Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke schön .. 

Was ihr durch den Kopf ging das kann ich Dir sagen .. auch wenn es unglaubhaftig erscheinen wird..  Sie saß vor dem Silbernen  und ihr Kopf ging öfter mal hin und her, aber immer wenn sie nach vorn schaute zog sie den Mund so nach vorn (Bild habe ich davon auch noch auf der Platte)..sie nahm seine Hand... und ähm bekam was sie wollte (nicht jugendfrei) danach gingen beide fressen. 

Den Gorillas geht es hier im Zoo verglichen mit anderen sehr gut. Ihr Gesichtsausdruck hat harte Züge, so schauen sie immer so, für uns traurig.  Hier in Rostock leben die Tiere auf 2500qm in einer Tropenhalle. 

Hab das Bild eben mal umgewandelt in CP - nicht entwickelt .. halt was CP mit dem RAW macht, diese Schnute meinte ich ^^

DSCF8380.jpg

Vielen Dank für deine Ausführungen. Da wäre ich aber ganz schön daneben gelegen, was den Blick angeht... :P

Link zum Beitrag

Mir sind heute zahlreiche Zicken begegnet, aber diese hier war die größte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Tolles Bild Eric, so ein Bursche dürfte uns auch mal Besuche, Rosen sind vorhanden, sag ihm Bescheid :)

Ich wollt's ihm noch sagen, doch da war er schon auf Abwegen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lotte...

Link zum Beitrag

Ich glaube mein erstes Katzenportrait überhaupt...

Link zum Beitrag

Der/Die guckt aber grimmig. Will wohl nicht aufs Foto.

VG Rolf

Ich hatte eher das Gefühl, dass die beiden (und noch zwei andere Katzenkinder) zum ersten Mal eine Kamera gesehen haben :)

bearbeitet von rema2311
Link zum Beitrag

#88, 89, 90:

Mann sind das schöne Tiere!

Und wundervoll abgelichtet. Vielen Dank fürs Zeigen!

No 86 habe ich ebenfalls gerne gezeigt. Die Reife. die mir mein Hund hier zeigt, habe ich erst am Rechner gesehen. Wir waren in einer stickigen, hitzigen Umgebung unterwegs ... danke Susa für's mitmachen!

Link zum Beitrag

No 86 habe ich ebenfalls gerne gezeigt. Die Reife. die mir mein Hund hier zeigt, habe ich erst am Rechner gesehen. Wir waren in einer stickigen, hitzigen Umgebung unterwegs ... danke Susa für's mitmachen!

Ich wollte deinen Hund hier nicht geringschätzen, in dem ich ihn nicht zusammen mit den Eulen/Uhu erwähne. Er strahlt eine würdevolle Reife aus und gefällt mir auch gut.

Für ein Portrait ist mir nur ein bissel zu viel drauf und Distanz im Foto.

Nimms mir bitte nicht krumm.

Link zum Beitrag