fujimoritz Geschrieben 14. November 2018 Share #1051 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Teguise, Lanzarote XE 3, 12mm Samyang, ISO 250, 1/600 bearbeitet 14. November 2018 von fujimoritz Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Hallo fujimoritz, schau mal hier One Person . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 14. November 2018 Share #1052 Geschrieben 14. November 2018 Außengastronomie im November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T20, XF 18 - 135 twincam, Georg Boulder, foxtail und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. November 2018 Share #1053 Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Wann kommt er denn nun, der Bus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20181020-PRO20799.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr bearbeitet 15. November 2018 von ddan hamburger, f2hubert, graphics und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 15. November 2018 Share #1054 Geschrieben 15. November 2018 bei mir eher: "Wo sind die Fische hin..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Altländer, hamburger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 16. November 2018 Share #1055 Geschrieben 16. November 2018 Mensch und Wasser - davon hat's hier viele Bilder. Da kann ich auch nicht widerstehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF2597-Ext.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr ddan, gscholz, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. November 2018 Share #1056 Geschrieben 16. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (24,0mm), f/8, 1/1000, ISO 12800 stmst2011, Lenz Moser, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 16. November 2018 Share #1057 Geschrieben 16. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 16. November 2018 Share #1058 Geschrieben 16. November 2018 willkommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, AS-X, riesi und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2018 Share #1059 Geschrieben 16. November 2018 vor 50 Minuten schrieb Projekt: willkommen Das Foto ist klasse. Ich verstehe nur nicht, warum Du es bei "One Person" einstellst, wo es wie so viele andere Fotos eine Themaverfehlung ist, und nicht in Street, wo es doch in meinen Augen eine echte Bereicherung des Street-Threads wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. November 2018 Share #1060 Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Graufilter: Das Foto ist klasse. Ich verstehe nur nicht, warum Du es bei "One Person" einstellst, wo es wie so viele andere Fotos eine Themaverfehlung ist, und nicht in Street, wo es doch in meinen Augen eine echte Bereicherung des Street-Threads wäre. Ich finde es auch sehr schade, dass in diesem sehr interessanten Thread von Wolfgang sehr Viele entweder den Eingangsbeitrag von Wolfgang nicht gelesen haben, ihn schlichtweg ignorieren oder die Intention hinter seinem Beitrag einfach nicht verstehen (wollen). Dabei gibt es hier doch sehr gute Beispiele dafür, was Wolfgang im Sinn hatte. Damit wird dieser Thread mehr und mehr zerstört. Auch die teilweise gezeigten Suchbilder haben hier mE nichts zu suchen. bearbeitet 17. November 2018 von hbl55 Altländer, Zuikino, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. November 2018 Share #1061 Geschrieben 17. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Graufilter: wo es wie so viele andere Fotos eine Themaverfehlung ist Ist es nicht. Eine Person ist im Bild und diese Person ist nicht das Hauptmotiv. Entspricht also vollkommen dem, was im ersten Beitrag gefordert wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 17. November 2018 Share #1062 Geschrieben 17. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Projekt: willkommen vor 7 Stunden schrieb Graufilter: Das Foto ist klasse. Ich verstehe nur nicht, warum Du es bei "One Person" einstellst, wo es wie so viele andere Fotos eine Themaverfehlung ist, und nicht in Street, wo es doch in meinen Augen eine echte Bereicherung des Street-Threads wäre. Ich finde das Bild von @Projekt hier sehr viel weniger deplaziert als die vielen Suchbilder. Für mich ist es hier ok. In den Street Faden hãtte es aber wohl auch hineingepasst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. November 2018 Share #1063 Geschrieben 17. