undercover Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2076 Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, unserer ist zwar ein Blauschimmel, aber ich finde ihn/sie reell schon Schwarz/Grau. Auf den Bilder sieht sie dann oft wirklich unnatürlich blau aus. Dachte mir nur, da die Nase auch recht blau wirkt. EDIT: Aber der Blick ist mega liab! (Lieb 😉 ) bearbeitet 13. Oktober 2018 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo undercover, schau mal hier Auf den Hund gekommen . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2077 Geschrieben 13. Oktober 2018 Das sehe ich bei mir jetzt nicht so. Schaue ich mir in LR nochmal an. Das müsste ja zu korrigieren sein. Auf #2063 ist sie ziemlich schwarz Oder mal im Wald knipsen. Ohne Himmel und anderes Blau im Bild. Dann lässt es sich wohl noch leichter korrigieren, wenn man das möchte. Insgesamt habe ich einen schillernden, lustigen Hund. Der darf auch gerne mal blau sein undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2078 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Uwe Richter: ... Auf #2063 ist sie ziemlich schwarz ... Ja, das stimmt. Wie gesagt bei mir schwankt das auch immer ein wenig. Ich persönlich ärgere mich bei meinen Bildern. Denn wenn ich am WB drehe, dann passt oft der HG nicht. Manchmal, wenn ich was nicht oft vor kommt aus RAW entwickle, dann ziehe ich den Regler Blau bei Sättigung runter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2079 Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb undercover: Ja, das stimmt. Wie gesagt bei mir schwankt das auch immer ein wenig. Ich persönlich ärgere mich bei meinen Bildern. Denn wenn ich am WB drehe, dann passt oft der HG nicht. Manchmal, wenn ich was nicht oft vor kommt aus RAW entwickle, dann ziehe ich den Regler Blau bei Sättigung runter. Ich denke nicht, dass es ausschließlich Blau ist ... magenta oder lila werden auch etwas dazu tun Deshalb mal in den Wald oder so. Ohne Himmel oder Wasser. Ich habe jetzt, wo ich nachschaue, das Gefühl, dass es bei Bildern im Schatten stärker ist. Muss ich mal beobachten und vergleichen. bearbeitet 13. Oktober 2018 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resanda Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #2080 Geschrieben 14. Oktober 2018 Heute beim Grillen ein paar Schnappschüsse eines Rhodesian Ridgeback gemacht. Hier eins vom Boden aus gegen den Himmel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fokus by Andreas Wagner, auf Flickr Bluepixel, catweezle, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #2081 Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-10-14 FXT32823 by Heiko Loehrer, auf Flickr jursieg, TommyS, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #2082 Geschrieben 14. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-10-14 FXT32772 by Heiko Loehrer, auf Flickr TommyS, Bluepixel, Resanda und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #2083 Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-10-14 FXT32733 by Heiko Loehrer, auf Flickr Bluepixel, fujimoritz und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #2084 Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18-10-14 FXT32689 by Heiko Loehrer, auf Flickr fujimoritz, Jürgen Heger, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #2085 Geschrieben 15. Oktober 2018 Ton in Ton. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, lefou, KuSta und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #2086 Geschrieben 15. Oktober 2018 Bella Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Peppa und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #2087 Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 50-140, CC bearbeitet 15. Oktober 2018 von 404 Lithographin, Bluepixel und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Oktober 2018 Share #2088 Geschrieben 15. Oktober 2018 Sandy XT-20 50/230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hooky69, EmHa, Lithographin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR-Photoart Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #2089 Geschrieben 16. Oktober 2018 Lola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, jursieg, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #2090 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 16-55 OOC Jürgen Heger, mikuz, Armin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #2091 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, gracekelly und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Thomas Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #2092 Geschrieben 16. Oktober 2018 Heute im warmen und sonnigen Herbstwald mit X T2 und 23/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, mikuz, jursieg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krutschi Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #2093 Geschrieben 20. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 15:51 schrieb _Thomas: Heute im warmen und sonnigen Herbstwald mit X T2 und 23/1.4 🤣Schön zu sehen, dass die braunen Labbis alle den gleichen Schaden haben. Hätte auch ein Bild von meiner alten Dame sein können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #2094 Geschrieben 21. Oktober 2018 XF90@H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Bluepixel, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #2095 Geschrieben 21. Oktober 2018 XF10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Pixelmann, Uwe Richter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #2096 Geschrieben 21. Oktober 2018 Herbstspaziergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #2097 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Chris_MS: Herbstspaziergang. ist leider total unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #2098 Geschrieben 22. Oktober 2018 Ja, der Nachteil von ManualFocus Altglas. (Nikkor) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #2099 Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb Chris_MS: Herbstspaziergang Ist das auch ein Cocker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #2100 Geschrieben 22. Oktober 2018 Gute Frage, das ist gar nicht meiner... 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge