(s)printen Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Share #76 Geschrieben 10. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke schön .. Was ihr durch den Kopf ging das kann ich Dir sagen .. auch wenn es unglaubhaftig erscheinen wird.. Sie saß vor dem Silbernen und ihr Kopf ging öfter mal hin und her, aber immer wenn sie nach vorn schaute zog sie den Mund so nach vorn (Bild habe ich davon auch noch auf der Platte)..sie nahm seine Hand... und ähm bekam was sie wollte (nicht jugendfrei) danach gingen beide fressen. Den Gorillas geht es hier im Zoo verglichen mit anderen sehr gut. Ihr Gesichtsausdruck hat harte Züge, so schauen sie immer so, für uns traurig. Hier in Rostock leben die Tiere auf 2500qm in einer Tropenhalle. Hab das Bild eben mal umgewandelt in CP - nicht entwickelt .. halt was CP mit dem RAW macht, diese Schnute meinte ich ^^ Vielen Dank für deine Ausführungen. Da wäre ich aber ganz schön daneben gelegen, was den Blick angeht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Hallo (s)printen, schau mal hier Tierportraits aller Art JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 10. Juni 2018 Share #77 Geschrieben 10. Juni 2018 Mir sind heute zahlreiche Zicken begegnet, aber diese hier war die größte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, ddan, Lithographin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 12. Juni 2018 Share #78 Geschrieben 12. Juni 2018 Tolles Bild Eric, so ein Bursche dürfte uns auch mal Besuche, Rosen sind vorhanden, sag ihm Bescheid Ich wollt's ihm noch sagen, doch da war er schon auf Abwegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Pit Fischer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 12. Juni 2018 Share #79 Geschrieben 12. Juni 2018 Er guckt Zu mir Also ist es ein Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Photoweg, froggy42 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboS Geschrieben 13. Juni 2018 Share #80 Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captcha, Fetzenberger, Pit Fischer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 13. Juni 2018 Share #81 Geschrieben 13. Juni 2018 Ludwig.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Rica, the_round_grain und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 13. Juni 2018 Share #82 Geschrieben 13. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lotte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, catweezle, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 13. Juni 2018 Share #83 Geschrieben 13. Juni 2018 Lotte... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, Rica, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #84 Geschrieben 14. Juni 2018 Ich glaube mein erstes Katzenportrait überhaupt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, Pit Fischer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2018 Share #85 Geschrieben 14. Juni 2018 #84 Der/Die guckt aber grimmig. Will wohl nicht aufs Foto. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 14. Juni 2018 Share #86 Geschrieben 14. Juni 2018 20180610-PRO25476.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Cervo, TommyS, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 14. Juni 2018 Share #87 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) #84 Der/Die guckt aber grimmig. Will wohl nicht aufs Foto. VG Rolf Ich hatte eher das Gefühl, dass die beiden (und noch zwei andere Katzenkinder) zum ersten Mal eine Kamera gesehen haben bearbeitet 14. Juni 2018 von rema2311 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 14. Juni 2018 Share #88 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Habichtskauz bearbeitet 17. Juni 2018 von Werner H. Elveseter97, Sokrates/Apologie, Borusse 09 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. Juni 2018 Share #89 Geschrieben 15. Juni 2018 Zwergohreule Fan, Dirk68, Elveseter97 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. Juni 2018 Share #90 Geschrieben 15. Juni 2018 Uhu Fetzenberger, paolo, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Share #91 Geschrieben 15. Juni 2018 #88, 89, 90: Mann sind das schöne Tiere! Und wundervoll abgelichtet. Vielen Dank fürs Zeigen! Elveseter97 und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. Juni 2018 Share #92 Geschrieben 15. Juni 2018 #88, 89, 90: Mann sind das schöne Tiere! Und wundervoll abgelichtet. Vielen Dank fürs Zeigen! No 86 habe ich ebenfalls gerne gezeigt. Die Reife. die mir mein Hund hier zeigt, habe ich erst am Rechner gesehen. Wir waren in einer stickigen, hitzigen Umgebung unterwegs ... danke Susa für's mitmachen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Share #93 Geschrieben 15. Juni 2018 No 86 habe ich ebenfalls gerne gezeigt. Die Reife. die mir mein Hund hier zeigt, habe ich erst am Rechner gesehen. Wir waren in einer stickigen, hitzigen Umgebung unterwegs ... danke Susa für's mitmachen! Ich wollte deinen Hund hier nicht geringschätzen, in dem ich ihn nicht zusammen mit den Eulen/Uhu erwähne. Er strahlt eine würdevolle Reife aus und gefällt mir auch gut. Für ein Portrait ist mir nur ein bissel zu viel drauf und Distanz im Foto. Nimms mir bitte nicht krumm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benutzername Geschrieben 15. Juni 2018 Share #94 Geschrieben 15. Juni 2018 Freitags gibt's Fisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Werner H., Dirk68 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juni 2018 Share #95 Geschrieben 17. Juni 2018 Milan PhotoMich, Photoweg, joergs und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juni 2018 Share #96 Geschrieben 17. Juni 2018 Bartkauz s/w PhotoMich, froggy42, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Share #97 Geschrieben 17. Juni 2018 Milan Camera X-T2 Focal Length 400mm Aperture f/9 Exposure 1/60s ISO 2000 Dass du den Thread nicht selbst ins Leben gerufen hast, bei den Bildern, die du hier raushaust... Chapeau! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juni 2018 Share #98 Geschrieben 17. Juni 2018 Schnee-Eule TommyS, paolo, Pit Fischer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 17. Juni 2018 Share #99 Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Habicht bearbeitet 22. Juni 2018 von Werner H. Crischi74, Revueflex, paolo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juni 2018 Share #100 Geschrieben 17. Juni 2018 den habe ich vorhin noch gefunden, anders gecropt DSCF1411 Ganter by M. Schneider, auf Flickr X30 f4.5 PhotoMich, hamburger, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge