Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Empfohlene Beiträge

Im Hafen Kappeln (Schlei) gefunden 😲

Ohne Worte!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise habe ich keine Hundebilder im Repertoire, aber diese drei hier habe ich dann doch mal fotografiert ganz früh morgens in Trinidad. Als Nicht-Experte würde ich schätzen, daß der linke sein Weibchen bewacht, oder?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 56mm, f1,8, 1/60, ISO200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

😝 eh warum fotografierst du nicht mich?

18-09-09 FXH18334 by Heiko Loehrer, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie ist der AF-C der T3 im Vergleich zur T2? Du bist hier die Instanz was den Fuji AF-C angeht. Ohne Dein Urteil kaufe ich keine Kamera mehr, bei der mir der AF wichtig ist. Also für Lochkameras und ähnliches brauche ich Dich nicht😀.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jürgen Heger:

Und, wie ist der AF-C der T3 im Vergleich zur T2? Du bist hier die Instanz was den Fuji AF-C angeht. Ohne Dein Urteil kaufe ich keine Kamera mehr, bei der mir der AF wichtig ist. Also für Lochkameras und ähnliches brauche ich Dich nicht😀.

Das wüsste ich auch gern, meine T3 habe ich natürlich auch noch nicht. Ich hoffe sie kommt am Donnerstag oder Freitag. Meine T2 ist schon verkauft und von daher sind die letzten Fotos mit der H1 entstanden. Ich sage es mal so, nach wie vor bin ich nicht "amused" über die AF-C Leistung der H1 - und ich habe wirklich alle Einstellungen durchprobiert.

Ist natürlich alles relativ, denn wenn man es von einer anderen Seite betrachtet...., früher habe ich mit Pentax versucht die Hundis im AF-C......na ja, man kann seine Zeit auch mit anderen, schöneren Sachen verplempern. 😄

Das Wochenende nach der Auslieferung der T3 sind alle Hunde auf dem nächsten Tough Hunter Rennen und ich kann leider nicht dabei sein. Muss mich dann also noch etwas mit dem ersten Test gedulden - kommt aber, bestimmt!

LG, Heiko

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sam - 5 Jahre alt und kein bisschen weise :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunde.... ist schon älteres Bildchen..... (55-200, XT1)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinem heutigen AF-C Test mit der T3.

Unser kleiner Dreckspatz  

18-09-25 FXT31099 2 by Heiko Loehrer, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Erster Test mit der XT3 und dem 55-200, jpeg über LR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holger und die Frauen...

("Funny"  -  frisch aus dem Tierschutz.)

Holger und die Frauen... by Ralf S., auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...