FujiPassion Geschrieben 5. September 2018 Share #1801 Geschrieben 5. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t3-announcement-at-0000-0100-am-new-york-time/ Um 6/7 Uhr morgen früh ist es soweit! Wecker ist gestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Hallo FujiPassion, schau mal hier X-T 3 zur Photokina - was können wir erwarten? . Dort wird jeder fündig!
MEPE Geschrieben 5. September 2018 Share #1802 Geschrieben 5. September 2018 vor 16 Minuten schrieb FujiPassion: https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t3-announcement-at-0000-0100-am-new-york-time/ Um 6/7 Uhr morgen früh ist es soweit! Wecker ist gestellt. Wow, das sind die wahren Fans! 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 5. September 2018 Share #1803 Geschrieben 5. September 2018 vor 2 Minuten schrieb MEPE: Wow, das sind die wahren Fans! 😃 Der Username ist Programm 😀 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. September 2018 Autor Share #1804 Geschrieben 5. September 2018 vor 1 Stunde schrieb suutsch: CB ist ja vorbei, wenn die T3 bereit steht. Cashback geht bis Ende September und am 20.9. scheint die Auslieferung der T3 zu beginnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 5. September 2018 Share #1805 Geschrieben 5. September 2018 vor 53 Minuten schrieb forensurfer: Cashback geht bis Ende September und am 20.9. scheint die Auslieferung der T3 zu beginnen Die ganz schnellen haben eine Woche Zeit zu überlegen - wenn man die ersten Tests der T3 abgewartet hat, ist die H1 wieder für 1900 zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 5. September 2018 Share #1806 Geschrieben 5. September 2018 Wecker ist auch bei mir gestellt... schließlich will der Hund um halb 6 raus 😁. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. September 2018 Autor Share #1807 Geschrieben 5. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb suutsch: Die ganz schnellen haben eine Woche Zeit zu überlegen - wenn man die ersten Tests der T3 abgewartet hat, ist die H1 wieder für 1900 zu haben. Die ersten Testergebnisse wird es noch diese Woche geben, da die Kameras bereits vorher verteilt wurden - da bin ich mir relativ sicher! Und über Direktimport ist die H1 auch heute bereits für 1350 EUR zu bekommen - das wird sich auch nicht so schnell ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 5. September 2018 Share #1808 Geschrieben 5. September 2018 vor einer Stunde schrieb FujiPassion: https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t3-announcement-at-0000-0100-am-new-york-time/ Um 6/7 Uhr morgen früh ist es soweit! Wecker ist gestellt. 73 Seiten Vorbereitung haben dann ein Ende und es kann endlich richtig losgehen 😁 Bin auch gespannt, Frühstückslektüre ist gesichert 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. September 2018 Autor Share #1809 Geschrieben 5. September 2018 Ich gehe davon aus, dass spätestens gegen 3 Uhr MESZ die Veröffentlichungen laufen mit allen Daten... aber mein Schlaf wird mir wichtiger sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 5. September 2018 Share #1810 Geschrieben 5. September 2018 vor 21 Minuten schrieb forensurfer: Und über Direktimport ist die H1 auch heute bereits für 1350 EUR zu bekommen - das wird sich auch nicht so schnell ändern. Ich werde dich beim Wort nehmen, wenn ich mich entschieden habe ;-)👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 5. September 2018 Autor Share #1811 Geschrieben 5. September 2018 wer nicht so lange auf eine H1 warten möchte: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=fujifilm+x-h1&rt=nc&LH_PrefLoc=3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 5. September 2018 Share #1812 Geschrieben 5. September 2018 vor 2 Stunden schrieb suutsch: Die ganz schnellen haben eine Woche Zeit zu überlegen - wenn man die ersten Tests der T3 abgewartet hat, ist die H1 wieder für 1900 zu haben. Die Frage ist ob man die dann noch überhaupt möchte 🤔 der IBIS ist sehr cool aber alles andere spricht für die X-T3 wir werden sehen 💪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. September 2018 Share #1813 Geschrieben 5. September 2018 ALLES andere? Sicher nicht.... wir werden sehen 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 5. September 2018 Share #1814 Geschrieben 5. September 2018 Auslieferung also vor der Messe? Aber auf einen Messe-Rabatt braucht man wohl nicht hoffen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 5. September 2018 Share #1815 Geschrieben 5. September 2018 Es hilft, nach einer gewissen Euphorie über das 'Neue' wieder runter zu kommen und sich zu überlegen, was man eigentlich will/braucht und ob der Preis dafür auch gerechtfertigt ist - solange das nicht mehr als ein Hobby ist, womöglich noch eines von mehreren. Ich habe nächste Woche ebenfalls Geburtstag, werde mir die Pre-Tests ansehen und vielleicht auch bei einem super Angebot für die T2 mehr den Kopf als das Herz benutzen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. September 2018 Share #1816 Geschrieben 5. September 2018 vor 6 Minuten schrieb suutsch: Ich habe nächste Woche ebenfalls Geburtstag, werde mir die Pre-Tests ansehen und vielleicht auch bei einem super Angebot für die T2 mehr den Kopf als das Herz benutzen 😉 Dein 16-55 in Deiner Signatur schreit ja eher nach einer H1 als nach einer T 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 5. September 2018 Share #1817 Geschrieben 5. September 2018 Mein 50er Touit und 135er Apo Sonnar schreien auch eher nach der H1 aber die T-Serie hat den deutlich angenehmeren Formfaktor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 5. September 2018 Share #1818 Geschrieben 5. September 2018 Wer kauft denn jetzt noch eine Kamera mit 'nem völlig veralteten Sensor... Die T3 wird rocken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 5. September 2018 Share #1819 Geschrieben 5. September 2018 vor 49 Minuten schrieb MEPE: Wer kauft denn jetzt noch eine Kamera mit 'nem völlig veralteten Sensor... Sony-Interessenten z.B., die A6500 bleibt sicher noch etwas länger die Spitze bei deren APS-C. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. September 2018 Share #1820 Geschrieben 5. September 2018 vor 12 Minuten schrieb outofsightdd: Sony-Interessenten z.B., die A6500 bleibt sicher noch etwas länger die Spitze bei deren APS-C. Lt. der orangen Rumorseite eher nicht. Aber die ist traditionell deutlich schlechter informiert als Fuji-Rumors. Bekommen anscheinend weniger Infos durchgesteckt, die sie rausposaunen dürfen, um die Fangemeinde bei Laune zu halten. Aber da wie üblich von Sony nicht mit neuen APS-C Objektiven zu rechnen ist, muss Fuji sich zumindest aus dieser Richtung keine Sorgen machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. September 2018 Autor Share #1821 Geschrieben 6. September 2018 Über die globale Herstellerseite kommt man zu den Promotionvideos auf YouTube Z.B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. September 2018 Autor Share #1822 Geschrieben 6. September 2018 Hier mal die Übersichtsseite von Fujifilm https://m.youtube.com/user/FUJIFILMglobal/videos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. September 2018 Autor Share #1823 Geschrieben 6. September 2018 Hier die Fakten https://fujiaddict.com/2018/09/06/the-fujifilm-x-t3-live-blog-starts-now/ http://www.fujifilm.com/news/n180906.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. September 2018 Share #1824 Geschrieben 6. September 2018 vor 8 Stunden schrieb MEPE: Wer kauft denn jetzt noch eine Kamera mit 'nem völlig veralteten Sensor... Die T3 wird rocken... Ich, sobald ich eine X-T2 finde, bei der der Preis passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 6. September 2018 Share #1825 Geschrieben 6. September 2018 RICOOOOO - wo bleibt dein Review????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.