Jump to content

X-T 3 zur Photokina - was können wir erwarten?


Empfohlene Beiträge

Auch außerhalb von AF-Fotografie mit maximaler Geschwindigkeit tut sich was:

  • Digital Microprism? - Was ist wohl der Unterschied zum digitalen Schnittbild?
  • Gelbes Focus Peaking

 

vor 12 Minuten schrieb MightyBo:

Das Gegenlichtbeispiel auf DP Review zeigt im kleinen lila Flatschen schon mal kein Gitter

Das hat Jonas Rask ebenfalls erwähnt. 

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tommy43:

Dein 16-55 in Deiner Signatur schreit ja eher nach einer H1 als nach einer T 😉

Das ist ja die Sache mit dem Kopf und mit dem Herz. Die Emotionen brauchen unbedingt diesen IBIS. Der Kopf weiß, dass ich ihn bisher auch nicht gebraucht habe und das Delta in ein 23 F2 stecken könnte - welches zudem noch besser an eine T* passt 😣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nochmal zum Buffer:

Zitat

The buffer was a surprise, even at 30 FPS Raw+JPEG, the camera showed no signs of slowing down at the 10th second.

Quelle: https://keithwee.com/portfolio/review-of-the-fujifilm-x-t3-refinements-towards-perfection-and-that-zero-black-out-30-fps/

Das wäre ja dann doch durchaus super!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb suutsch:

Das ist ja die Sache mit dem Kopf und mit dem Herz. Die Emotionen brauchen unbedingt diesen IBIS. Der Kopf weiß, dass ich ihn bisher auch nicht gebraucht habe und das Delta in ein 23 F2 stecken könnte - welches zudem noch besser an eine T* passt 😣

Wenn ich du wäre, würde die XE2 und das 16-55 zugunsten einer gebrauchten T2 + 12 Samyang und 23mm F2 flattern :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb suutsch:

Das ist ja die Sache mit dem Kopf und mit dem Herz. Die Emotionen brauchen unbedingt diesen IBIS. Der Kopf weiß, dass ich ihn bisher auch nicht gebraucht habe und das Delta in ein 23 F2 stecken könnte - welches zudem noch besser an eine T* passt 😣

Hi, bei soviel kritischer Selbstreflexion muss die Frage erlaubt sein, wieviel von dem "Herz" Marketing und Autosuggestion ist.... :-) Ich finde die T3 auch wesentlich interessanter und schöner und wenn es irgendwann was Neues gibt, dann diese. Schön, dass es die Wahl gibt!

Viele Grüße, Christian 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Chorge:

RICOOOOO - wo bleibt dein Review????? 

Um diese Tageszeit heißt es  Stall misten, Pferde füttern, Pferde striegeln. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben.  :rolleyes:

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb StefanTi:

...ein rundes Feld mit "vielen kleinen Schnittbildern"

Habe es auch gerade im Video gesehen, könnte Spaß machen.

Volle Power ohne BG-Griff finde ich auch sehr gut, da ich keine X mit irgendwelchen Zusatzgriffen benutzen muss, da stört mich auch das etwas höhere Gewicht beim Sprung von Altstars wie E2/T1 nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb forensurfer:

Dürften nur die wissen, die sie in der Hand hatten. Bin mal gespannt, wann Rico mit der Morgenarbeit fertig ist ;)

Ich fürchte, es ist nicht der Fall, da es sonst als neues Feature erwähnt worden wäre.

Was ich mich frage: Was sind jetzt eigentlich die sonstigen großen Überraschungen, die in Fuji Rumours kolportiert wurden und bisher unbekannt waren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb FxF.jad:

Um diese Tageszeit heißt es  Stall misten, Pferde füttern, Pferde striegeln. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben.  :rolleyes:

Ja aber.... 😉

Natürlich finden die üblichen jetzigen „Reviews“ alles UNFASSBAR toll. Ich will aber ne EHRLICHE Meinung...

bearbeitet von Chorge
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chorge:

Ich will aber ne EHRLICHE Meinung...

Bin wie gesagt auf seriöse Vergleiche der Bildqualität und schon auch auf den AF gespannt.

Ich neige da ehrlich gesagt immer noch zur Skepsis. Wie wurde der AF der T1 gepriesen, über mehrere Firmware-Updates weiter verbessert, dann kam die T2 mit dem AF, der locker mit dem einer DSLR mithalten sollte. Dann wieder Firmware-Upgrades zur Verbesserung. Jetzt die T3, natürlich wieder einem massiv verbesserten AF. Wenn die Aussagen jeweils gestimmt hätten bzw. jetzt stimmen würden, müsste die T3 die Referenz in Bezug auf AF-Tracking also Sport und schnelles Wildlife (Vögel im Flug) sein. Ich lasse mich gern positiv überraschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DanielTB:

Gibts bereits Info, was sich am "neuen PowerBoost Griff" nun geändert hat? Ist er vom Griff her dicker geworden?

Optisch ist kaum ein Unterschied feststellbar - allerdings benötigt die Kamera den Griff nun nicht mehr, um die volle Power abzurufen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...