstanden. Ich sage es mal so, nach wie vor bin ich nicht "amused" über die AF-C Leistung der H1 - und ich habe wirklich alle Einstellungen durchprobiert. Ist natürlich alles relativ, denn wenn man es von einer anderen Seite betrachtet...., früher habe ich mit Pentax versucht die Hundis im AF-C......na ja, man kann seine Zeit auch mit anderen, schöneren Sachen verplempern. 😄 Das Wochenende nach der Auslieferung der T3 sind alle Hunde auf dem nächsten Tough Hunter Rennen und ich kann leider nicht dabei sein. Muss mich dann also noch etwas mit dem ersten Test gedulden - kommt aber, bestimmt! LG, Heiko bearbeitet 15. September 2018 von hooky69 Gert Vogt und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 16. September 2018 Share #2035 Geschrieben 16. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-16 FXH19057 by Heiko Loehrer, auf Flickr TommyS, _Thomas, jursieg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 16. September 2018 Share #2036 Geschrieben 16. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-16 FXH19178 by Heiko Loehrer, auf Flickr _Thomas, MightyBo, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 16. September 2018 Share #2037 Geschrieben 16. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-16 FXH19274 by Heiko Loehrer, auf Flickr Hopesmoker, undercover, muf01 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 Share #2038 Geschrieben 16. September 2018 Heiko, Deine Hundebilder sind einfach unschlagbar gut - der Hammer 👏👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. September 2018 Share #2039 Geschrieben 16. September 2018 Hallo Heiko...sind die da Festgetackert? Soll sich meine mal ein Beispiel nehmen 👍 hooky69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 16. September 2018 Share #2040 Geschrieben 16. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-16 FXH19292 by Heiko Loehrer, auf Flickr rema2311, pakri, jursieg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 16. September 2018 Share #2041 Geschrieben 16. September 2018 vor 35 Minuten schrieb Kontrast: Hallo Heiko...sind die da Festgetackert? Soll sich meine mal ein Beispiel nehmen 👍 Für diese Fotos haben wir immer etwas Sekundenkleber dabei 😄 catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 17. September 2018 Share #2042 Geschrieben 17. September 2018 Mein Sam - 5 Jahre alt und kein bisschen weise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, jursieg, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Mario Geschrieben 18. September 2018 Share #2043 Geschrieben 18. September 2018 Hunde.... ist schon älteres Bildchen..... (55-200, XT1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, twincam, SithLord und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 25. September 2018 Share #2044 Geschrieben 25. September 2018 Aus meinem heutigen AF-C Test mit der T3. Unser kleiner Dreckspatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-09-25 FXT31099 2 by Heiko Loehrer, auf Flickr SithLord, TommyS, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. September 2018 Share #2045 Geschrieben 27. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Balthasar, SithLord und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Mario Geschrieben 29. September 2018 Share #2046 Geschrieben 29. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erster Test mit der XT3 und dem 55-200, jpeg über LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, rema2311, jursieg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 29. September 2018 Share #2047 Geschrieben 29. September 2018 Holger und die Frauen... ("Funny" - frisch aus dem Tierschutz.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holger und die Frauen... by Ralf S., auf Flickr sulak, Achim_65, MightyBo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. September 2018 Share #2048 Geschrieben 29. September 2018 Doodle im Wind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, MightyBo, rema2311 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 29. September 2018 Share #2049 Geschrieben 29. September 2018 Träumend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, TommyS, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. September 2018 Share #2050 Geschrieben 29. September 2018 Heute mit dem XF90 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, hooky69, ddan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge