Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, das hatten wir noch nicht.
Das ist unsere Hundedame Chip, sie ist etwas über zwei Jahre alt und kam aus dem Baskenland zu uns. Man hat sie im Alter von (geschätzt) drei Monaten zusammen mit ihrem Bruder im Straßengraben gefunden. Nun ist sie mein ständiger Begleiter, sehr treu und pariert überaus gut. Und wenn jemand fragt, was es für eine Rasse sei, dann sage ich immer das ist ein ganz seltener baskischer Berghund.




Gruß Wolfgang Edited by Altländer
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
@riesi (#6)

So wie bei der #7 geht das......immer schön auf Augenhöhe....

 

Ja, Ja, ich wollte ja, aber die Plauze hat gekniffen.

 

DSCF2281 von riesi67 auf Flickr

Link to post
Share on other sites

Nö, hab ich nücht, das wäre ja doof. Nur softwaremäßig die Überbelichtung noch überbelichtet. Deswegen habe ich ja rechts neben dem Wautzi die Sofafalte belassen und nicht kaschiert.

 

Das Orginal, bitteschöööön. Is halt ne X-S1, die nimmst manchmal mit den Pixeln nicht ganz so genau ...

 

 

Grüßle

Jochen

Edited by Schnitzer
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...