Jump to content

X-T 3 zur Photokina - was können wir erwarten?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 53 Minuten schrieb forensurfer:

Cashback geht bis Ende September und am 20.9. scheint die Auslieferung der T3 zu beginnen ;)

Die ganz schnellen haben eine Woche Zeit zu überlegen - wenn man die ersten Tests der T3 abgewartet hat, ist die H1 wieder für 1900 zu haben.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb suutsch:

Die ganz schnellen haben eine Woche Zeit zu überlegen - wenn man die ersten Tests der T3 abgewartet hat, ist die H1 wieder für 1900 zu haben.

Die ersten Testergebnisse wird es noch diese Woche geben, da die Kameras bereits vorher verteilt wurden - da bin ich mir relativ sicher!

Und über Direktimport ist die H1 auch heute bereits für 1350 EUR zu bekommen - das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb FujiPassion:

https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t3-announcement-at-0000-0100-am-new-york-time/

Um 6/7 Uhr morgen früh ist es soweit! Wecker ist gestellt. 

73 Seiten Vorbereitung haben dann ein Ende und es kann endlich richtig losgehen 😁

Bin auch gespannt, Frühstückslektüre ist gesichert 👍

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb suutsch:

Die Frage ist ob man die dann noch überhaupt möchte 🤔 der IBIS ist sehr cool aber alles andere spricht für die X-T3 wir werden sehen 💪

Link zum Beitrag

Es hilft, nach einer gewissen Euphorie über das 'Neue' wieder runter zu kommen und sich zu überlegen, was man eigentlich will/braucht und ob der Preis dafür auch gerechtfertigt ist - solange das nicht mehr als ein Hobby ist, womöglich noch eines von mehreren. 

Ich habe nächste Woche ebenfalls Geburtstag, werde mir die Pre-Tests ansehen und vielleicht auch bei einem super Angebot für die T2 mehr den Kopf als das Herz benutzen 😉

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb suutsch:

Ich habe nächste Woche ebenfalls Geburtstag, werde mir die Pre-Tests ansehen und vielleicht auch bei einem super Angebot für die T2 mehr den Kopf als das Herz benutzen 😉

Dein 16-55 in Deiner Signatur schreit ja eher nach einer H1 als nach einer T 😉

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb outofsightdd:

Sony-Interessenten z.B., die A6500 bleibt sicher noch etwas länger die Spitze bei deren APS-C. ;)

Lt. der orangen Rumorseite eher nicht. Aber die ist traditionell deutlich schlechter informiert als Fuji-Rumors. Bekommen anscheinend weniger Infos durchgesteckt, die sie rausposaunen dürfen, um die Fangemeinde bei Laune zu halten.

Aber da wie üblich von Sony nicht mit neuen APS-C Objektiven zu rechnen ist, muss Fuji sich zumindest aus dieser Richtung keine Sorgen machen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...