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Jürgen Heger: In den Street Faden hãtte es aber wohl auch hineingepasst. Dann kann man ja es auch dort einstellen. Wenn man es richtig macht (Anhang verlinken), kostet es genauso viel Platz, wie die vielen Vollzitate, die im Forum immer wieder gerne gemacht werden. Es schaut sich auch kaum jemand wirklich alle Bilder-Themen durch. Wäre aus meiner Sicht also durchaus angebracht. Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. November 2018 Share #1064 Geschrieben 17. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Exif-Daten f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2018 Share #1065 Geschrieben 17. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Lenz Moser: Dann kann man ja es auch dort einstellen. Wenn man es richtig macht (Anhang verlinken), kostet es genauso viel Platz, wie die vielen Vollzitate, die im Forum immer wieder gerne gemacht werden. Es schaut sich auch kaum jemand wirklich alle Bilder-Themen durch. Wäre aus meiner Sicht also durchaus angebracht. Eben nicht. Es geht nicht um den Speicherplatz, sondern darum, dass es doch ausreicht ein Bild in einem passenden Thread zu platzieren, da hier die Flut an Bilder eh schon extrem ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. November 2018 Share #1066 Geschrieben 17. November 2018 vor 15 Minuten schrieb pilfi: dass es doch ausreicht Wenn es dir ausreicht, ist dagegen nichts einzuwenden, dann machst du es einfach so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 17. November 2018 Share #1067 Geschrieben 17. November 2018 vor 8 Stunden schrieb hbl55: Ich finde es auch sehr schade, dass in diesem sehr interessanten Thread von Wolfgang sehr Viele entweder den Eingangsbeitrag von Wolfgang nicht gelesen haben, ihn schlichtweg ignorieren oder die Intention hinter seinem Beitrag einfach nicht verstehen (wollen). Dabei gibt es hier doch sehr gute Beispiele dafür, was Wolfgang im Sinn hatte. Damit wird dieser Thread mehr und mehr zerstört. Auch die teilweise gezeigten Suchbilder haben hier mE nichts zu suchen. Problem ist (so erging es mir auch), man findet diesen Thread, schaut sich die letzten Bilder an und denkt sich "passt". Auf die Idee, bei mittlerweile 43 Seiten, sich den Anfangspost durchzulesen, bin ich nicht gekommen. Es gibt Foren, da bleibt der Anfangspost bei jeder neuen Seite stehen. Vielleicht eine Möglichkeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricia Geschrieben 17. November 2018 Share #1068 Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb ManfredE: Problem ist (so erging es mir auch), man findet diesen Thread, schaut sich die letzten Bilder an und denkt sich "passt". Naja, außer bei ganz offensichtlichen Themen wie "Beispielbilder Objektiv xyz" sollte man den Anfangspost vielleicht schon mal lesen? Der Aufwand hält sich ja in Grenzen. Die Anfangsbilder sind bez. des Themas möglicherweise auch generell aussagekräftiger als diejenigen, die viele Seiten später eingestellt werden. bearbeitet 17. November 2018 von Tricia Seltsamer Satzbau korrigiert Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 17. November 2018 Share #1069 Geschrieben 17. November 2018 vor 53 Minuten schrieb luci e ombre: Wir sind beim Thema: "Eine Person"! Zumindest ist der Ton in einigen (also mehreren) der letzten Beiträge aus den Fugen geraten. Da darf sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Tricia, Lucretius, FXF Admin und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Share #1070 Geschrieben 18. November 2018 "Schwarze Brücke" über die Erft bei Kapellen, X-T3, XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. November 2018 Share #1071 Geschrieben 18. November 2018 Psycho, gefangen im eigenen Körper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Projekt, twincam und 17 weitere haben darauf reagiert 15 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 18. November 2018 Share #1072 Geschrieben 18. November 2018 Halle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Projekt, Samyo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 18. November 2018 Share #1073 Geschrieben 18. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tricia, ing, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. November 2018 Share #1074 Geschrieben 18. November 2018 Reisende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henne, Schermannski, Altglas-Fan und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 18. November 2018 Share #1075 Geschrieben 18. November 2018 Mehr geht nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge