Jump to content

Kein runder Tisch, aber dafür löchrig und grün ... ( kein Jekami )


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Elke,

 

einen netten Abend in eine kleine Geschichte aus schönen Bildern zu gestalten ist Dir hervorragend gelungen.

 

Ich habe mir jedes Bild mit Genuss und Vergnügen angesehen und freue mich das Du diese mit uns teilst. 

Ihr hattet Spaß und das sieht man auch . 

 

Herrlich....  vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Euch gerne sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass ich es wohl geschafft habe, das einzufangen und zu vermitteln, was für mich in der Photographie so wichtig ist.

 

Meine Bilder sind gewiss nicht perfekt im technischen Sinne, aber wenn ich es damit schaffe, anderen Menschen eine Stimmung, eine Atmosphäre zu vermitteln und den Bildern eine Seele einzuhauchen, dann sind sie für mich perfekt.

 

Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr Euch mit an den Billardtisch begebt und den Abend mit uns teilt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

bin ja leider momentan nicht gerade oft im Forum, glücklicherweise ist mir dieser Thread aufgefallen.

Erinnert mich daran, dass ich früher relativ oft Billard gespielt habe.

Ich finde, da hast Du mal wieder eine grandiose Idee gehabt und ebenso umgesetzt. Vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße Tina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade hier nur wieder das Kochen ein. Eine teure Designerküche und die edelsten Zutaten samt Anrichte-Schnickschnack sind nicht der Garant für ein gutes Essen. Es gibt Leute, die kochen mit wenigen Zutaten in kleinen Küchen sehr einfache Gerichte, die man aber niemals vergisst.   :wub:  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Elke,

 

bin ja leider momentan nicht gerade oft im Forum, glücklicherweise ist mir dieser Thread aufgefallen.

Erinnert mich daran, dass ich früher relativ oft Billard gespielt habe.

Ich finde, da hast Du mal wieder eine grandiose Idee gehabt und ebenso umgesetzt. Vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße Tina

Liebe Tina, dann weiß ich ja schon, was wir machen, sollte ich mal nach Berlin kommen!      :D       :)  

Freut mich sehr, dass Du Billard und Bilder magst!

 

Mir fällt gerade hier nur wieder das Kochen ein. Eine teure Designerküche und die edelsten Zutaten samt Anrichte-Schnickschnack sind nicht der Garant für ein gutes Essen. Es gibt Leute, die kochen mit wenigen Zutaten in kleinen Küchen sehr einfache Gerichte, die man aber niemals vergisst.   :wub:

 

Na, immerhin, ich habe eine XT-2 !!!       :lol:

 

Vielen Dank Pontati, für Deinen schönen Kommentar!

 

Da kommt man von der Arbeit, findet diesen Thread und nach der Lektüre fragt man sich, wieso man nur ein Knipser ist. Klasse Fotos, vor allem die S/W-Bilder finde ich extremst gelungen.

 

 

Lieber InDerNatur,

 

ich finde ja eigentlich, das Wort "Knipser" sollte man, solange es eine negative Konnotation hat, aus dem Wortschatz streichen.

 

Es will mir nicht so recht gefallen, dass Du Dein Licht unter den Scheffel stellen magst, nachdem Du meine Photos betrachtet hast.

 

Du solltest Dich selbst nicht herabwürdigen und die, die dieses Wort für andere Photographen benützen, sollten immer bedenken, dass es immer auch welche gibt, die qualitativ bessere Photos machen, als sie selbst, bevor sie auf andere herabblicken. ( danke für die Gelegenheit, dies mal zu äußern       :)  )

Also in sofern...

 

 

Ich hoffe, Du verstehst meine Anmerkung recht und fühlst Dich nicht zurechtgewiesen, denn ich freue mich natürlich sehr über Deine Begeisterung und bedanke mich, dass Du sie auch äußerst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tina, dann weiß ich ja schon, was wir machen, sollte ich mal nach Berlin kommen!      :D       :)  

Freut mich sehr, dass Du Billard und Bilder magst!

 

Dann halten wir das mal fest, musst Du nur noch nach Berlin kommen ;)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es treffen sich drei Menschen,


äußerlich über eine Marke verbunden,


gestalten Bilder, fangen Momente ein,


zeichnen mit Licht.


 


Der Ausdruck ist ihnen wichtig,


die Stimmung, Gesichter


im Spiel. Das Drumherum


interessiert sie fast


nicht.


bearbeitet von Fuji.1960
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...