Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Christoph von Württemberg

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Fensterfront im Mercedes-Benz Museum

Link zum Beitrag

Das Bärenschlössle von Stuttgart.

Ein weitverzweigtes Wegenetz durch ein herrliches Naturschutzgebiet mit Bannwald, Waldspielplätzen und Wildgehegen umgibt eine Kette kleinerer Seen, die als Trinkwassersspeicher für die Stadt dienen.

Das Bärenschlössle ist ganzjährig bewirtet und der Biergarten ist ein beliebter Treffpunkt für die Spaziergänger, Radler und Jogger.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dies oder so Ähnliches erwartet den Ankömmling auf unserem Stuttgarter Flughafen nach sunset

Link zum Beitrag

Stuttgart ist untrennbar mit den Namen Daimler und Porsche verbunden.

Der Hauptsitz von Porsche ist in Stuttgart-Zuffenhausen, einem der nördlichsten Stadtteile von Stuttgart. Dort ist auch das Porsche Museum, welches Besucher aus aller Herren Länder anlockt.

Die Entwicklung von Porsche ist etwas außerhalb von Stuttgart angesiedelt, in Weissach.

Das Bild zeigt das Porsche Areal in Weissach. Der Blick geht nach Westen.

edit:  Habe ich es  jetzt "sauber" ( hoffentlich   :) ) ausgerichtet. Danke, Detlef.

bearbeitet von Schruth15
Link zum Beitrag

Hab’s in die Auswahl von Stuttgartblick geschafft. Wochenthema Geometrie und Symetrie

https://instagram.com/p/Becv67JjxWA/

XQ1

b57318db38b1aad2bf58cdb1bc14be28.jpg

https://www.instagram.com/yvonnedamm/

https://500px.com/yvonnedamm

bearbeitet von yvonne.damm.79
Link zum Beitrag

so buaba ond mädla...

über 90% meiner aufnahmen (ausserhalb familie und job) entstehen hier - ich wäre dennoch nicht darauf gekommen einen solchen faden zu starten denn es ist, ja genau - alltag...
nachdem mich der to gebeten hat etwas bei zu tragen werde ich meine 5 bilder dieser woche (na vlt. auch nur 4 damit wenigstens am freitag noch likes reinkommen ;) )
dieser motivreichen stadt widmen. das wird es dann aber auch schon gewesen sein denn ich hab eigentlich keine lust auf den stadtchronisten... :P

damit ihr einen vorgeschmack bekommt, eine kleine auswahl an bildern die eigentlich (obwohl es den faden noch nicht gab) hier stehen könnten...

lecker kaffee & kuchen (nee vergests, ich sag nicht wo das ist - ist meist eh schon voll genug...)
behördengänge (ums heilix blechle garantiert nicht vor der haustür abstellen zu können ohne nochmals abgezockt zu werden...)
waschtag (da musste der schlafsack meiner jüngsten schleunigst wieder trocknen werden, naja zeit für ein bild war trotzdem...)
strasse (dummerweise hat meine clickbox noch keinen joystick fürs af-feld...)
ot (ohne ton...)
behördengänge 2.0 (es hilft ja nichts...)
päuschen (raucherecken hat der bonatzbau viele...)
raw (ja bekennend - auch wenn das viel arbeit macht - früher wars noch aufwändiger...)

...hoffe ihr hattet ein wenig spass beim surfen. :cool:

wo 5/---1---2---3---4a/b---5

h.o.hajek...

.

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

wo 5/---1---2---3---4a/b---5

stäffele...

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag